iPhone Xs (Max) - Verarbeitungsqualität iPhone Xs (Max) - Verarbeitungsqualität
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 23.08.2018, 19:02
    #1
    Habt ihr euer iPhone 11 oder 11 Plus schon ausgepackt? Wie zufrieden seid ihr mit der Verarbeitung? Ist alles OK oder gibt es Punkte, die verbessert werden können?

    Gebt hier euer Feedback ab
    0
     

  2. Ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitungsqualität. Nix knarzt, locker, wackelt oder sonst was. Wirklich Top. Das Display ist auch echt geil, merklicher Unterschied zum iPhone 8. Tolles Ding
    0
     

  3. Also mein xs max ist gestern bereits bekommen verarbeitung wie gewohnt super passt alles . Doch wie zu erwarten merkt man fast nichts zum x . es reagiert etwas flüssiger, die Apps öffnen sich schneller und das Display beim max ist schon nochmal besser muss man sagen. Face Id reagiert auch um einiges flüssiger. Doch ich hatte mich so an mein x gewöhnt das das max mir nun fast zu groß ist aber das muss ja jeder für sich bestimmen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Apple iPhone Xr - Verarbeitungsqualität
    Von BG2406 im Forum Apple iPhone XR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2018, 19:05
  2. iPhone 8 (Plus) - Verarbeitungsqualität
    Von BG2406 im Forum Apple iPhone 8 (Plus)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2017, 19:18
  3. iPhone 7 (Plus) - Verarbeitungsqualität
    Von BG2406 im Forum Apple iPhone 7 (Plus)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.2017, 17:22
  4. Verarbeitungsqualität - iPhone 6S und 6S Plus
    Von BG2406 im Forum Apple iPhone 6S (Plus)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.12.2015, 15:11
  5. iPhone 6 - Verarbeitungsqualität
    Von BG2406 im Forum Apple iPhone 6 (Plus)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 19:35

Stichworte