Die Farben in denen ein Smartphone erhältlich ist, sind ebenfalls meist ein Kaufargument. Die Masse nutzt schlicht schwarze oder weisse Geräte. Wer sich abheben will der nimmt z.B. ein S6 Edge in grün, ein S7 in rosa oder z.B. das iPhone 7 oder 7 Plus in rot.

Im Netz sind mehrere Videos unterwegs, welche Dummies vom iPhone 8 zeigen. Es handelt sich um weisse und schwarze Gerätedummies. Neu hingegen ist ein Dummy in der Farbe Kupfer Gold. Wird es das iPhone 8 also in dieses drei Farben geben?

VIdeovergleich mit den drei Farben:


Neue Farben sind bisher immer sehr schnell vergriffen. Siehe iPhone 7 und 7 Plus in Jet Black. Die Lieferzeit dieser neuen Farbe stieg kurz nach erscheinen in ungeahnte Höhen! Ähnlich wird es wohl mit dem Kupferfarbton laufen. Da dieser auch meine Wahl wäre. Denn an schwarz und weiss hab ich mich persönlich satt gesehen.

Was sagt ihr zu Kupfer Gold als eventuell dritte Farbe?