Ergebnis 18'901 bis 18'920 von 23259
-
- 25.10.2015, 20:05
- #18901
Jep Seb hat schon reifen bei SC Phase gewechselt, könnte noch gut werden Forza Ferrari....
-
- 25.10.2015, 20:43
- #18902
Rtl is heut das allerletzte. Gesamt wahrscheinlich mehr Werbung als Rennen und immer nach dem Safetycar n Werbeblock über mindesten 5min... Furchtbar
-
- 25.10.2015, 20:44
- #18903
Rosberg also ne, jetzt ist klar warum er nie WM wird...mit so einem Wagen hinter Vettel in der WM.
-
- 25.10.2015, 21:06
- #18904
Ja Rosberg hat arg nachgelassen. Der wird auch keinen WM Titel mehr holen wenn er nicht nächstes Jahr rund 200% drauflegt, so sehr mir das auch weh tut. Ich mag den Jungen eigentlich sehr.
-
- 25.10.2015, 21:08
- #18905
-
- 25.10.2015, 21:24
- #18906
Tja Kollege wird mit so einem Auto deutlich WM, bei noch x ausstehenden Rennen und er ist hinter Ferrari...da würde ich aufhören zu fahren. lol
-
- 25.10.2015, 22:50
- #18907
Naja komm, vorhalten muss man es ihm, aber Hamilton und er sind Rivalen seit ihrer Kindheit, wo er auch immer den Kürzeren gezogen hat. Der kommt auch generell mit der Situation nicht klar. Er denkt zu viel darüber nach. Er sollte einfach mal anfangen zu fahren und das Potenzial nutzen, das er eigentlich hätte.
Stattdessen konzentriert er sich auf seinen Erzfeind, anstatt wirklich mal bei sich selber zu suchen. Ich hätte ihm nach dem letzten Jahr jedenfalls mehr Coolness zugetraut. Aber anscheinend wächst er weniger mit seinen Aufgaben, als ich gedacht habe... Schade drum
-
- 25.10.2015, 23:26
- #18908
Also wenn die Szene am Start gemeint war, dann war es eindeutig Hamilton der viel zu hart geschnitten hat. Erst schneidet er ihm komplett den Weg ab und nimmt mit seiner Aktion eine Kollision in Kauf die sogar stattfindet und am Ende kann Rosberg nur noch neben der Strecke fahren weil er sonst sich und Hamilton abgeschossen hätte. Das wäre beiden nicht gut gekommen. Da kann Hamilton von Glück reden, dass Rosberg nachgegeben hat und neben der Strecke landet.
Ich gehe da voll und ganz mit Mercedes Chef Wolff, dass die Aktion völlig unnötig war. Kein Wunder das Hamilton sich nach dem Rennen nicht mehr dazu äussern wollte. Ich als Teamkollege wäre ebenfalls sauer gewesen.
Der Fahrfehler am Schluss von Rosberg war eindeutig sein eigenes Machwerk, das gibt er auch komplett im Interview nach dem Rennen zu. Er hat sich lediglich fürchterlich über den Start geärgert und damit hat er vollkommen Recht. Das geht in meinen Augen auch gar nicht.
-
- 25.10.2015, 23:38
- #18909
Ich meine auch seinen Fehler am Schluss, aber auch da am Start meine Fresse wie viele male lässt er Hamilton jetzt so fahren. Dann pack doch endlich mal die Eier raus und lass es crashen...
Warum gibt er immer nach? Hamilton weiss dass und nützt das auch aus, war ja nicht das erste mal...Was Wolf und Lauda quaseln, nützt ihm ja auch nicht mehr.
Dann liegt er vorne und baut so ein scheiss, und bei paar Runden länger wäre Vettel auch durch...Der ist vollkommen von der Rolle, Hamilton hat ihn physisch und psychisch zerstört.
Vettel liegt in deutlich unterlegnem Auto vor Ihm in der WM...also der brauch jetzt dringend Winterpause...lol
-
- 26.10.2015, 01:17
- #18910
Weil ein solcher Crash ne ziemliche Strafe mit sich bringt und das ganze Team in Mitleidenschaft zieht. Was willste da bitte an Eier zeigen. Das ist seit Jahrzehnten, das erste Mal das ein Team wie die beiden mal relativ nah beieinander sind. Da kannste schlecht davon ausgehen das die sich gegenseitig abschießen. Hamilton allerdings ist das Scheiß egal und es bringt ihm nicht nur Kritik vom Partner ein sondern auch vom Team-Chef.
Sone Scheiße kannste - deine hartgekochten Eier hin oder her - einfach nicht bringen. Es gibt Regeln und Hamilton hat nicht das erste Mal ne ziemliche Scheiße mit sowas gebaut. Das bringt ihm nur Schwierigkeiten ein, auch dem Team gegenüber. In welcher Kranken Welt lebst du eigentlich, dass du einen Unfall für Rührei in der Hose riskierst? Das ist doch total idiotischSorry ^^
Den Fehler von Rosberg am Ende brauch keiner schön reden. Den hat er selber verbockt und den gesteht er auch ein, also was soll das? Aber darum geht es absolut nicht. Rosberg war sauer weil Hamilton unnötig am Start handelt und "meine Fresse" das war SEHR UNNÖTIG von ihm. Das kannst du so einfach nicht bringen. Er ist ein herausragender Fahrer, das wissen wir alle, aber seinen Mate noch in solche heftigen Schwierigkeiten zu bringen (sich selber übrigens auch) und das total von der Rolle und absolut unnötig alles zu riskieren in so einer sau profitablen Position ist einfach beschissen und das allen gegenüber.
Da hat sich Rosberg drüber beschwert und das ist sein verdammt "seine Fresse" gutes RechtWas Lauda übrigens quasselt ist eh egal, der hat eh nicht alle Latten am Zaun
Aber das Hamilton gerne seine Macht ausspielt und mit solchen Mitteln demonstriert, ist auch kein Geheimnis, aber alles andere als Fair. Vor allem so absichtlich die Kollision suchen in so einer so dermaßen unnötigen Situation, er wäre ja eh vorbei gewesen, auch ohne hartes schneiden.
Da stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Es war nur mehr als fair von Rosberg nicht durchzuziehen und damit am Start weg nen schweren Unfall zu riskieren. Das Manöver kostete aber ne Menge am Anfang. Und ich kann seinen Ärger absolut nachvollziehen.
Und falls du es nicht wusstest: Hamilton hat ihn schon in der Kindheit immer ziemlich fertig gemachtDer muss ihn jetzt nicht auch noch fertig machen und die Blutfede als Erwachsener auf alle Kosten weiterführen.
-
- 26.10.2015, 01:44
- #18911
Aber nichts desto trotz und rund um den Ärger der beiden Silberpfeifen, war das Rennen mal ausserordentlich spannend
Viele Wendungen, viele Zweikämpfe, ein sehr starker Vettel und ein unrühmlicher Abgang von Rosberg am Schluss des Rennens. Es war endlich mal sehenswert. Die anderen Rennen konnte man sich schon ewig nicht mehr angucken ^^
-
Gedel85 Gast
André Hahn fällt nach dem gestrigen Brutalofoul von Geis mindestens für die gesamte Hinrunde aus. Er zog sich eine Fraktur des Schienbeinkopfs und einen Aussenminiskusriss im linken Knie zu...
Gute Besserung!
-
- 26.10.2015, 07:40
- #18913
Natürlich gibt es Regeln und Strafen, hat Hamilton was kassiert? Nein...Kritik von Team? Ein Witz, er fährt den zweiten Titel in Folge ein, während sein Teamkollege es in so einem Auto nicht mal Vize schafft?
Was soll da dass Team Bitteschön kritisieren? Mit zwei Rosberg wären Sie trotz :TOP: Auto nichtmal Weltmeister. Kritik und internes Gespräch wird sich also in Grenzen halten, Hamilton ist nunmal Nummer 1, da kann Rosberg weinen von Unfair so lange er möchte. Sorry dass war auch nicht das erste mal, das er die Strecke verlassen muss, weil Hamilton einfach knallhart sein Ding durchzieht und die Siege einsammelt. Rosberg hingegen zieht immer zurück und weint dann nach dem Rennen.
Schumacher Adelaide 1995 vs Hill, Schumi wurde WM, 1997 vs Villeneuve wurden sogar alle Punkte abgezogen ging schief wenn Interessiert es, hat wenigstens alles versucht. Senna vs Prost? Alonso, Vettel vs Weber Türkei? Vettel vs Weber Malaysia das berühmte Multi 21...
Gab es Kritik an den Fahrern? Ja natürlich, nach einem Wochenende vergessen, spätestens beim Titel alles Richtig gemacht.
Unterschiede zwischen den aufgezählten und Rosberg, richtig alle wurden WM...der faire, nette und immer korrekte Junge nebenan wird es nie.So ist nunmal das Geschäft.
-
- 26.10.2015, 10:07
- #18914
Wäre Hamilton nicht wäre auch Rosberg mit dem Auto Weltmeister geworden, das ist Fakt. Hamilton hat ihn nicht das erste Mal nahezu an den Abschuss gebracht. Und ja es ist in der Formel 1 nunmal so, dass vor allem die Arschlöcher die Titel einfahren. Schumacher war eines der grössten Ärsche auf der Strecke und das hat sich in unzähligen Titel widergespiegelt. Der konnte es sich sogar leisten, andere Enge Titelverfolger absichtlich abzuschießen. Das wurde Wochenlang diskutiert und mit heftiger Strafe belegt, aber durch den Abschuss ist er trotzdem Weltmeister geworden.
Aber ganz ehrlich: Was nicht richtig ist, ist nicht richtig. Und das muss einfach kritisch hinterfragt werden. Da kann ich mich mit meinem Gewissen nicht hinstellen und sagen "Hey, so ist das Geschäft" und davon mal ganz abgesehen war das hier kein enger WM Kampf mehr. Hamilton hätte auch so gewonnen, dazu muss er nicht sich und seinen Teamkollegen und am Start das Fahrerfeld nicht noch in Gefahr bringen.
Aber für mich ist die Formel 1 schon lange nicht mehr das, was es mal war. Das fing bereits mit Schumacher an.
Ehrliche Weltmeister gab es nur wenige in der Zeit: Häkkinen, Raikkonen, Senna, Button. Und vor allem Senna war so dermaßen talentiert. Der hätte auch viele weitere Titel gewonnen ohne extrem auf der Strecke auszurasten.
Klar, die meisten ehrlichen Sportsmänner haben maximal 1-2 Titel geholt und nicht mehr. Aber dann frage ich mich echt wohin der Motorsport der Formel 1 hindriftet, wenn nur noch solche Idioten das Feld beherrschen.
Ich sage es auch nochmal: Hamilton ist ein exzellenter Fahrer und deutlich besser als Rosberg. Die meisten Rennen gewann er auch eher wegen seines Könnens und nicht wegen seiner extremen Verhaltensweisen auf der Strecke.
Aber das entschuldigt nicht solche Aktionen, in denen er sich, das Feld, seinen Teamkollegen in Gefahr bringt nur weil die beiden sich seit ihrer Kindheit nicht leiden konnten. Das ist einfach extrem beschissen und hat nichts mit "Geschäft" zu tun.
-
- 26.10.2015, 11:38
- #18915
Genau darum geht es ja nicht das erste mal, und Rosberg gibt trotzdem immer nach...Irgendwann sollte doch Schluss sein.
Senna war auf der Rennstrecke einer der härtesten, der hat auch mit Ankündigung abgeschossen. Er und Schumacher sind da sehr ähnlich.
Nicht falsch verstehen, ich befürworte sowas nicht, aber bei x ten mal, muss doch der Kragen platzen, und dein Ego hervorkommen, sonst wiederholt sich das Spiel immer wieder.
-
- 26.10.2015, 13:25
- #18916
Warum soll man das Ego hervorkommen lassen, wenn man sich selber und das Team gefährdet. Wenn er es hätte darauf ankommen lassen, hätte er im Kampf gegen Vettel gar keine Chance mehr gehabt. Was soll da ein verletztes Ego bringen, sowas führt nur zu Problemen
-
- 26.10.2015, 14:22
- #18917
Er wird gegen Vettel auch in der WM den kürzeren ziehen...der Vize WM nützt zwar auch nix mehr, aber für Ferrari sicherlich ein Riesen Motivationsschub für 2016.
und etwas das keiner erwartet hätte.
Jetzt Sinnvoll die letzen 4 Token vorlegen bis Abu Dhabi, damit die nicht verfallen und dann ab 2016 mit zusätzlichen noch 32 Token zu Mercedes aufschliessen.
Vettel kam ja als das Auto bereits im grossen und ganzen fertig war, jetzt kann man auch voll seine Wünsche berücksichtigen. Paar Details von Chasis und Aero hat er wohl von Altmeister Newey sicherlich gelernt in den RedBull Jahren.
Forza Ferrari...
-
Gedel85 Gast
Geis wird für sein Foul an André Hahn für 5 Spiele gesperrt und zu einer Busse von EUR 15'000.00 verurteilt. Spieler und Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt.
-
- 26.10.2015, 14:27
- #18919
Immerhin hat Geis sich persönlich entschuldigt und bleibt mit Hahn auch in Kontakt. Das war echt übel...
-
Gedel85 Gast
Ja, das war ein schöner Zug von ihm, ja.
Vor allem passt so was ja auch gar nicht zu Geis. Er ist ja schliesslich nicht der Spielertyp "Wildsau"... Aber bei der Szene konnte man regelrecht zusehen, wie das Knie von Hahn kaputt gegangen ist... Richtig übel...
Ähnliche Themen
-
[OT]--Stammtisch--[OT]
Von Grillmeister im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 1518Letzter Beitrag: 20.06.2013, 09:53 -
Tracking von User-Positionen in WP7? (analog Apple und Android)
Von StevieBallz im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 13Letzter Beitrag: 26.04.2011, 21:02 -
[iPad 1. Gen.] Wie finden eigentlich Apple User dieses Video?
Von SethP im Forum Apple iPadAntworten: 5Letzter Beitrag: 08.02.2011, 21:13 -
Apple lässt iTunes-User länger vorhören
Von WarmRed im Forum iTunesAntworten: 4Letzter Beitrag: 06.11.2010, 14:54 -
15 Gründe, wieso iPhone User die Android User beneiden sollten
Von Vashi im Forum Android NewsAntworten: 80Letzter Beitrag: 06.06.2010, 12:18
Game Review: Nicktoons & The Dice...