Product Red Edition des iPhone XS und XS Max Product Red Edition des iPhone XS und XS Max
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 17.02.2019, 10:24
    #1
    In China soll es das iPhone XS und XS M, umax bald in einer neuen Farbe geben, in Rot. Damit könnte dann auch der Startschuss fallen, um die rote Farbvariante auch weltweit anzubieten. Das iPhone XR gibt es ja aktuell schon in dieser Farbe. Die älteren Modelle 8 und 8 Plus wurden ebenfalls schon in Rot verkauft. Dies trat aber auch, wie hier ähnlich, erst gut ein halbes Jahr später nach eigentlichem Verkaufsstart ein,

    Die Farbe Rot wird in China hauptsächlich mit Glück verbunden, aber auch hier könnte man uns mit dem iPhone XS oder XS Max in Rot glücklich machen

    Fakt ist für mich, dass Rot eine gelungene Abwechslung im Sortiment ist. Bei Apple hält mich sich mit neuen Farben bei den Topmodellen ja leider zurück und man schwört auf Schwarz oder Weiß.

    Wie ist eure Meinung zur Product Red Edition?
    1
     

  2. Finde ich super.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iPhone X Product Red Konzept
    Von BG2406 im Forum Apple iPhone X
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2018, 10:53
  2. Product Red Edition
    Von BG2406 im Forum Apple iPhone 7 (Plus)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.11.2017, 10:04
  3. [iPhone 5C] iPhone 5C - China Edition
    Von BG2406 im Forum Apple iPhone 5 / 5S / 5C / SE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 21:25
  4. Product Code
    Von Rayziel im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 23:11
  5. [Verkaufe] Verkaufe iPhone 4 16GB in schwarz A1 Edition
    Von PepperRiot im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 19:04

Stichworte