Artikel: Kommt das nächste iPad erst Mitte 2013? Artikel: Kommt das nächste iPad erst Mitte 2013?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. DennisSchubert Gast
    0
     

  2. Erst? Ich finde die jetzigen Zyklen schon zu kurz. Jeder Konzern bringt seine neuen Tablets/Phones in immer kürzeren Abständen. Wie lange gibts das neue iPad jetzt schon? Ein paar Monate? Meiner Meinung nach müssen sie es nicht übertreiben mit der Geschwindigkeit. Lieber dem Kunden länger zeit lassen um die Sparbüchse wieder zu füllen und dem Hersteller selbst für die Entwicklung, damit wieder mehr Innovationen (siehe iPhone 5) und weniger Fails (siehe iOS 6) herauskommen.
    0
     

  3. Vergeht eigentlich auch mal eine Woche ohne das man immer liest: Apple tut dies, Apple tut das..
    So wie die sich in die Medien Pushen sind die für mich unerträglich.. Lieber MS / Nokia / Asus / XFX usw.. ich mag eher Marken die nicht so aufdringlich sind..
    Wie letztens, werbung von Apfelphone 5, am schluss sagte der "Die Kamera, einfach Perfekt" dachte ich: Fail..
    0
     

  4. Finde auch, dass die zyklen in der Elektronik allgemein mittlerweile zu kurz sind und die "Verbesserungen" immer geringer. Sei es bei AV Receivern die noch detailreicher klingen sollen, oder HDMI schlag mich tot haben, obwohl die ältere Version sich kaum etabliert hat.
    Oder Kameras, angeblich noch bessere Low light qualitäten, noch mehr spielereien...
    Was gibt es in dem Markt schon für technische Neuerungen? Ein noch mal schnellerer Prozessor, wieder etwas flacher... Wow ich krieg mich nicht ein. Im Prinzip sind die immer kürzeren Zyklen mittlerweile nur noch da um den Kunden mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
    0
     

  5. Jopp, so sehe ich es auch....Perverser Kapitalismus ist die heutige und zukünftige Mentalität der Gesellschaft...Konkurrenz bedeutet heutzutage, schneller was auf den Markt zu bringen als der Andere oder die Anderen^^ Konkurrenz soll aber sein, besser, stabiler und mit wirklichen Innovationen aufzuwarten....man sieht es ja schon bei den zu wenig getesteten Geräten, wir sind immer mehr die Alpha-User, bis durch Softwareupdates ein Betagerät wird, und zum finalen Gerät wird es gar nicht kommen, da schon mindestens ein neues Gerät auf dem Markt ist......
    Auch Apple kommt in den Sog der Schnellebigkeit und der viel zu schnell ändernden Bedürfnisse der heutigen Gesellschaft^^
    0
     

  6. Ich finde Apple mit einem "Einjahreszyklus" seiner Produkte gegenüber, eigentlich allen anderen Herstellern noch einigermaßen Human Man hat EIN Device pro Klasse während die Vorgänger in die "Low-Budget" Kategorien rutschen und nicht immer jedes Jahr knapp 8 Geräte mit den unterschiedlichsten Specs.

    Der Zyklus des iPads und des iPhones sind vor kurzem sogar verlängert worden. Wenn man mal davon ausgeht, dass bis zum iPad 3 alle Geräte dieser Klasse immer nur um Februar/März erschienen sind, dann dauert es knapp 1,3 Jahre jetzt bis Mitte 2013 bis das neue iPad kommt ^^ Das selbe gilt fürs iPhone 4S und iPhone 5. Beide Geräte kamen im September obwohl alle Vorgänger immer im Sommer kamen...

    Jeweils immer nur EIN Gerät ^^
    0
     

  7. Das stimmt. Da finde ich Apple echt vorbildlich. Ich finde vor allem gut, das nach einem jahr meißt "nur" ein Update als S Version mit besserem Przessor usw. kommt und alle 2 jahre was komplett neues.

    War nur auf den Artikel bezogen, ala Oje, was ist da passiert, das es dieses mal länger dauert, da ich persönlich es nicht schlimm finde.

    Samsung finde ich z.B. ein Graus (auch wenn ich selber eins habe ) Bei so vielen Geräten die die auf den Mark schmeißen weiß ich gar nicht mehr was ist aktuell bzw überhaupt anders.
    0