
Ergebnis 1 bis 20 von 24
-
Fühle mich heimisch
- 10.05.2013, 18:24
- #1
ich habe nun endlich das Transleeve mit Keyboard bekommen. Das Transleeve hat aber folgende Probleme: die beiden Magneten, die das Cover am Tab halten sollen sind anscheinend falsch montiert. An der einen Seite "hängt" es richtig an der anderen Seite falsch rum. Es sieht aus als wäre bei einem Magnet + und - Pol vertauscht. Am Cover selbst ist anscheinend ein Magnet verbaut, der den "Klappmechanismus" festhält. Dieser Magnet scheint aber nur an einer Seite zu sein. Das sieht doof aus. Hat jemand das gleiche Problem?
-
Bin neu hier
- 10.05.2013, 18:49
- #2
Die Frage ist, funktioniert es bei jemanden. Ich hab nun das dritte Sleeve von Amazon bekommen. Alle falsch, nun hab ich versucht das Sleeve über den Asus Support repariert zu bekommen. Die wollen aber mein Tablett reparieren. Selbst wollte ich nicht versuchen das Sleeve umzubauen. Nun ist der ganze Schrot wieder zu Amazon und ich gebe es auf ein funktionierendes zu bekommen. Berichte über das Sleeve findest du Auch hier im Forum unter Zubehör für das Tablet.
Wenn du ein funktionierendes hast poste doch hier wie man das erhalten kann.
-
Fühle mich heimisch
- 28.05.2013, 19:19
- #3
...hab gerade das transleeve bekommen und...
Wieder nix!
Das transleeve hält wieder nur auf einer Seite und hat auch im Klappmechanismus nur auf einer Seite einen Magnet.
Nun habe ich auch bei Asus angerufen und die meinten ich soll mich an den Händler wenden.....
Nach einer kurzen Diskussion haben Sie mir dann gesägt, ich soll das Tab einsenden und die tauschen die Magnete????
-
Bin neu hier
- 29.05.2013, 06:52
- #4
Hi habe auch das transleeve und Tastatur bei mir passt alles ich habe es bei cyberport bestellt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 29.05.2013, 07:34
- #5
-
Fühle mich heimisch
- 01.06.2013, 08:17
- #6
Auf Amazon hat jemand geschrieben, dass das Magnet am Sleeve relativ einfach zu umdrehen geht. Würde das Problem beheben.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 01.06.2013, 08:24
- #7
das tab hab ich gestern eingeschickt
-
Mich gibt's schon länger
- 05.06.2013, 10:15
- #8
Ich habe auch soeben mein Transleeve bei Cyberport im Laden zurückgegeben.
Neue Cover sind dort zur Zeit leider nicht lieferbar.
Tja, das macht halt doch den Unterschied zwischen Apple und Asus.
-
Fühle mich heimisch
- 05.06.2013, 10:36
- #9
Das Problem liegt nicht am Transleeve sondern am Tab. Hab meines am Montag zur Reparatur gegeben.
-
Mich gibt's schon länger
- 05.06.2013, 11:59
- #10
Bitte berichte bitte mal, wie lange die Reparatur dauert.
-
Fühle mich heimisch
- 05.06.2013, 13:06
- #11
ok. ich hab gestern die Bestätigung bekommen, dass es angekommen ist und dass es ca 10 Tage dauern kann
-
Fühle mich heimisch
- 05.06.2013, 13:38
- #12
Geb Bescheid sobald ich das Tab wieder habe.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 13.06.2013, 19:45
- #13
so heute das Tab wieder bekommen. Ich habs wegen eines schwarzen Punktes am Display (dürfte dreck unterm Glas gewesen sein) und den verkehrten Magneten zur Reparatur gebracht. Display wurde getauscht und ist jetzt sauber. Die Magneten wurden offensichtlich umgedreht (obwohl am Reparaturbericht davon nix zu lesen ist).
Das Transleeve passt jetzt richtigrum rauf.
Somit ist auch klar, dass das Problem am Tab ist und nicht am Sleeve. Das hab ich nämlich nicht mitgegeben. Somit konnte dort nichts gemacht werden.
Reparaturzeit somit knapp eineinhalb Wochen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 13.06.2013, 20:44
- #14
für mein Tablet kommt am 22. erst das Ersatzteil
-
Bin neu hier
- 20.06.2013, 21:17
- #15
Hier in der Niederlande dass gleiche problem
Habe heute mein Asus VivoTab Smart zurück gebracht nach das geschäft wo ich ihm gekauft habe.
Ein zweiter hatte dass gleiche problem als den ersten VivoTab.
Der dritte der wir getestet haben war wohl richtig und hatte kein problem mit denn Transleeve.
Glucklich hat dass geschäft mein ersten VivoTab nicht als reparatur an Asus schicken wohlen.
-
Fühle mich heimisch
- 18.07.2013, 07:28
- #16
Hab das Gerät dann doch schneller zurückbekommen und jetzt geht alles (nur zur Info)
-
Fühle mich heimisch
- 19.07.2013, 06:29
- #17
Schaltet sich das Tablet beim Zuklappen in den Standby-Modus bzw. wacht es beim aufklappen wieder auf? Bei anderen nicht-Asus Hüllen klappt das ja wohl...
-
Fühle mich heimisch
- 19.07.2013, 11:43
- #18
wenn man es schließt schaltet sich der Bildschirm ab und wenn man es öffnet kommt sofort der Sperrbildschirm
ob das dann der Standbymodus ist, weiß ich aber nicht
-
Fühle mich heimisch
- 21.07.2013, 21:53
- #19
Okay, das ist bei mir nicht der Fall, der Bildschirm bleibt beim Zuklappen an...
-
Fühle mich heimisch
- 10.08.2013, 00:22
- #20
Mein Tablet schaltet sich auch NICHT in den standby-modus. Was bewirkt denn das ab- und das anschalten? Ein weiterer Magnet?
Ähnliche Themen
-
MP3-Player hat Probleme mit FLAC
Von Sagal im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 7Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:54 -
Wer hat Probleme mit seinem Desire Backup?
Von Unregistriert im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 0Letzter Beitrag: 21.05.2010, 12:45 -
AccuWeather auf "SE Panel" hat Probleme mit Zürich
Von spacestation im Forum SE Xperia X1Antworten: 0Letzter Beitrag: 29.03.2010, 23:06 -
B7610 hat Probleme beim SMS versenden..
Von paul1980 im Forum Samsung Omnia ProAntworten: 4Letzter Beitrag: 10.03.2010, 08:47 -
s100-Neuling hat Probleme: SMS und Synchronisation
Von ZHTom im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 2Letzter Beitrag: 15.11.2005, 09:42
Pixel 10 Serie mit Problemen:...