iPhone X und Blitz bei Kälte iPhone X und Blitz bei Kälte
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 15.01.2018, 18:28
    #1
    Geistert schon etwas länger durch die Medien, heute leider selbst erlebt. 2 Grad, Waldspaziergang, Blitz geht nicht. Taschenlampe dagegen funktioniert einwandfrei. Support angerufen, zuerst war das Problem nicht bekannt. Wurde dann aber zum technischen Support weiter geleitet. Ist angeblich so gewollt um den Akku des iPhones zu schützen und liegt am speziellen Blitz im neuen iPhone. Traurig, hatte ich noch bei keinem anderen Telefon/Kamera.
    Hier in Österreich kann es gerade am Abend wo man halt den Blitz braucht durch aus 3-5 Monate kühler/kalt sein. Mit Blitz ist da jetzt nichts.
    Gerade bei einem 1300€ Highend Smartphone völlig unverständlich. Dem Support war dies auch hörbar peinlich.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0
     

  2. Hab ich nicht feststellen können. Meins ist aber durch die Aufbewahrung in der Hosentasche auch nicht so ausgekühlt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. blitz blitz oder das leidige problem mit dem licht
    Von keira im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2016, 09:59
  2. Displayempfindlichkeit bei Kälte
    Von User129007 im Forum Samsung Galaxy S6
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2016, 18:24
  3. Runder TrueTone-Blitz im iPhone 6?
    Von Isobuster im Forum Apple iPhone 6 (Plus)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 19:47
  4. Gebrauch in der Kälte
    Von Fragezeichen im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 20:16

Stichworte