AW: Artikel: Apple verzeichnet Rekordzahlen im ersten Quartal 2012
Zitat:
Zitat von
ChAoZ
Wer sagt denn das z.b. HTC die selben Preise bekomme wie Apple?
Ich denke, auch wenn beide riesen Unternehmen sind, die nicht gerade in kleinen Mengen handeln trotzdem unterschiedliche Preise bekommen und daher auch zu unterschiedlichen Preisen verkaufen.
Apple ist der größte Einkäufer für Displays und Halbleiter auf der Welt... Natürlich kriegen die andere Preise. Das ist bei uns im Unternehmen nicht anders, wenn man also mehrere Waren vom selben Typ einkauft bekommen die Firmen bei uns auch Rabatte. Das ist völlig normal. Aber hat weniger was mit Ausbeutung zu tun :D
Ich hab leider noch nicht erlebt, dass die Kunden hier trotzdem brav den vollen Preis ohne Rabatt bezahlen :D Ich glaub dann wären wir in der Nahrungskette auch schnell ganz weit unten ;)
Aaaaaaber... Ich hatte letztens ein nettes Trinkgeld in Form von extrem teuren Winzer-Apfel und Traubensaft... 7 Flaschen fast 7 € eine Liter Flasche O__o Und das Zeug war extrem lecker ^^ Sollte Apple unter Umständen auch mal was verteilen ;)
AW: Artikel: Apple verzeichnet Rekordzahlen im ersten Quartal 2012
wie verdient man sich so ein Trinkgeld??
will auch;)
BtT: Ist schon der Hammer, sobald ich mit einem Appleteil durch die Öffentlichkeit laufe, hey, du hast ja ein Appledingens.....solange das so bleibt, kann Apple auf der sichersten Seite für die Zukunft sein^^
AW: Artikel: Apple verzeichnet Rekordzahlen im ersten Quartal 2012
Zitat:
Zitat von
blaubarschboy94
Ich hoffe diese Hype Firma hat bald das Ende erreicht. Ich gönns Apple warlich nicht :(
Allerdings, dass die Verkaufszahlen des iPod nachlassen, ist für mich eine logische schlussfolgerung, nachdem soviele iPhones nun unterwegs sind oder auch Androiden, was wollen die Leute denn mit einem Smartphone PLUS einem iPod /MP3, wenns das Smartphone sowieso kann oder gar besser. (Wobei ich sogar Leute seh, die wirklich beides in der Tasche haben?!)
Ich hab immer mein Smartphone + Ipod in der Tasche. Grund dafür: Meine Taschen sind groß genug :)
Nein: Bei mir hat Erreichbarkeit Priorität Nr 1. Mein Handy muss den ganzen Tag Saft haben, trotz Internetsurfen etc. Der MediaPlayer braucht Strom, in kombination mit Internetsurfen etc. hält er leider nicht bis zum Abend, da nehm ich lieber noch meinen Ipod mit. Stört mich nicht.
Was ich interessant finde: Am Smartphone- und Tablet sektor wird gefightet was das zeug hält, bei den MP3 Playern gibt sich die Konkurenz von Apple bereits geschlagen. Oder gibts noch wirklich Alternativen? Früher gabs mal iRiver und sonstige Alternativen, von denen hör ich aber auch nichts mehr ...
AW: Artikel: Apple verzeichnet Rekordzahlen im ersten Quartal 2012
Wie ich schon in einer anderen News sagte: Das Wahrnehmungsbild eines jeden Menschen ist verschieden. Wir sind nie alle einer Meinung was Qualität und Standards betrifft. Sonst hätten sich diese hartnäckigen Fraktionen der unterschiedlichen Lager ja wohl kaum gebildet ;) Man sollte schon realistisch bleiben und dem Menschen sein Gerät lassen mit dem er am besten klar kommt, denn genau da unterscheidet sich für uns die Qualität die uns Anspricht.
Eine generelle Pauschalisierung von allen Menschen die ein Gerät besitzen zu behaupten sie würden sich blenden lassen kann man in diesem Zusammenhang also nicht bringen ^^ Ich würde daher eher empfehlen "Tellerrand-Mechaniken" zu überdenken und sich mit einer gesunden Neutralität allen Systemen gegenüber offen zu zeigen ^^
Das erspart in den meisten Fällen üble Kopfschmerzen :D