iPhone X, Display trotz update nicht bedienbar iPhone X, Display trotz update nicht bedienbar
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,
    mein iPhone X reagiert bei Kälte nicht mehr. Der Bildschirm wird per faceID entsperrt, jedoch reagiert er auf touch eingaben nicht.
    Erst wenn es wieder warm wird z.B. auf der Heizung oder in der Nähe einer Heizung, ist es wieder zu bedienen.

    Das mysteriöse an der Geschichte ist, dass dieser Fehler wohl mit einem Update behoben wurde. Es ist software-seitig aktuell.

    Habt ihr einen Rat für mich?
    0
     

  2. Was ist Kälte? Minusgrade oder 8 Grad?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    0
     

  3. um die 0 grad. kann bei leichten + Graden schon vorkommen.

    bei einem anderen iPhone X im Haushalt ist der Fehler nicht.
    Ich habe das Telefon auch in der Jackentasche.
    0
     

  4. Das kann bei Temperaturen um Null Grad passieren.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    0
     

  5. Hab ich bei meinem nicht feststellen können. Allerdings lass ich es bei 0° auch in der Hosentasche. Was machst du, dass es derart abkühlt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [iPhone SE] IPhone SE mit Handschuhen bedienbar?
    Von GrubeFungus im Forum Apple iPhone 5S / iPhone SE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2017, 11:07
  2. Iphone 3GS IOS update trotz jailbreak
    Von T3O im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 14:22
  3. Internet geht trotz 3g nicht am Iphone 4s?
    Von pipodeluxe im Forum Apple iPhone 4S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 21:02
  4. HTC Mini beim Laden nicht mehr bedienbar.
    Von Snoopy im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 14:34
  5. Gerät immer häufiger nicht bedienbar
    Von MyPass im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 11:53

Stichworte