Artikel: Karriereleiter bei Microsoft: Vom Fanprojekt zum UX Designer Artikel: Karriereleiter bei Microsoft: Vom Fanprojekt zum UX Designer
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. 0
     

  2. 05.08.2011, 20:00
    #2
    ich hoffe weiter das dieser Spot ins Fernshen kommt
    0
     

  3. Ich hoffe nicht oder nicht nur sowas. Es braucht Spots die genau zeigen was alles geht. Und keine Disco bunter Bilder. Vor allem nicht so viel Schwerpunkt auf Spiele.
    0
     

  4. Zitat Zitat von xyz0815 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht oder nicht nur sowas. Es braucht Spots die genau zeigen was alles geht. Und keine Disco bunter Bilder. Vor allem nicht so viel Schwerpunkt auf Spiele.
    Ich finde den Spot auch ******. Meiner Meinung nach nur eine unstrukturierte Nonsense-Design-Spielerei.

    Ich finde aber gut, dass M$, Brandon Foy eingestellt hat. Denn M$ hat sehr stark das Image Produkte für Langweiler und Durchschnittsbürger zu machen. Brandon Foy macht aber genau das Gegenteil, er macht "hippe" Clips.
    0
     

  5. Ich finde, der Clip ist zu lang fürs Fernsehen. Aber trotzdem gut gemacht. Wie xyz0815 schon geschrieben hat sollten auch die Funktionen gezeigt werden. Zum Beitrag: Wenn jemand aus der Fangemeinde bei so einer Riesenfirma mitarbeiten darf, dann ist es bestimmt Talentförderung UND Werbezweck. ^^
    0
     

  6. Für das Fernsehen, kommt sicherlich eine gekürzte Fassung.
    0
     

  7. 05.08.2011, 23:55
    #7
    Ich find den Spot richtig gut gemacht. Natürlich zeigt er nicht genau die Features, aber er ist "trendy" und "flippig" und spricht damit eher die jüngeren Kunden an, bei dennen Microsoft sicher gute Chancen hat auf einen recht hohen Marktanteil zu kommen!
    0
     

  8. 06.08.2011, 00:36
    #8
    Ich fand den ersten Clip von Brandon besser.....
    0
     

  9. 06.08.2011, 03:28
    #9
    Es mus gezeigt werden, wie einfach WP7 im normalen alltag bedient wird, das ist das was die Leute sehen wollen/müssen. Nur so kann man sie von den Vorteilen, die das System bietet, überzeugen.
    0
     

  10. 06.08.2011, 14:31
    #10
    Das hatte Microsoft doch schon in der letzten Kampagne.
    0
     

  11. ich finde ihn auch gut, Um junge Leute anzusprechen ist der Spot perfekt. Und es sind auch hauptsächlich junge Kunden die ein Smartphone kaufen. Die FUnktionen fehlen ein wenig (Kontakte-Hub usw) aber immerhin ma wieder ne WP7 Werbung
    0
     

  12. sorry. ich bin 18 und finde den werbespot schrecklich ! die musik und dann noch das allgemeine gezeige von irgendwelche games(ninja fruit - ja klar, genau wegen solchen games leg ich mir nen wp7 her ?! ) ist schrott apples werbung ist einfach unschlagbar ! jeder iphone user erzählt immer genau die sachen aus der werbung ! und ist dabei noch total stolz auf sich und sein gerät ! so sollte es sein
    0
     

  13. 08.08.2011, 11:39
    #13
    Ist mal was anderes als "... und Windows 7 war meine Idee gewesen ..." Werbespot von MS, siehe Apple, sie zeigen die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten der i-Geräte, in einem verspielten aber produktivem Werbespot. Apple toppt keiner in Sache Werbung.
    0