Dann darfst Du eigentlich kein Gerät in der Preisklasse kaufen - da hat jedes Gerät irgendeine Macke...;)
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Druckbare Version
http://www.computerbase.de/news/2012...roeffentlicht/ vielleicht die comments lesen.. dann siest du es... aber ja (:
Au ja die Comments sind eine sichere und zuverlässige Quelle, solche Comments sind ja auch nicht berühmt dafür, dass sich User anderer OS dort mit Leidenschaft negativ über iOS und das iPhone auslassen. Wer Comments glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Mal vom OS abgesehen, hast du deine eigenen Kommentare besser beschrieben, als es jemand anderes hätte tun können. Hut ab @iPhone5
Ich denke Apple muss sich an seinen eigenen Superlativen messen lassen.
Wer sich immer als der größte, beste, schnellste und "alle andern sind eh doof" pärsentiert,
der muss auch die Kritik ertragen wenn er es nicht einhalten kann !!!
Phoa, jetzt merken auch die grössten iPhone-Jünger dass ein iPhone auch nur "ein gewöhnliches Smartphone" ist... und dazu auch noch genauso Fehler aufweisen kann wie andere Geräte. Das ist doch bei dieser Komplexität völlig normal. Ausserdem musste Apple das Gerät vor WP8 herausbringen um Marktanteile zu sichern. Es ist unter enormem Zeitdruck lanciert worden. Naja, die Konkurrenz ist hart.... und die Fans mittlerweile gnadenlos :-) ob das noch gesund ist? Die Mitbewerber jedenfalls wirds freuen.
Schade nur dass Apple - nebst den technischen Problemen - gleichzeitig noch den guten Ruf ruiniert durch das Patent-Gebashe. Und streikende unterbezahlte Mitarbeiter in Asien. Bei den ziemlich hohen Geräte-End-Preisen kann man ja tatsächlich kein vernünftiges Gehalt bezahlen. Sonst würden die millionenschweren Shareholder nämlich weniger verdienen. Schade.... für mich ein Grund kein solches Gerät zu kaufen. Das heisst nicht, dass andere Marken besser sind. Bloss hört man da nichts und kann daher von einer besseren Situation ausgehen.
Warum nur Apple, wie hat man auf Nokia wegen dem werbevideo rumgehackt? Denkst du echt alle sind neidisch aufs iPhone die es kritisieren? Denk mal darüber nach, dass sich Leute das iPhone kaufen könnten aber nicht wollen. Worauf sollten die neidisch sein?
Sent from my WP7 using Board Express
Die Geschichte wiederholt sich........ nur steht heute Apple wo früher Nokia stand.
Ich mag mich noch gut an die Situation vor ca. 10- 15 Jahren. Da sagten alle das Nokia keine guten Geräte baut weil sie ständig Softwarefehler aufwiesen. Ich weiss noch als ich im Verkauf arbeitete war der häufigste Grund ein Nokia in die Reparatur zu senden irgendein Softwareproblem.
Da war es aber auch so dass dies bei Nokia halt auffallend war. Weil wesentlich mehr Nokias im Umlauf waren als andere Marken. Nokia war auch 14 Jahre lang Marktführer. Die meisten hatten einen solchen Fehler nie oder nur selten. Ich persönlich hatte von 5 Nokias keines mit Softwareproblemen. Und 3 davon funktionieren übrigens heute noch. Aber eben...... meine Kunden ohne ende ;-). Ich dachte auch immer "Scheiss Nokia" und wechselte zu Ericsson und dann zu Sonyericsson.
Nach einer weile merkte ich dass es nicht an den Fehlern lag, ich hatte ja nie welche, sondern Nokia war mir nicht sympatisch weil sie die grössten und besten und geilsten und was weiss ich noch alles.
Anscheinend mag ich Underdogs ;-) Deshalb mag ich heute Apple nicht und Werbe für Nokia :p
Ich geb zu dass es aber auch Ausnahmen gibt. Seit Windows Mobile mag ich Microsoft und seit der Vision der einheitlichen UI mit WP8, Win8, Xbox bin ich ein bisschen Fan geworden.
Stimmt, alle sind gleich. Bei den Marktführer kann man halt am besten angreifen und deswegen wird da auch am lautesten geschrien. Im Endeffekt ist das iPhone ein wirklich gutes Gerät das seienen Dienst mehr als gut verrichtet und die meisten Apps bietet.
Es ist halt immer lustig wenn Leute die noch nie ein iPhone genutzt haben anfangen über die Fehler des iPhone zu lästern und darüber her zu ziehen.
Jeder muss wissen was ihm gefällt, nur über das herzuziehen, dass man noch nicht mal kennt ist seltsam.
Woher weißt du das noch keiner ein iPhone in der Hand hatte Frostbeule? Dass das iPhone ein schlechtes Gerät ist haben auch wenige behauptet.
Aber in diesem beitrag geht es nun mal um einen Fehler vom iPhone, daher wird hier darüber geredet. Genau so wie in dem Beitrag über das Nokia Video über die schlechte marketing aktion geredet wurde und im Beitrag von den Sicherheitslücken von Android darüber geredet wurde!
und die meißten Apps sind nur Vorteile für die Leute die es auch brauchen. Wenn man Sie nicht braucht ist es egal was man nimmt und Geschmack und Präferenzen entscheiden die Wahl. und wenn doch, bleibt das iPhone halt die einzige Wahl.
Es ist ja verständlich, dass sich jemand der sich für ein System entschieden hat über die Schwächen hinwegsieht und die Vorteile schätzt und das gibt es nun mal bei jedem System, genau so ist es normal, das Leute besonders darauf achten, wenn das andere System fehler hat. Also find dich damit ab. Das iPhone ist halt nun mal das Handy mit den größten Verkaufserfolgen, und das anscheinend beste System, daher wird da um so mehr auf jeden Fehler geachtet. Und Fehler gab es immer und wird es immer geben, egal wo. Aber ich behaupte mal frech unter Jobs hätte es nicht so viele gegeben.
Kratzer am Gehäuse, WLAN-Zicken, Kartenchaos .... Alles ab 600€ zu haben.......
Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
Stimmt, da hat Vogelmensch recht. Meine Freundin hat auch gerade gelacht als sie mitgelesen hat. Kratzer am Gehäuse (Kickstand), W-Lan zicken (W-Lan Bug) und Kartenchaos (Karten App) war alles für knapp 600€ am HD7 von Ihr zu haben.
Ich denke, wenn man ein komplexes Gerät sofort kauft, wenn es erhältlich ist, riskiert man einfach Kinderkrankheiten. Da gilt es, sich dessen bewusst zu sein (und sich dafür nicht so sehr zu ärgern), oder aber das Gerät zu beobachten und erst dann zuzuschlagen, wenn die Macken behoben sind. Ein supertolles Gerät ist ja schliesslich auch noch in drei Monaten supertoll, oder? Und wenn man zu den Menschen gehört, die Vertragshandys verwenden, wird man das supertolle Gerät ne ziemlich lange Zeit haben (Erst recht, wenn man zu den Menschen gehört, die das HAndy erst ersetzen, wenn es kaputtgeht).
Sprich, wenn man nicht gerade der Käufer-und-Wiederverkäufer ist, hat man so ein Teil ziemlich lange. Da lohnt es sich doch, anfangs geduldig zu sein ... oder? ;-)
Es sind nunmal Fehler die auftreten. Ich verstehe nur nicht, warum man sich das nicht eingestehen kann.
Nein, da wird mit ausgestreckten Finger auf andere devices gezeigt nach dem Motto "ätsch, das Gerät ist auch nicht besser".
Und Frostbeule Aka Iphone5, du selber sagtest noch "IOS wird nicht so viele Fehler haben, da es schon lange als Beta verfügbar ist".
Dann muss man sich auch mal den Schuh anziehen, wenn die Kartenapp Berlin in den Nordpool legt :) (etwas überspitzt dargestellt).
Fakt ist, wenn 5 Mill. Geräte verkauft werden, mehr Beschwerden eingehen als bei 10.000.
Und Fakt ist eben auch das sich Apple selber immer eine hohe Messlatte gelegt hat, wo es mit der Zeit schwieriger wird, diese zu halten.
Mann ist eben verwöhnt :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ich glaube iPhone5 hat Kein Problem damit zuzugeben, das an dem neuen iPhone noch nicht alles zu 100% funktioniert. Ihm geht es darum das Apple wegen Bugs, die bei anderen ebenfalls (manchmal sogar noch ausgeprägter) vorkommen, Quasie in der Luft zerfetzt wird. Gebt denen etwas zeit, dann wird das schon gefixt werden. ;-)
Stimmt, die Karten App beim iPhone ist Müll, die Kratzer sollten auch nicht vorkommen (kann aber passieren, wird ja heutzutage alles mit der heißen Nadel gestrickt). Apple reagiert kulant und tauscht kostenlos ohne Nachfragen die Geräte aus. Bei Apple ist gewiss nicht alles Gold was glänzt und es gibt auch das ein oder Andere was die viel besser machen könnten, aber das Gesamtsystem mit Hardware und Apps ist einfach genial und funktioniert bestens.
Auffällig seid erscheinen des iPhone5 ist halt, dass sich die Jenigen die es gekauft haben sehr zufrieden sind, nur die die es nicht nutzen übermässig dagegen schreiben.
Fehler passieren überall (deswegen hatte ich auch das HD7 erwähnt), wichtig ist, dass die Firmen kulant damit umgehen und da hat mich Apple noch nie im Regen stehen lassen.
Kann ich bestätigen, habe einen Kollegen dessn Bruder hatte sich Samstag eins im Hamburg geholt.
Hatte einen Pixelfehler, Gerät zurück gebracht und sofort getauscht.
Die haben extra Kontingente die nur zum Tauschen sind und nicht zum Verkauf.
Das ist tatsächlich Service und wünscht man sich bei anderen auch.
Hmm.. Denke eher nicht das sich Apple groß Gedanken macht über WP8 ;-)
Die haben das eher wegen dem S3 früher veröffentlicht.
Nunja, lese jetzt schon viel in Iphone Foren und kann sagen das die Fehler wirklich nur vereinzelt auftreten. ( Die Kratzer eh zu 99% nur an schwarzen Geräten )
Vom W-lan Problem habe ich hier noch gar nichts gehört... Komisch oder ?
Dafür schauen aber alle Iphone Jünger Ihr device unter der Bettdecke an um ritzen zu suchen bei denen "licht" austritt...
Über die Karten App lässt sich streiten ob das jetzt nun so bitter ist, ( Da man Google Maps ja auch hat ) Zur Erinnerung, Bei WP7 ging gar keine Navigatiom am Anfang obwohl es beworben wurde ;-)
Zu den Kratzern. Hier ist nur die erste Charge betroffen gewesen, Apple ließ die fehlerhafte Maschine austauschen und JEDER Kunde bekommt sein Gerät getauscht... Nicht wie bei HTC erst mit wochenlangen einsenden etc... Du gehst hin, legst es auf den Tisch, nimmst ein neues gleich mit... Das ist es was ich so gut finde. Deshalb bin ich zu Apple.
Musste 2mal mein HD7 weggeben und einmal mein Touch Pro.
Das waren in 3 Jahren ca. 10 Wochen ohne Handy... Sorry das ist zu viel.
Daran musste ich auch gerade denken als ich mein HD7 angesehen habe :D