macOS Update Topic macOS Update Topic
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 106
  1. 27.01.2015, 22:34
    #1
    Neben iOS 8.1.3. ist auch Mac OS Yosemite in Version 10.10.2 erschienen. Mac Nutzer mit WLAN Problemen können aufatmen, denn laut weblogit beseitigt dieses Update die WLAN Probleme, die in den vorangegangenen Versionen immer wieder Thema waren.

    Alle Neuerungen in Yosemite 10.10.2

    - WLAN-Stabilität wurde verbessert
    - Die Aufbaugeschwindigkeit von Websites wurde verbessert
    - Der Safari hat ein Stabilitäts- und Sicherheitsupdate erhalten
    - Time Maschine nun mit iCloud Drive Integration
    - Einige Sicherheitsprobleme wurden behoben
    - Audio- und Video-Sync bei der Verwendung von Bluetooth-Kopfhörern wurde verbessert
    1
     

  2. macOS Update Topic-bildschirmfoto-2015-01-27-um-23.09.21.png
    1
     

  3. 27.01.2015, 23:38
    #3
    Hatte mit dem MacBook Air oft zu Hause Probleme ins WLAN zu kommen. Das Heimnetzwerk wurde nicht erkannt. Das aus- und wieder anschalten hat dann geholfen.
    Habe das Update installiert und werde berichten, ob die Fehler weiterhin auftreten
    2
     

  4. Pööörfääääckt! Dankööö
    0
     

  5. 28.01.2015, 06:58
    #5
    Ich boote auf meinem Retina zuletzt immer lieber Windows, irgendwie ist bei Yosemite und besonders bei Safari der Wurm drin, das ruckelt und hakt, so gar nicht Apple-like.
    0
     

  6. Auf welchem Mac? Habe weder mit meinem MB noch mit meinem iMac Probleme…
    0
     

  7. 28.01.2015, 08:06
    #7
    Retina 15" mid 2012, hab da auch schon mal nachgeforscht, Drucker löschen und neu einrichten soll tatsächlich helfen. Auf den Macs in Apple Store läuft das jedenfalls besser.

    Wenn ich mit cmd+T neue tabs öffne und beginne zu tippen, hängt das teilweise ne sekunde.
    1
     

  8. Mein MB ist ein Jahr jünger und da habe ich - wie gesagt - kein Problem damit.
    0
     

  9. 28.01.2015, 11:42
    #9
    Muss ich mal installieren, schauen ob die Hänger und vor allem das elendige WiFi Problem wirklich weg sind.
    0
     

  10. 29.01.2015, 15:07
    #10
    Sooooo..... Habe leider immer noch WLAN Probleme
    Habe jetzt beim Apple Support angerufen und nachgefragt. Ich musste erst irgendein Ornder in den Systemeinstellungen löschen. Dann das MaxBook Air runterfahren und während ich es hochfahre verschiedene Tastenkombinationen drücken (damit wurde der Akku virtuell rausgenommen/WLAN Apdater zurückgesetzt). Dann hat der nette Berater noch auf den Mac per Remote auf den Mac zugegriffen. Zum Schluss hat er mich noch darauf hingewiesen, dass Sonderzeichen (-:;()€&@) in der SSID oft zu Problemen führen. In meinem Fall, ich hab ne FritzBox, ist in der SSID ein Ausrufezeichen (!).
    Wenn bei euch die Probleme weiterhin auftreten empfehle ich jedem den Support anzurufen. Echt super die Berater
    Ps: Hoffentlich sind die Probleme jetzt endlich weg. Und entschuldigt, dass ich so unpräzise bin
    1
     

  11. Danke für die Info…
    0
     

  12. Kaum ist das Gerücht aufgekommen (hier) schon ist das Update da. Apple hat soeben OS X Version 10.10.3 veröffentlicht…

    macOS Update Topic-bildschirmfoto-2015-04-08-um-18.14.36.png


    Neuerungen könnt ihr dem Screenshot entnehmen.

    Zu laden ist es über den Mac App-Store unter Updates.
    Geändert von Isobuster (08.04.2015 um 18:18 Uhr)
    0
     

  13. Die Leitung geht gerade in die Knie. Da scheinen wohl jetzt alle auf den Geschmack gekommen zu sein.
    0
     

  14. 1.5 GB ist auch nicht wenig ^^ Bin gespannt. Ziehe auch schon.
    0
     

  15. 1,5 GB? Bei mir sind es - wie man oben im Screenshot sieht - 2,02 GB… Sowohl beim iMac als auch beim MacBook Pro…
    0
     

  16. Das liegt daran, weil Mac Recovery ebenfalls aktualisiert wird. Das Mac OS X 10.10.3 Update ist 1.5 GB gross Er zieht bei mir allerdings immer noch.
    0
     

  17. macOS Update Topic-bildschirmfoto-2015-04-08-um-21.31.20.png
    0
     

  18. Ah… Du hast das Recovery-Update nicht…
    0
     

  19. Doch, das wurde zuerst gezogen, aber das eigentliche Systemupdate bleibt ja bei 1.5 GB ^^
    0
     

  20. Apple hat soeben OS X 10.10.4 veröffentlicht.

    macOS Update Topic-bildschirmfoto-2015-06-30-um-17.19.30.png
    0
     

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Apple iOS Update Topic
    Von One im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.02.2019, 19:36
  2. tvOS Update Topic
    Von BG2406 im Forum Apple TV
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.01.2019, 19:27
  3. watchOS Update Topic
    Von Isobuster im Forum Apple Watch
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.01.2019, 19:24
  4. MacOS Update 10.9.4 Probleme?
    Von edvku im Forum Apple Mac und macOS (OS X)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 14:47
  5. HD2 und MacOS X 10.6
    Von yjeanrenaud im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 19:23