test test
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Mir fehlen die Worte... Die haben doch alle nen SCHADEN! Apple wirkt irgendwie verzweifelt^^
    0
     

  2. noleric Gast
    Eigentlich hart für ein Unternehmen, dessen Name und Logo mal dreist 1:1 kopiert wurden o.O Naja, mal ernsthaft. Was Apple derzeit abzieht, ist schon ziemlich frech und dreist. Ich freue mich aber schon auf die nächste Sensationsmeldung... mal schauen, was Apple noch so erfunden hat... Ricola, Luft, das Universum...
    0
     

  3. "Ricola" - Ich brech weg YMMD
    0
     

  4. Apple hat wohl zuviel Tinte gesoffen oO Sowas kann doch garnicht sein ! Die Versuchen wirklich JEDEN aus dem Weg zuschaffen um die Weltherschaft im Technologie an sich reisen. Das wäre mal ein Fall für "Anyousmous" Ich hab Apple nie getraut weil sie einfach zu agressive Werbung machen und nichtmal Microsoft macht so Agressive Webung und doch haben sie Erfolg. Ich würde mal behauppten 90 Prozent der Computer in den Haushalten laufen mit Windows und der recht halt mit Linux, Apple Os. In diesen Sinne "Viva La Reolvutione"
    0
     

  5. Leute lest doch mal richtig hier geht es nur um die Zerstörung der Glaubwürdigkeit, und um meh nicht=)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  6. Was macht eigentlich dieses Patent 263? Ist das eignentlich irgedwas wichtiges oder nur so was kleines am Rand? Wäre vielleicht auch mal noch interessant. Wär der Apfel gut, wär er nicht nur angebissen!
    0
     

  7. Kannst du hier suchen http://www.epo.org/index_de.html
    0
     

  8. 07.09.2011, 10:12
    #8
    Ich habe gehört das der Mensch der das Rad erfunden hat ein früher Verwandter von Steve Jobs war
    0
     

  9. Apple kann abdanken die Zukunft gehört WP7
    0
     

  10. 07.09.2011, 10:27
    #10
    Ein sehr schön, reißerischer Artikel. Besonders die Überschrift. Bild wäre stolz."Android, eine Apple Erfindung?"Und wie bei der Bild, springen dann User, die den Artikel nicht gelesen haben sondern nur die Headline auf den Zug auf und geben hier Kommentare ab, die sie niemals geschrieben hätten, wenn sie den Artikel gelesen hätten.Die Kernaussage des Artikels lautet... Apple behauptet also mit Nichten, sie hätten Android erfunden, sondern dass ein wesentlicher Bestandteil, der Android so vielseitig und flexibel macht, bei Apple entwickelt wurde, bevor es Android gab und das Rubin, willentlich oder nicht, dieses Wissen in Android einbracht...Und das stimmt ohne Frage. Wo ist das Problem?
    0
     

  11. Das Realtime API aus dem '263er Patent betrifft scheinbar generell das modulare Zusammenspiel der Systemkomponenten. Im Detail habe ich es mir nicht angesehen, es dürfte für die Systemarchitektur von Android jedoch recht wichtig sein. Ein drumherumarbeiten also nicht einfach so möglich sein.Ich sehe das große Problem nicht, dass von Apple darauf hingewiesen wird, dass jemand der früher bei ihnen an genau dieser Entwicklung gearbeitet hat dann später in zentraler Stelle die Entwicklung des Systems beeinflusst hat, dass gegen das zugehörige Patent verstösst.Soweit man das momentan aus den im Oracle vs Google-Prozess aufgetauchten Google internen Mails herauslesen kann hat Google ja ohnehin immer und immer wieder sich bei anderen bedient und gemeint: wir kümmern uns um die Probleme wenn sie dann da sind, weil sonst müssten wir selbst entwickeln und das würde dauern.
    0
     

  12. 07.09.2011, 10:37
    #12
    Und in einem Monat wird Apple das iPhone 5 präsentieren, wo die ganze Technologie-Welt wieder nachkopieren wird. Tragisch - aber es ist so. Seit dem iPhone 1 bringt Apple Geräte auf den Markt, die der Konkurrenz weit voraus sind im Mobilfunkmarkt und seither wird Apple kopiert. Es ist klar, dass sie sich da wehren. Mal abgesehen vom gutes Apple, böses Apple - Spiel... jeder würde seine Erfindungen schützen wollen, das ist normal!
    0
     

  13. Wenn man sich hier so die ersten Komentare so durchliest ... lest und vor allem versteht ihr die Meldungen auch, oder reichen euch die Überschriften!Mann Mann MannDas ist ja echt peinlich!
    0
     

  14. 07.09.2011, 10:54
    #14
    Ich denke auch das einige hier den Titel lesen (in der Tat Bild Niveau) und dann drauf los schreiben. Manchmal wäre die Reihenfolge lesen, denken, schreiben halt doch nicht so verkehrt.
    0
     

  15. Das wirkt wie ein grotesker Albtraum...
    0
     

  16. 07.09.2011, 11:20
    #16
    Meine Meinung dazu ist relative einfach. Eine Firma die jeden verklagt bei dem die Erfolgsaussichten besser als 10% sind muss ziemlich verzweifelt sein. Ich nutze Apple seit Jahren im Tonstudio, aber auf meinen zukünftigen Geräten wird kein Apfel mehr zu finden sein. Wenn ich mit meinem bescheidenen Wissen das IOS 5 anschaue finde ich da auch das eine oder andere, was die Mitbewerber schon vorher hatten... Was ist also los kopiert Apple einfach unauffälliger oder ist die Marge höher damit sie sich die teureren Anwälte leisten können. Zudem hat der Herr Rubin ja gar nicht an dem strittigen Patent gearbeitet... Irgendwie wird das wider mal ein ziemlich hypothesisces Verfahren das Apple natürlcih gewinnen wird.
    0
     

  17. 07.09.2011, 11:57
    #17
    und wenn es so währe ist doch ... egal. Dann dürften automobielbauer keine autos mehr verkaufen da der ottomotor auch nicht von denen war... diese patentstreitigkeiten gehen langsam einen auf den ... . Wenn ein monopol geschaffen wird durch den patentstreit dan bitte... werden die leute schohn sehen was passiert...wenn nicht ein Diktator die macht hat sondern ein Konzern.
    0
     

  18. 07.09.2011, 12:44
    #18
    Wie? Noch kein Kommentar von WinBug?^^Mein Gott, auch wenn es stimmt, was soll das jetzt bringen?Auch wenn "Christian Reithmann" (Viertaktmotor) noch leben würde, so würde der ganz sicher nicht behaupten Ferrari o.ä. habe sein Erfolg Ihm zu verdanken! Einfach nur traurig sowas...
    0
     

  19. Naja es geht genauer darum, dass Rubin an einem Patent von Apple mitentwickelt hat und dieses Patent nunmal als Inspiration für Android "gedient haben soll". Apple will damit auch nicht DIREKT über das Patent an HTC ran. Das versteht ihr jetzt falsch.Apple will nur die Aussage von HTC korrigieren die offensichtlich vor Gericht damit gelogen haben, als sie sagten, dass Rubins Vorgänge zu keiner Zeit bei Apple lagen. Das ist ja in der Tat falsch und spielt gerichtlich gesehen eine gewichtige Rolle. HTC hätte sich mit Google absprechen sollen, bevor diese Behauptung aufgestellt wurde.Fakt ist, dass Rubin bei Apple an der API gearbeitet hat und HTC hat versucht das offensichtlich zu umgehen. Ich verstehe daher nicht die Reaktion von HTC vor Gericht eine solch gewagte Aussage zu tätigen...Man wird sehen was dabei rauskommt.
    0