Verarbeitungsqualität der Apple Watch Verarbeitungsqualität der Apple Watch
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. 27.04.2015, 19:55
    #1
    Hier könnt ihr euch über die Verarbeitungsqualität eures Apple Watch Modells austauschen. Habt ihr etwas zu beanstanden oder ist bei euch alles in Butter?
    0
     

  2. Also, bei mir ist alles Ok. Habe auch noch keine Kratzer am Gehäuse. Auch die anderen beiden Armbänder (Milanaies- und Sportarmband) lassen sich sehr gut wechseln. Ein Problem mit dem Wechselmechanismus habe ich nicht. Die Bänder lassen sich super schnell wechseln. Bin zufrieden…
    1
     

  3. 30.05.2015, 09:51
    #3
    Das sind doch schöne Nachrichten
    0
     

  4. Ja. Da im Netzt die eine oder andere Meldung rumschwirrt, dass der Wechselmechanismus teilweise Probleme bereiten soll, war ich sehr gespannt.
    0
     

  5. Avatar von Fraxizz
    Fraxizz ist offline Mich gibt's schon länger 13 Danke erhalten.
    07.06.2015, 21:03
    #5
    Ich habe meine Apple Watch Sport (Silber) seit 2 Wochen und bin von Anfang an zufrieden. Kratzer bzw Mikrokratzer habe ich weder am Gehäuse, noch auf dem Display. Momentan nutze ich das Sportarmband in Weiß, auch hier habe ich nicht die geringsten Gebrauchsspuren. Ich gebe momentan noch 10 von 10 Punkten, was die Verarbeitungsqualität angeht.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    3
     

  6. 07.06.2015, 21:19
    #6
    Das ist immer schön zu lesen.
    0
     

  7. Dem kann ich mich mit meiner Watch nur anschließen.
    0
     

  8. 11.06.2015, 01:24
    #8
    Sportswatch 42mm spacegrau. Keine Abnutzung, keine Kratzer. Spitzenqualität !!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0
     

  9. Avatar von Fraxizz
    Fraxizz ist offline Mich gibt's schon länger 13 Danke erhalten.
    11.06.2015, 07:12
    #9
    Wird bei der AW Sport nicht das gleiche Glas verwendet, wie auch beim iPhone 6?
    0
     

  10. Soviel ich weiss ja


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0
     

  11. Ich finde die Qualität OK! Ich habe die 42mm Spacegrey. An den Seiten platzt ein wenig die Farbe ab, da wo das DIsplay endet und das Gehäuse anfängt. Aber es ist ein Gebrauchsgegenstand, daher lebe ich gut damit.
    0
     

  12. 12.08.2015, 12:29
    #12
    Alles in Butter bei meiner 38mm Spacegrau Apple Watch. Bisher keinerlei Lackprobleme oder ähnliches.
    0
     

  13. Immer noch alles ok mit meiner 42 mm Watch. Kann nicht klagen.
    0
     

  14. 19.01.2016, 22:33
    #14
    Die Favoritentaste sitzt bissl locker. Ist dies bei euch auch so?
    0
     

  15. wackelt leicht nach oben/unten. Ist halt ein Taster.
    0
     

  16. Zitat Zitat von ViperAMG Beitrag anzeigen
    Die Favoritentaste sitzt bissl locker. Ist dies bei euch auch so?
    Nein, ist bei mir nicht so…
    0
     

  17. 27.01.2016, 19:55
    #17
    Bei meinem schwarzen Gliederarmband habe ich gemerkt, das die einzelnen Glieder leichtes Spiel zum nächsten Glied haben. Also quasi kann man das Armband links und rechts bewegen. Das Band ist nicht starr. Kann das jemand bestätigen?
    0
     

  18. 19.10.2018, 19:19
    #18
    So, warum habe ich hier eigentlich nichts über das Problem des abhebenden Displays aufgrund gequollenen Akkus gefunden, hat das keiner?
    Habe mir ja die 4er gekauft und die 2er nur zur Arbeit um.
    Eines Morgens wundere ich mich, warum die abends abgelegte Uhr morgens Aus ist und nicht wiederbelebt werden kann.
    Das Display macht Männchen und klebt nur noch an einer Seite am Rahmen!
    Kurz gegoogelt, ist wohl keine Seltenheit. Apple kontaktiert....lange Rede, kurzum: Die Watch wird abgeholt und repariert/getauscht.
    Garantie wurde wegen des Problems auf 3 Jahre verlängert.

    Bin gespannt...

    Verarbeitungsqualität der Apple Watch-img_3277.jpg
    1
     

  19. Nein. Hatte ich nie. Weder sei Beiden Watches der ersten Stunde noch jetzt bei meiner 4er. Kenne ich nur aus dem Netz.
    0
     

  20. 05.11.2018, 20:29
    #20
    So noch kurzes Update: Hab ne Neue bekommen (wieder kratzfrei).
    Das Ganze hat ca. 1 Woche gedauert, kann man nicht meckern.
    Werde sie wohl verkaufen
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 22:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 15:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 17:33
  4. LG G Watch R - Verarbeitungsqualität
    Von Moriathy im Forum LG G Watch R
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 07:51
  5. LG G Watch - Verarbeitungsqualität
    Von BG2406 im Forum LG G Watch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 12:22