PocketPC.ch - Dein mobiles Leben - HTC One M8: Erstes Hands-On bei YouTube aufgetaucht
  • HTC One (M8): Erstes Hands-On bei YouTube aufgetaucht

    Eigentlich gab es vom taiwanischen Smartphone-Hersteller HTC eine verbindliche Geheimhaltungsklausel bis zum 25. März. Erst danach dürften auch Hands-On-Videos veröffentlicht werden. Natürlich halten auch wir uns daran und werden deshalb erst morgen unsere ersten eigenen Eindrücke zum Device veröffentlichen (wir berichteten). Das TabletBlog.de hat aber bereits gestern ein erstes Video zum kommenden HTC One M8 gezeigt.

    HTC One M8 ist noch nicht offiziell aber im Hands-On
    Es ist durchaus selten der Fall, dass ein noch nicht offizielles Smartphone in einem richtigen Hands-On zu sehen ist, und das sogar auf Deutsch.
    In diesem knapp 15 Minuten langen Video wird das Smartphone von HTC in all seinen Einzelheiten erklärt und ganz ausgiebig gezeigt.

    Die Spezifikationen sind dem Video zu Folge wie folgt: Das Display wird mit einer Bildschirmdiagonale von 5 Zoll erscheinen und wie erwartet eine FullHD-Auflösung von 1'920 x 1'080 Pixel bieten. Für neue Smartphones im High-End-Bereich ist dies bereits Standard. Weiter werden im Inneren ein Snapdragon 800 SoC in der AB-Version und 2 GB RAM sein. Der interne Speicher von 16 GB bzw. 32 GB wird mit microSD-Slot (bis 128 GB) erweitert werden können. Die 32-GB-Version wird aber wahrscheinlich nicht in Deutschland veröffentlicht werden. Beatsaudio ist nicht mit dabei. Soweit keine Überraschungen verglichen mit bisherigen Leaks (wir berichteten).

    Frühzeitige Veröffentlichung könnte ungewollt sein
    Um TabletBlog.de ein wenig in Schutz zu nehmen, wollen wir anmerken, dass am Ende des Videos ein durchaus übliches Standbild mit weiteren Videos erscheint, welches nicht verlinkt ist. Zudem wurde das Video in einem extra dafür eröffneten Kanal hochgeladen. Wir glauben, dass dies irrtümlich geschah oder von einer dritten Person unausgesprochen gemacht wurde. So oder so haben wir nun aber frühzeitig einen ersten Blick auf das HTC One M8 werfen können.



    Wir werden morgen in London beim #HTCOneUp Event für euch vor Ort sein und euch live berichten! Stay tuned!
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von Ney
      Ney -
      ich weiss - weniger ist oft mehr - aber iwie überzeugen mich die "ultrapixel" nicht wirklich. ansonsten - schönes video. ich hoffe die "jungs" bekommen keine probleme durch das zufrühe hands on
    BEST_ANSWER_PLACEHOLDER
    1. Avatar von timsah
      timsah -
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht Probleme bekommen wird. Das, was er gemacht hat, ist mehr als nur naiv. Durch das Video ist nun alles bekannt, das Event hat schon durch die früheren Leaks an Bedeutung verloren, jetzt leider komplett.
    1. Avatar von trigg3r
      trigg3r -
      Ich finde ja das Gehäuse von dem HTC Top. Gefällt mir gut auch die Farbe in dem Video
    1. Avatar von timsah
      timsah -
      Werden wir dich in Zukunft in HTC Bereich sehen?
    1. Avatar von trigg3r
      trigg3r -
      das entscheidet sich nach dem neuen Nexus alles

      zur Zeit sind das Z2, HTC One, oppo 7 (wobei ich da noch nit weiss ob mir das nicht zu gross sein wird, auf die Dauer) in der engeren Auswahl. jedoch warte ich noch bis zum neuen Nexus. Und dann wird entschieden.
    1. Avatar von timsah
      timsah -
      Wenn du noch auf das nächste Nexus wartest, kannst gleich LG G3 auch noch in die engere Auswahl nehmen.
    1. Avatar von trigg3r
      trigg3r -
      jo weiss. Bin aber nit so LG überzeugt. Im Grunde nix anderes wie Samsung. Besonders was die Außenhülle angeht.
    1. Avatar von dkionline
      dkionline -
      Hauptsache Android.

      Ranking


      1. Z2
      2. M8
      3. S5

      Jolla2 als Alternative

      Sony hat als einziges 3GB RAM verbaut, warten die anderen auf GDDR4?
    1. Avatar von timsah
      timsah -
      Ich bin auf jeden Fall auf LG G3 gespannt.
      Z2 hat mich bereits in MWC 2014 überzeugt. Von Z war ich in MWC 2013 nicht so wirklich begeistert. Was Galaxy Reihe angeht, bin nicht wirklich Fan von.
    1. Avatar von Ney
      Ney -
      Bei den sony geräten schrecken mich die storys über displaybruch wegen zu hoher gerätespannung

      Sent from my GT-I8750 using Tapatalk


      ---------- Hinzugefügt um 23:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:32 ----------

      ab. Und das ohne garantieübernahme

      Sent from my GT-I8750 using Tapatalk