Iphone 8 plus vergleich Iphone 7 plus Iphone 8 plus vergleich Iphone 7 plus
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. 26.09.2017, 16:15
    #1
    Sehe ich das richtig der unterschied ist nicht so gross bei den geräten. Ich meine von bedienung und technik. Oder sehe ich das falsch?


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
    0
     

  2. 26.09.2017, 16:27
    #2
    siehst Du richtig.
    0
     

  3. 26.09.2017, 16:30
    #3
    Die Technik wurde überarbeitet. Prozessor und Kamera etc. Akku ist etwas kleiner im 8 Plus und nun die Glasrückseite wegen wireless charging. Sonst gibt es nicht so viel Unterschiede zwischen beiden Geräten.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G930F aus geschrieben.
    0
     

  4. Also wenn ich das richtig sehe (und auch die berichte im Netz richtig interpretiere), dann kann man im Moment getrost noch bei 6S+, 7 und 7+ bleiben, wenn man nicht wirklich die bessere Kamera will oder das QI Laden.

    Für die anderen Geräte könnte sich ein Umstieg lohnen, oder wie seht ihr das?
    0
     

  5. 26.09.2017, 17:40
    #5
    Das 8 und 8 Plus kann man eher als Modellpflege betrachten. Mehr nicht.

    Im nächsten Jahr könnte dann ebenfalls ein randloses Display Einzug halten, was man jetzt beim iPhone X findet. 5,7 Zoll im iPhone 8 Gehäuse und 6,5 Zoll im 8 Plus Gehäuse. Aber alles nur angenommen versteht sich
    0
     

  6. 27.09.2017, 19:14
    #6
    Zitat Zitat von TiRohn Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das richtig sehe (und auch die berichte im Netz richtig interpretiere), dann kann man im Moment getrost noch bei 6S+, 7 und 7+ bleiben, wenn man nicht wirklich die bessere Kamera will oder das QI Laden.

    Für die anderen Geräte könnte sich ein Umstieg lohnen, oder wie seht ihr das?
    Aber welches wäre denn als nicht power User sinnvoll, wenn man aus wp kommt. Eher das 6s oder das 7

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 (10.0.15252.0) aus geschrieben.
    0
     

  7. Wenn Du nicht immer das neueste Modell haben mußt dann lohnt sich sicherlich das den Preisvergleich entscheiden zu lassen.
    Allerdings wirst Du für ein 7 mindestens ein Jahr länger Support bekommen.



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone 6 Plus (10.3.1) aus geschrieben.
    0
     

  8. Da schliesse ich mich voll an, 6s+ ist sicher genügend (komme auch aus der wp Ecke) 7 gibt noch länger Support...


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
    0
     

  9. 27.09.2017, 20:28
    #9
    Was heißt noch länger... Von wie vielen Jahren sprechen wir ungefähr?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 (10.0.15252.0) aus geschrieben.
    0
     

  10. 28.09.2017, 20:21
    #10
    Ich würde das 7ner neben anstatt 6s



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
    0
     

  11. Die Zeit die Geräte supported werden sind bei Apple meist relativ linear, sodass ein Gerät das 1 Jahr neuer ist meist auch 1 Jahr länger supported wird.
    1
     

  12. 29.09.2017, 18:19
    #12
    Finde der aku hält länger beim 8 plus als 7 plus


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S6 Edge plus im Vergleich zum iPhone 6s plus
    Von matias0385 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge + (plus)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.11.2015, 13:55
  2. Vergleich von WeatherPro auf WP7 und iPhone
    Von Spock67 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 12:14
  3. Vergleich Android (SGS) und iPhone 4
    Von hpk im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 15:27
  4. Vergleich zwischen Iphone 4G
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 23:28
  5. Fragen um HTC HD2 und Vergleich iPhone 3G
    Von Bossco02 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 00:34

Stichworte