Nein, habe jetzt letzt ein HD-Film auf dem iPad gesehen und danach noch Sky Gambler gespielt und es war normal warm.
Druckbare Version
Ich denke diese Kamera mit 5-Megapixel wäre auch für das iPhone die bessere Wahl gewesen. Ich bin jetzt noch der Meinung das 5-Megapixel bei den Linsen und Bildsensoren die beste Wahl ist was rauschen und Bildgrösse betrifft.
Wie ist das mit der für mich zugrossen Auflösung auf einem 10" Display auf Desktop Webseiten? Zu klein, so dass man zuerst mal zoomen muss? Was ist das schlaggebende Kriterium sich genau ein Ipad 3 zu kaufen, wenn sich nur das Display geändert hat? Bitte keine Argumente wie Software, denn die gibt es auch auf älteren Produkten.
Sorry ich werde es nie kappieren, wie man es schaft sich alle 3 Ipads zu kaufen dazu noch alle Iphones. Auch wenn sich immer nur eine Kleinigkeit ändert, wie mal Siri, Auflösung etc.
o.O
Haha immer dass selbe :D
Apple fanboys vs android fanbyos vs Windows fanboys.
Absolut lächerlich.
Ich bin zwar wp Fan aber wenn ich mir dat iPad 3 leisten könnte würd ich sofort zugreifen :D.
Mein "new" iPad ist heute angekommen, was soll ich groß sagen, das Display mit den intensiven Farben, Auflösung usw ist der Hammer, viele Apps welche ich auch nutze haben schon die Updates für das Retina bekommen und ich muss sagen, im Vergleich zum iPad 2 ist das ein sehr angenehmes arbeiten und surfen! Die Kamera macht echt gute Schnappschüsse! iPhoto ist auch gut umgesetzt fürs iPad! Wie schon letztes Jahr freut sich mein kleiner Bruder (21J :D) nun über das für ihn neue iPad 2, welches ich ja nun nicht mehr brauche *freu*
Hallo
Im direkten vergleich zu Ipad 2, getestet am Freitag im Appleshop, kaum bis gar kein Unterschied.
Das Display ist mal wieder eine Marketingmeisterleistung von Apple siehe des Kaisers neue Kleider.
Wer es nicht sieht hat halt was an den Augen ist verblendet oder ähnliches.
Die Antwort liegt in deiner Frage! :DZitat:
...wofür man noch eine kompakte Digicam separat kaufen sollte. Die Frage stellt sich mir nun auch.
Mit einem Tablet Fotos schießen ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Ehrlich mal: Es ist ein nettes feature, aber nicht sinnvoll! Ich kann ein Tablet nicht so kompakt wie eine Digicam transportieren, da kann keiner was anderes behaupten!
MfG
RealStriker
Nachdem wir in der Familie sowohl Apple als auch Android Fans haben konnte ich ueber lange Zeit hinweg meine Erfahungen sammeln. Hier mein ganz persönliches Fazit:
Als " advanced user" (meint benutze die Pads und Phones nicht nur zum telefonieren sondern nahezu 18 Stunden am Tag, geschäftlich und privat) fällt es mir wirklich schwer MEINEN Sieger zu benennen.
Meine Android (Samsung SG2 und Samsung Tablet Android 2.3 bzw. ICS) zeichnen sich aus durch die offenen System. Die Anschlussmöglichkeiten sind viel viel besser als bei Apple. Für den Intesivnutzer bietet Android nahezu für alle Businessgelegenheiten einfach bessere Apps und flexibelere Handhabung. Um Android wirklich auszunutzen muss man allerdings einige Kenntnisse mitbringen.
Die Appleumgebung zeichnet sich hingegen durch intuitive und flüssigen Benutzbarkeit aus. Ich habe auch nahezu keine Abstürze festgestellt. Meine Androids sagen schon dann und wann bye bye oder geben mir ein "forced close" für die APP. Die Appleumgebung fühlt sich eleganter an, und die Androidumgebung gibt dem Profi eine breiteres Feld der Nutzung. Die Unterschiede der Bildschirme sowie der Videodarstellung sind marginal. Die externen Speichermöglichkeiten (flash drives: stick oder harddrive) sind bei den Androids ein grosses PLUS. Die Integration in die Umgebung (TV und HIFI) ist bei beiden Systemen technisch gleich gut, allerdings bei Apple eleganter und stabiler.
Die Kameras sind auf gleicher Höhe und haben beide ihre Schwachpunkte bei schlechtem Licht und können unter schwieriger Umgebung eine "Nurkamera" nicht ersetzen. Beim abspielen von Videos kommt die offene Umgebung von Android voll zur Geltung. (meine Androids spielen ALLES wirklich alles ab...entsprechende Treiber bzw. software ist installiert) Die APPLEs hatten da so ihre Probleme.
Der Gewöhnungsfaktor ist bei Apple ungemein hoch. Hat man sich erst einmal daran gewöhnt, will man kaum noch weg von der Umgebung. Das war eine komische Erfahrung für mich.
Alles in Allem beides sind HIGH-End Lösungen und machen einfach Spass. Jeder sollte die Mahzeit einnehmen, die ihm schmeckt.
PS: das ständige Umschalten meiner chinesichen Tastatur macht mich dösigö falls einiges hier komisch klingt oder Tippfehler erscheinen, bitte ich um Nachsicht.
Gruesse aus Sichuan, China
Also ich habe zumindestens beim iPad jede Generation gekauft, warum kann ich so nicht sagen, sicherlich htte das iPad 2 noch ein Jahr seine Dienste verrichtet, aber ich hatte einfach Lust auf das neue iPad! Muss da ein Grund hinter sein? Ich denke nicht!
Ich mag auch das iPhone, besitze aber nicht immer eins, zuletzt ein Iphone 4 und hab es mit nem Kumpel getauscht gegen ein Blackberry Bold 9900 - Weil ich das BB OS sehr mag genau wie die Win7 Phones! Ich will damit sagen man muss nicht fanatischer Fanboy sein, blos weil man jede Generation besitzt oder besessen hat - die Abwechslung macht es! grins...
Naja wer einen objektiven Test sucht ist hier meistens eh falsch, die Tests werden großteils von den Leuten geschrieben, die für die entsprechende Sektion zuständig sind. Ich finde das iPad3 eher naja, Apple hat wieder nocht vom iPad2 gelernt, das Ding ist noch schwerer geworden...deshalb behalten wir bei uns das 2er und ich für mich habe mir noch ein 7 Zoll Tablet bestellt :)
Noch ein letztes Mal: Das hier ist ein subjektiver Bericht und wurde nie als Testbericht oder Review (die für sich unbedingt objektiv sein müssen) angepriesen. Es ist die persönliche Meinung und ein erster Eindruck, und kein komplettes Review!
Was aber nicht heißt nur weil die Leute Leiter eines bestimmten Bereichs hier sind das diese nicht in der Lage sind objektiv zu schreiben. Die meisten von uns haben zig Geräte aus den unterschiedlichsten Bereichen und nutzen diese sogar. Ich bin Beispielsweise für andere Seiten nicht einmal im Apple Bereich tätig.
Man muss schon die Menschen hier unterscheiden die grundlos jeden und alles mit den sinnlosesten Kmmentaren bashen und einfach nur die die versuchen das richtig zu stellen. Bestes Beispiel hier wäre KnightNoir, welcher mit exzellentem Sprachgebrauch den Flamern den Zahn zieht und er verteidigt nicht einmal Apple sondern stellt nur richtig was viele verdrehen.
So handhaben aber das die meisten von uns. Komisch das wenn solche Kommentare kommen meistens die Apple News betroffen sind und meistens auch nur die Nicht-Apple-User auffallen wenn es darum geht.
Wir werden auch in Zukunft Objektiv bleiben was unsere Tests angeht. Aber ein Handson bzw ein erster Eindruck eines Gerätes im Vergleich zum Vorgänger hat nichts mit einem Test zu tun. Es ist virrangig erstmal die Meinung des Verfassers.
Ne, das Display ist so gut wie Apple behauptet. Ich lese z.B. viele Zeitungen als iPad App und habe das bis letzte Woche auf dem ersten iPad gemacht. Da musste ich immer rein- und rauszoomen, weil klein gesetzte Texte bis zur Unkenntlichkeit verschwommen angezeigt wurden.
Dies ist jetzt nicht mehr notwendig! Und das finde ich toll. :) Die Apps wurden zudem noch nicht mal angepasst bisher. Wenn die Verlage jetzt demnächst vielleicht noch andere Schriften verwenden (fürs iPad 3 optimierte, mag es ja geben), dann bin ich erst recht im 7. Himmel.
Vielleicht fällt die Güte des Displays bei einem Demo-iPad im Laden nicht so auf. Das wäre natürlich schade, weil man auf diese Weise Menschen wie dich mit einer latenten Anti-Apple-Einstellung nicht abholt.
http://www.anandtech.com/show/5702/m...aesque-tablets
Wie man sieht, interessiert nicht nur iPad Benutzer das Retina Display. Auch Microsoft denkt darüber nach, das Displays vielleicht nicht unbedingt "knapp an ganz miserabel" auflösen sollten.