Danke: 0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
DennisSchubert Gast
-
- 27.12.2012, 00:42
- #2
Macht total viel Sinn. xD
Brauch ich unbedingt.
-
Fühle mich heimisch
- 27.12.2012, 06:22
- #3
Weiter so! Dann kann ich es mir hoffentlich bald endlich komplett sparen das Sofa zu verlassen
dann noch einen elektronisch gesteuerten Dildo und eine Gummivagina. Und wir brauchen nicht mal mehr für den Sex das Zimmer verlassen. Juhu!!!

Nein, Scherz bei Seite. Es war klar daß das kommen wird. Gerade MS mit Kinect wird dies auf der nächsten Xbox dann endlich um Sinneseindrücke erweitern. Bei Spielen stelle ich mir das phantastisch vor.
-
Gehöre zum Inventar
- 27.12.2012, 15:46
- #4
Klingt interessant... was ja noch nett wäre... eingebaute Lügendetektoren die die hauttemperatur, Hautwederstand und vlt sogar Mimik und Stimmmuster miteinander vergleichen und so dann dem gegenüber signalisieren wenn mein Gesprächspartner am Telefon oder im Messenger lügt

aber mal im ernst... ich stell mir das auch interessant vor für Sachen wie Social Networking games auf der Konsole in Verbindung mit dem Handy als Überträger von solchen gesten... auf die art könnte man erstmals Feedback in das Kinect System integrieren gerade mit SmartGlass.
auch möglich wären in der nächsten Konsolengeneration mit Kinect 2.0 auch so eine art Datenhandschuhe die solche gesten übermitteln... ich stelle mir da wirklich spiele wie Rollenspiele, rennspiele mit Cinematik sequenzen im Stil von DTM Race Driver und andere spiele in denen man mit NCPs interagiert und die dann je nach Spieleraktion auch unterschiedlich reagieren und agieren....
wenn man mal drüber nachdenkt sind die Möglichkeiten dafür gewaltig o.o
-
Fühle mich heimisch
- 27.12.2012, 16:15
- #5
Big bang theory lässt grüssen
die Folge wo Howard diese Internetkussmaschine entwickelt
ich denke das ganze wird dann auch im Bereich der Robotik ihren Einzug halten, damit diese Menschlicher wirken.
Im Bereich der Smartphones sehe ich die alltagstauchlichkeit nicht wirklich, da entweder zusätzliche Geräte mitgeführt werden müssen oder die Smartphones grösser und klobiger werden um z.B. das Händschütteln auch wirklich als solches darzustellen, ansonsten ist es ja nur ne Vibration wie bei einem eingehenden Anruf.
Der Obere abschnitt bezieht sich nur auf die Ausgabe, bei der eingabe ist es natürlich schon cool wenn man den Kontakt auswählt und dann das Handy mit Hanschütteln zum Verbinden bringt, aber auch bei diesem Beispiel ist es einfach eine Spielerei und hat im alltag wohl nicht so viel gebrauchsmöglichkeiten.
Ähnliche Themen
-
Microsoft: Handy mit Austausch-Slider patentiert
Von -Joe- im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 16Letzter Beitrag: 25.09.2011, 13:06














Content richtig platzieren