
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Bin neu hier
- 08.09.2014, 21:10
- #1
Hallo,
die Kameras an meinem Tab benutze ich sehr selten, jedoch haben sie mal funktioniert. Als ich heute die Kamera-App öffnete, kam die Fehlermeldung: "Schließen sie eine Kamera an, um zu beginnen."
Auch bei Skype lässt in den Optionen keine Kamera finden.
Natürlich habe ich in den letzten Monaten verschiedene Updates gemacht. Dachte erst an einen fehlenden Treiber. Dann wäre im Gerätemanager eine Kamera vorhanden, jedoch mit dem schwarz-gelben Ausrufezeichen versehen. Doch im Gerätemanager findet sich keine Kamera. Das würde für einen Hardwaredefekt sprechen.
Sehe ich das falsch? Andererseits ist es merkwürdig, dass gleichzeitig Haupt- und Frontkamera nicht mehr funktionieren.
Hat jemand eine Idee?
Zurücksetzen kann ich das Gerät noch nicht, da ich es im Moment unbedingt brauche.
Danke im Voraus
Dede
-
Bin neu hier
- 21.09.2014, 09:00
- #2
Genau das gleiche Problem habe ich auch...weiß denn niemand rat?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 23.09.2014, 18:59
- #3
Problem gelöst: Habe das Gerät zurückgesetzt. Kameras funktionieren wieder
Ähnliche Themen
-
ASUS VivoTab Note 8, Fotoqualität der Kamera
Von cosmocorner im Forum Asus VivoTab Note 8Antworten: 0Letzter Beitrag: 21.12.2013, 10:35 -
ASUS VivoTab Note 8, Bilder vom Gerät
Von cosmocorner im Forum Asus VivoTab Note 8Antworten: 0Letzter Beitrag: 21.12.2013, 09:51
Pixel 10 Serie mit Problemen:...