Bluetoothnutzung Bluetoothnutzung
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Bei aktiver Bluetooth Verbindung mit dem Auto oder einem Headset wird die Mobilfunk Verbindung unterbrochen. Woran kann das liegen? Ein gutes Mobilfunk Netz liegt dann vor.
    0
     

  2. Hi,
    Hast du das schon versucht?


    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    So - ich habe das Problem gelöst

    Unter Standorteinstellungen bei "Suche" muss die Möglichkeit nach Bluetooth-Geräten zu suchen, um die Standortgenauigkeit zu erhöhen, aktiviert sein ! Ich hatte das deaktiviert Es kann ja kein Mensch ahnen, dass die Standortsuche etwas mit der Verbindung zur Freisprecheinrichtung zu tun hat ...
    Von meinem BlackBerry gesendet.
    0
     

  3. Schon gemacht. Hilft nicht. Der Tipp stand ja auch im Forum.
    0
     

  4. Ist das Problem erst aufgetreten oder war es bereits seit beginn vorhanden?
    Alle Updates installiert? Eventuell mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
    0