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DennisSchubert Gast
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Mich gibt's schon länger
- 28.11.2012, 22:47
- #2
Na da bin ich gespannt, ob ich die Portokosten für das Einsenden meins Galaxy Tabs wiederbekomme.
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blaubarschboy94 Gast
also 1,19€ pro Minute ist ja schon hart, wenn ich da ein paar Stunden mit dem Service quatschen muss um das Problem zu lösen könnte ich es auch gleich für das Geld repaireren lassen oder ein anderes Gerät kaufen (leicht übertrieben ich weis..)
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Mich gibt's schon länger
- 29.11.2012, 01:07
- #4
wo ist denn HTC gelandet? Vielleicht lesen das deren Verantwortlichen, das deren unfassbar schlechter Service mitverantwortlich sind, das deren im Vergleich zu Samsung besseren Produkten (meiner Meinung) die Verkäufe eher schlecht sind.
Aber nur mal so. Telefonservice ist nicht alles. Mir nützt es da garnix, wenn ich ein Hardwaredefekt habe. Dann zählt wie schnell ich eine Reperatur oder ein ersatzgerät erhalte. Und da ist Apple halt im Moment das Nonplusultra.
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Bin hier zuhause
- 29.11.2012, 09:08
- #5
Mich würde interessieren, ob Nokia mit dabei war?
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Fühle mich heimisch
- 29.11.2012, 12:42
- #6
Die Hersteller sind selber schuld, ich habe seit 2006 bei jedem HTC-Gerät 2-3 Reparaturen gehabt, mich immer mir Arvato rumärgern müssen. Der HTC Support hat sich meist in schlechten Deutsch rausgehalten und auf Arvato verwiesen. Bei den doch sehr langen Reparaturen habe ich noch nicht einmal ein Ersatzgerät von HTC bekommen geschweige denn die Versandkosten... Einen schlechteren Service gibt es gar nicht, als den Kunden für die Fehler eines Unternehmens büßen zu lassen...
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- 29.11.2012, 13:18
- #7
Nach meinen persönlichen Erfahrungen ist LG an erster Stelle.
Am Morgen angerufen und am späten Nachmittag kam einer mit einem neuen Monitor vorbei.
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- 29.11.2012, 21:20
- #8
Hersteller (nicht nur Smartphone): XFX innert 12h hatte ich jeweils eine Antwort, welche kompetent und freundlich war. Nur 3x schreiben und das Problem war gelöst, also 1x Problem geschrieben 1x Antworten auf die Software mässige lösung 1x Bedankung und bestätigung das die neue Austauschhardware angekommen ist und die alte zurückgeschickt wird. und das nach ablauf der Garantie ein kostenloser austausch einer (jetzt noch) 400 Fr. Grafikkarte (kaufpreis ~600Fr).
Sonst nur von der schweiz habe ich (netzanbieter) bis jetzt nur mit Sunrise kundendienst gute erfahrungen gemacht. Schnelle und richtige antworten im vergleich zu swisscom mit 2 Tagen wartezeit und dann nicht mal richtige antworten..
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