Artikel: BlackBerry 10 nicht sicher genug für UK-Regierung Artikel: BlackBerry 10 nicht sicher genug für UK-Regierung
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. DennisSchubert Gast
    0
     

  2. Danke
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  3. 21.03.2013, 13:42
    #3
    Es gilt nicht als sicher weil es noch nicht ganz getestet wurde. Der Prüfprozess der CESG dauert etwa 7 Monate. Steht ja auch so in der Quelle beim Update.
    http://crackberry.com/UK-government-...-certification

    Aber hauptsache mal ne reisserische News posten
    0
     

  4. Der Artikel im Guardian war von A bis Z falsch. Von "Durchgefallen" kann nicht mal ansatzweise die Rede sein. Auch hat Blackberry nicht gegenüber The Verge das Durchfallen bestätigt und die CESG hat bestätigt, dass der Test noch läuft.

    Der Artikel ist daher irreführend.

    Ich wundere mich auch, wie schnell solche reisserischen Falschmeldungen verbreitet werden, während darüber das die deutsche Bundesregierung Blackberrys bestellt nicht mal mit einem Halbsatz berichtet wird.

    ---------- Hinzugefügt um 15:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:38 ----------

    Nachtrag: The Guardian hat den Artikel auf dem letzten Endes auch die Meldung von WinFuture beruhte und dieser Artikel hier auch, selber breits zurückgezogen, da er inhaltlich falsch war.

    Der Artikel hier ist also auch inhaltlich falsch.
    0
     

  5. In der Zeit in der du hier postest, ist der Nachtrag-Artikel schon lange raus Aber danke für den Hinweis.
    0
     

  6. Danke, hatte ich nicht gesehen. Ich hatte nur nach zwei Stunden ein Reload auf dem Artikel gemacht, den ich noch offen hatte, bevor ich gepostet habe, um zu checken ob der überhaupt noch da ist oder direkt geändert wird, wie bei anderen Blogs.

    Denn als der Artikel hier heute um 13:46 veröffentlicht wurde, hatte The Guardian die originale Falschmeldung schon längst wieder zurückgezogen. Nämlich schon gestern...

    Aber ich vermute mal, Du kannst die Artikel von DennisSchubert sowieso nicht editieren und hast deswegen einen neuen gemacht.
    0