Ergebnis 17'781 bis 17'800 von 23259
-
- 21.09.2015, 18:43
- #17781
Ja klar 50 Minuten Display 5h Laufzeit 32% weg...
Standby Verbrauch bei 4 - 5% pro Stunde. :banghead:
-
- 21.09.2015, 18:54
- #17782
da ist ja mein LG G3 Top
-
- 21.09.2015, 18:57
- #17783
Warte nur bis mein 6s plus kommt...
-
- 21.09.2015, 19:19
- #17784
Kommst du dann als Mod zu uns?
-
- 21.09.2015, 19:21
- #17785
Wenns mit der Android Laufzeit so weiter geht wechsel ich ins andere Lager. Mein Akku vom HTC is ne Krankheit seit dem Update auf 5.1.1 Ich kann zusehn wie mein Akku sich leert ohne was zu machen. Und nur weils Google nicht gebacken bekommt mach ich nicht alle 4 Wochen n Werksreset....
-
- 21.09.2015, 19:23
- #17786
Auch du darfst gerne auf ein iPhone umsteigen.
Du bist willkommen.
-
- 21.09.2015, 19:25
- #17787
-
- 21.09.2015, 19:27
- #17788
für IOS brauchst kein Wissen^^
-
- 21.09.2015, 19:32
- #17789
Nicht?
-
- 21.09.2015, 21:48
- #17790
-
- 21.09.2015, 22:44
- #17791
Eigentlich habe ich vor das S6 edge zu verkaufen...
Allerdings ist der Preisverfall däftig...350 CHF paar Monate.:banghead:
-
- 21.09.2015, 22:49
- #17792
Ist ja auch kein iPhone.
-
- 21.09.2015, 23:21
- #17793
-
- 22.09.2015, 04:15
- #17794
Worin besteht der Unterschied?
-
Gedel85 Gast
Ach du Schande...
Bestätigt mich aber auch wieder einmal mehr in meiner Entscheidung, dass ich unter anderem deshalb auf ein iPhone 6 Plus gewechselt bin. Aktuell notiere ich mit der ersten Ladung unter iOS 9 nach 26 Stunden Laufzeit (bei 2:45 Stunden Nutzung), immer noch bei 74% Restladung.
-
- 22.09.2015, 07:21
- #17796
Na ja Apples GPU ist eine Wucht...
der Unterschied zu Mini 2 oder iPhone 6 des Sohnes ist schon gewaltig.
Was mich aber am meisten beeindruckt ist der Standby Akku Verbrauch. Das Teil benötigt 5 - 6 Stunden bis mal 1% weg ist...:what: und das 6 hat nicht den grössten Akku, zu 6 + dürfte es nochmals ein Stückchen nach oben gehen.
-
- 22.09.2015, 09:19
- #17797
Der grafische Unterschied ist enorm. Real Racing 3 auf dem iPhone arbeitet mit 4xAA und 8xAF, du kannst weiter gucken und die Kantenglättung arbeitet extrem viel sauberer. Das spiel rechnet zudem auf den meisten Androiden trotz Tophardware, meistens nur in 720p und auf dem iPhone 6 Plus immer in 1080p. Nebenbei läuft das ganze auch noch extrem viel flüssiger. Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich meine Gaming-Benchmark vergleiche zwischen all den Smartphones mache und wie die Unterschiede dabei ausfallen. Da ich selber leidenschaftlich gerne Spiele, nicht nur am PC und an der Konsole, sondern auch auf dem Smartphone, ist das schon echt ein nettes Nebenfeature
-
- 22.09.2015, 09:20
- #17798
-
Gedel85 Gast
Den von One angestellten Vergleich mit RR3 zwischen iOS und Android kann ich aus eigener Erfahrung ebenfalls bestätigen. Da liegen in grafischer und performanter Hinsicht wirklich Welten dazwischen...
-
- 22.09.2015, 09:27
- #17800
Na ja habe noch keine Vergleiche anstreben können, aber wenn ich mir die Laufzeiten hier in Forum ansehe, dann ist wohl ein Stückchen etwas Untertreibung.
kennt man ja von Bayern Fans.
lol
Ähnliche Themen
-
[OT]--Stammtisch--[OT]
Von Grillmeister im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 1518Letzter Beitrag: 20.06.2013, 09:53 -
Tracking von User-Positionen in WP7? (analog Apple und Android)
Von StevieBallz im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 13Letzter Beitrag: 26.04.2011, 21:02 -
[iPad 1. Gen.] Wie finden eigentlich Apple User dieses Video?
Von SethP im Forum Apple iPadAntworten: 5Letzter Beitrag: 08.02.2011, 21:13 -
Apple lässt iTunes-User länger vorhören
Von WarmRed im Forum iTunesAntworten: 4Letzter Beitrag: 06.11.2010, 14:54 -
15 Gründe, wieso iPhone User die Android User beneiden sollten
Von Vashi im Forum Android NewsAntworten: 80Letzter Beitrag: 06.06.2010, 12:18
tvOS Update Topic