
Ergebnis 1 bis 15 von 15
-
DennisSchubert Gast
-
Gehöre zum Inventar
- 25.07.2012, 16:11
- #2
Das scheint dann wohl die langfristige Auswirkung der Produktpolitik von HTC zu sein, Masse statt Klasse. Mal sehen wie es weitergeht und ob der Umschwung (wie mit der One-Serie beabsichtigt), nicht zu spät kam.
-
- 25.07.2012, 16:20
- #3
Ich hatte 3 HTC Geräte! Beim HD brach beim Wechseln der SIM ein Kontakt. HTC hat die Reparatur abgelehnt, weil der Feuchtigkeitssensor verfärbt war. Auch ein Ersatzteil wurde nicht geliefert. Rep. dann durch Handyshop - das Teil läuft heute noch. Aber für mich befeutete das: nie mehr HTC!
Getapatalked
-
Gehöre zum Inventar
- 25.07.2012, 16:37
- #4
Zwei Kumpels haben aktuell htc's, einer ein One S und der andere ein One X. Die Dinger sind echt gut und kein Vergleich mehr mit den âlteren Modellen. Vielleicht bekommt htc mit dieser Produktpolitik ja doch noch die Kurve.
-
- 25.07.2012, 16:41
- #5
Immernoch sehr zufrieden mit meinem Sensation Xe
-
Fühle mich heimisch
- 25.07.2012, 18:21
- #6
Ich nutze HTC-Geräte schon seit dem MDA Compact der ersten Generation. Damals kannte man HTC noch garnicht, da die Geräte gebrandet von den Grossen Mobilfunkern kamen. Das One X ist jetzt mein viertes oder fünftes Gerät und ich hatte nur einmal Probleme mit der Hardware. Da wurde das Gerät nach 23 Monaten problemlos gegen ein Neues getauscht. Wollte schon zu Samsung wechseln, aber die Toleranzen in der Qualität dieser Amoleds haben mich davon abgehalten. Ich würde immer wieder zu HTC greifen!
-
- 25.07.2012, 19:23
- #7
Locked Bootloader läßt grüßen
-
- 25.07.2012, 19:27
- #8
Also ich habe auch einige HTC Geräte gehabt, aktuell das Titan und HD7, ich mag das ich noch nie ein defektes HTC egal wie intensiv ich sie nutze!
-
- 25.07.2012, 21:57
- #9
Das geht mir genauso. Ich habe bei HTC (seit 2004 > SPV C500) nie ein Problem mit der Hardware und es waren einige Geräte von HTC dabei.
-
Gesperrt
- 25.07.2012, 22:42
- #10
Eigentlich schade, dass es nicht so gut bei HTC a la Umsatz läuft. Ich liebe mein One X^^ haben sie was geiles geschaffen Soft- und Hardware.
Sent from my One X | CM10 using Tapatalk
-
Bin hier zuhause
- 25.07.2012, 23:03
- #11
Htc... der letzte müll was support der geräte anbelangt.
sollen sie doch pleite gehen! ein htc kommt mir nicht mehr in die finger.
-
- 26.07.2012, 07:22
- #12
Ich bin froh, das ich nicht der einzige bin der so denkt. HTC hat es sich echt viele Kunden vergrault. Es hatte sich mal einer die Mühe gemacht wieviele Smartphones HTC in den letzten 18 Monaten veröffentlicht hat, 33 Modelle - das sind 1,83 pro Monat!!!
Ich finde die One Serie echt gut gelungen, aber die Modell- und Supportpolitik von HTC ist stark Verbesserungsfähig.
-
Gehöre zum Inventar
- 26.07.2012, 08:07
- #13
Das Problem ist ja auch nicht zwangsläufig die Hardware Qualität, sondern die schiere Anzahl an Neuerscheinungen der vergangenen Jahre. Das macht die Produktpalette extrem unübersichtlich und lässt den Eindruck von billiger Massenware entstehen. Hierzu kommt dann natürlich auch noch die katastrophale Update Politik. Wobei sich andere Hersteller hierbei natürlich auch nicht mit ruhm bekleckern.
-
Fühle mich heimisch
- 27.07.2012, 16:43
- #14
Ich denke, HTC hat erkannt, dass sie zuviele Geräte rausbringen und deshalb auch die One-Serie geschaffen. Aber wenn man schon HTC für die unübersichtliche Hardwarepalette schlecht macht, dann schaut euch doch mal Samsung an. Was haben die an Galaxy-Geräten am Start...dürften rund ein Dutzend sein. Und die meisten davon sind auch nicht wirklich eine Kaufempfehlung wert. Also immer schön geschmeidig bleiben
-
Gesperrt
- 31.07.2012, 16:02
- #15
Qualität entscheidet ob HTC mich für ein neueres Gerät begeistern kann. Wenn im Support ich immer im "Regen" bleiben soll, dann ist der Fall eindeutig :
EINMAL htc, NIE MEHR htc !
Mit einem HD2, das schon mit veralteter Windows-Software ( wm6.5, Browser mIE 6 ) als neu über den Ladentisch ging, und dann nur noch freundliche Ausreden, und kein "geradestehen" für die Fehler ...Microsoft und htc. ...schämt euch !
Jetzt mit SAMSUNG TAB 7.7 hochzufrieden, da funktioniert alles fast perferkt.
Onedrive Update Fehler 80073cf9