Artikel: iPad mini 2 Retina anscheinend bereits in Planung Artikel: iPad mini 2 Retina anscheinend bereits in Planung
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. DennisSchubert Gast
    0
     

  2. Wird aus Quantität auch weniger Qualität??? :S
    0
     

  3. Ich wills nicht hoffen... die sollen wieder zum Jahresrhythmus zurückkehren...
    0
     

  4. 09.11.2012, 18:36
    #4
    Nun wartet doch erstmal ab. Die Verkaufszahlen sind doch gar nicht so schlecht und wenn die LTE Modelle kommen, wird es noch etwas besser. Wir werden sehen was, und vor allem, wann es kommt.
    0
     

  5. Mir gehts doch gar nicht um die Verkaufszahlen sondern einfach darum, dass für mich ein Jahreszyklus völlig ausreichend ist Hehe ^^
    0
     

  6. blaubarschboy94 Gast
    das gefällt mir nicht, das gefällt auch dem treuestem Kunden nicht, es ist einfach immer wieder doof zu sehen wenn man sich ein Produkt kauft was derzeit einfach in seiner Klasse non-plus-Ultra ist und ein paar Monate später kommt schon eine verbesserte Version davon raus.. (das macht HTC auch sehr oft mit ihren Phones, HTC ONE S -> S+)
    Fand das sonst immer ein Plus für Apple, da man sich darauf verlassen konnte erstmal für 1-2 Jahre ein TopGerät zu haben womit man sich nicht ausgebeutet fühlt und auch updates für 2 Jahre erhält, wenn sie jetzt aber mit einem 6 Monats Zyklus anfangen nervt das sicher viele, soviel Geld hat einfach kaum wer um sich das jedes halbe Jahr leisten zu können...
    0
     

  7. warum verbessern? Apple Fanboys kaufen doch alles was im Applestore angeboten wird. Und wer sich jedes Jahr ein neues Gerät kauft (was ich nicht ganz nachvollziehen kann), wird sicher auch jedes halbe Jahr eines kaufen.
    Und die soziale Komponente dabei sollte auch nicht unterschätz werden. Nur einmal im Jahr gemeinsam vor dem Store anstehen ist doch etwas wenig.
    0
     

  8. Apple überspannt den Bogen. Mit dem iPad Mini haben sie erstmals sehr offensichtlich versucht, noch mehr Gewinn zu machen, indem sie an der Qualität und Ausstattung sparen. Das machen die Kunden nicht lange mit, das beschädigt die Marke. Erst Antenna-Gate, dann deutlich verminderte Akkulaufzeiten ab dem iPhone 4S, schließlich der peinliche Riesenmurks mit dem Apple Kartendienst und jetzt dieses minderwertige iPad Mini. Apple büßt bereits spürbar Image ein.

    Halbjahresrhythmus find ich aber gut, von mir aus sogar 3-Monats-Rhythmus. Eine technologische Verbesserung im Smartphone- und Tablet-Bereich nur alle 12 Monate ist nicht mehr zeitgemäß. Wer sich über Hardware definiert und dann ärgert, weil er bei schnelleren Neuvorstellungsrhythmen früher nicht mehr 100 % "up to date" ist, hat ein Minderwertigkeits-Problem.

    Ein wirklich neues iPhone / iPad mit neuen Features und größeren Neuentwicklungen alle 12 Monate. Dazwischen regelmäßige Hardwareupdates. So kann das gerne bleiben.
    0
     

  9. 10.11.2012, 02:20
    #9
    Was soll immer das Geschwafel von Apple Fanboys? Nervt langsam. Ich hab Apple Produkte, aber sehe mich nicht als Fanboy. Ich hab das iPad 3 vor kurzen gekauft, und mir ist es egal, dass nun ein iPad 4 kam.

    Ich verstehe auch nicht ganz, warum man benachteiligt sein soll, wenn die Nachfolger nun schneller kommen. Ich konnte nicht feststellen, das mein iPad 3 beim iPad 4 Release plötzlich langsamer wurde. Ich glaube auch beim iPad 5 wird es noch keine Apps geben, die bei mir nicht laufen werden.
    Schlimm wäre es, wenn Apple wie Samsung, HTC, Sony, und wie die anderen Plastikhersteller alle heissen keine Updates für die älteren Geräte bringen würden. Aber das ist ja nicht der Fall.

    Also einfach damit zufrieden sein was man hat, und nicht dauernd rumjammern, weil es was neueres gibt. Das macht ihr doch auch nicht bei Autos, und da gibt man ja wirklich viel Geld aus.
    2
     

  10. 10.11.2012, 11:32
    #10
    Ich kann Ugy nur voll zustimmen. Man muss doch nicht immer das Neueste vom neuen haben. Habe mir gerade erst nen iPad 2 aus der Bucht geholt und bin Super zufrieden. Man muss ja nicht jede neue Gerätegeneration mitnehmen. Leute, es gibt auch noch andere wichtige Dinge im leben.

    Und mal davon ab, die Androiden sind doch auch nach wenigen Monaten schon nicht mehr aktuell. ^^


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    1
     

  11. OH mann! Die wissen doch langsam auch nimmer was se wollen, oder?
    0
     

  12. @ Ugy: Gesunde Einstellung!

    Ein Weiterentwicklungs-Stopp zu fordern, nur damit das eigene Produkt länger das schnellste/beste/leistungsstärkste was-auch-immer am Markt bleibt, ist einfach nur saudumm und rückständig. Solche Forderungen sind lächerlich und nervtötend...
    0
     

  13. apple ist auch leider viel zu Geldgeil siehe iphone 5, ok man kann schon einen neuen anschluss einbauen aber wenn man schon sowas macht dann könnte man wenigstens nicht so rumgeizen und einen adapter beilegen, und nicht 30 € verlangen als würden die wenig am produkt verdienen (solche Geier). und zum LTE ist zwar eine schöne und vorallem schnelle sache aber sollten deren produkte schon alle frequenzen abdecken und nicht nur Ein einziges hier in Deutschland
    0
     

  14. @ Ugy

    Volle Zustimmung! Dieses ewige Gequatsche von Apple Fanboy ist absoluter Blödsinn. Ich glaube, die meisten, die sich hier über Apple Produkte auslassen, haben selbst noch nie eines in Besitz gehabt. Wetten!?

    Ich habe sowohl Apple als auch Android Geräte und nutze beides nebeneinander.

    Ich bin Fotograf mit Fotostudio und auch "Dorf DJ". Als Fotograf nutze ich ein iMac 27" und es gibt z.Zt. keine Alternative von Windows Systemen! Auch nicht vom Preis/Leistungsverhältnis. Es sei denn, ich vergleiche ALDI Computer (ein All-in One in der Spezifikation gibt es auch bei ALDI nicht) mit Apple. Aber so blöd kann ja wohl keiner sein.

    Zum iPad Mini kann ich nur folgendes aussagen. Dieses völlig überzogene kritisieren des Displays ist absolut unangemessen. Das Display ist gut und in der Praxis nicht schlechter als von vielen aktuellen Android Tablets wie z.B Galaxy Note 10.1, was ich auch schon hatte! Es lässt sich hervorragend damit arbeiten! Und darum geht es doch. Die reine Auflösung in Pixeln als Kritikpunkt zu nehmen ist für die Praxis völlig daneben gegriffen!

    Dazu kommt der Apple AppStore für Tablets. Es ist doch wohl sachlich nicht zu bestreiten, dass die angepassten Apps im Google PlayStore für Android Tablets nur sehr begrenzt vorhanden sind!

    Es gibt bis heute keine einzige DJ App für Android, die nur annäherungsweise funktioniert.

    Ich hatte vorher 2 Laptops mit Traktor Pro 2.0 laufen!

    Nun ganz neu das iPad Mini mit der App DJay und das funzt bestens und fast so gut wie Traktor Pro!
    So gut, dass ich meine beiden iPad 2 64GB Geräte, die ich zuletzt für meine DJ Tätigkeit mit legalen MP3s genutzt habe, jetzt wieder verkaufe und noch ein zweites iPad Mini mit 64GB 3G kaufen werde.

    Das kleinere iPad Mini ist von der Handhabung wesentlich komfortabler und auch platzsparender im Case bzw. Rack!

    Also, bevor ihr hier kritisiert, nehmt das Teil erst mal selbst in die Hand und arbeitet damit 2 Tage.

    Dann kann man Kritik auch ernst nehmen. Ein Retina Display vermisse ich persönlich überhaupt nicht!

    Als Arbeitsgerät und All-in-One Büro für die Hosentasche, benutze ich ausschließlich mein Galaxy Note 2 mit einer 64GB SDXC MicroSD Karte!
    1