WM Spielplan als Kalendereintrag WM Spielplan als Kalendereintrag
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 18.05.2018, 16:25
    #1
    Die WM steht vor der Tür und wer wissen will, wann welche Mannschaft spielt, der kann sich auf sein iDevice oder Mac den Spielplan als zusätzlichen Kalender hinzufügen.

    Folgt einfach diesem Link, öffnet ihn mit eurem Mac oder iDevice, und klickt auf "Subscribe to Calendar"

    Anschliessend müsst ihr nur noch den neuen Kalender hinzufügen und schon habt ihr alle Spiele im Überblick.
    1
     

  2. ach du Schreck. Jetzt geht das wieder los.
    Die Autos fahren wieder mit Deutschland Fahnen umher und überall ist Fussball.
    Aber für die Politiker ist die WM immer was feines. Kann man doch schön Probleme hinter den Fussball Hype kehren.

    Dann mal viel Spass hier im Fussball-Channel.
    0
     

  3. Werden die Einträge in einen bestehenden Kalender eingetragen? Oder wird, wenn ich deinen Post recht interpretiere, ein neuer Kalender angelegt?
    0
     

  4. 20.05.2018, 10:53
    #4
    Im Kalender unter „Kalender“ kannst du diesen auswählen. Er wird dann zu dem aktuellen Kalender hinzugefügt.

    So wie du zb auch die Feiertage an und abwählen kannst und dann angezeigt bzw. nicht mehr angezeigt bekommst.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    1
     

Ähnliche Themen

  1. EM Spielplan als Kalendereintrag
    Von BG2406 im Forum Apple Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 14:05
  2. WM Spielplan auf Kalender
    Von Casile im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 14:59
  3. .ics Kalendereintrag
    Von Hoi!LDOCH im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 14:36
  4. WM-Spielplan im iCal-Format
    Von chrinass im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 09:36

Stichworte