Iphone 7 tausche gegen 7 plus Iphone 7 tausche gegen 7 plus
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 24.09.2017, 18:37
    #1
    Ich könnte mein Iphone 7 gegen 7 plus tauschen. Beide haben gleichviel gb. Würdet ihr das machen?


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
    0
     

  2. 24.09.2017, 19:06
    #2
    Wenn die Größe mir nichts ausmachen würde, dann würde ich das Plus vorziehen. Gerade wegen dem portrait mode.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G930F aus geschrieben.
    0
     

  3. Das Plus ist etwa 100€ teurer in der Anschaffung. Sofern Farbe, Zustand und evtl Restgarantie vergleichbar oder besser sind, und du natürlich mit der Größe klar kommst ist es in jedem Fall ein guter Tausch für dich.
    0
     

  4. Ich würde, alleine wegen der besseren Kamera, tauschen.
    Guck dir doch mal das feine Bier Portrait an.

    Iphone 7 tausche gegen 7 plus-img_0186.jpg
    0
     

  5. 25.09.2017, 19:17
    #5
    Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    ...Gerade wegen dem portrait mode.
    Was genau ist damit gemeint?
    Beim Plus zB kann ich nicht den Hintergrund von Portrait Foto schwärzen, so wie es beim normalen 7er gehen soll...
    0
     

  6. 25.09.2017, 19:23
    #6
    Das Foto was Schnatterente angehängt hat meine ich mit Portrait Mode. Objekt im Vordergrund scharf und der Hintergrund unscharf.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G930F aus geschrieben.
    0
     

  7. Wobei hier auch deutlich die Grenzen dieser Art von Fotoberechnung und Montage sichtbar wird.

    Der Flaschenrand ist unscharf. Die Linke senkrechte Kante an der Stelle des Etiketts, oben drüber und drunter ist die Kante wieder schärfer.

    Der Flaschenöffner, der deutlich näher ist als die Stereoanlage im Hintergrund, ist genauso unscharf über seine ganze nach vorne laufende Form.
    Das wirkt unecht dieses Bild.

    Man sollte beim Einsetzen dieser Art von Porträt Funktion darauf achten das der Hintergrund sich gleichmäßig vom Vordergrundobjekt entfernt ist und die Kontraste größer sind.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad Air (10.0.2) aus geschrieben.
    0
     

  8. Bekommt das 7 Plus denn auch den "neuen" Portait Modus? Ich glaube dafür wird der Bionic Chip benötigt, richtig?

    Wie gesagt die Kamera des Plus ist marginal besser und bietet eben noch den Portraitmodus, auch wenn ich glaube, dass die neuen Funktionen nicht für das 7 Plus freigeschaltet werden.

    Ansonsten kommt es auf die Größe drauf an. Vom Wert machst du, sofern sie ansonsten ähnlich abgenutzt sind plus. Die Entscheidung ob du mit der Größe klar kommst musst du aber selbst für dich entscheiden
    0
     

  9. der neue Portait Modus geht nicht beim 7Plus.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe oder Tausche] Tausche mein HTC One S gegen iPhone 4s oder iPhone 4
    Von Clearwater im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 01:12
  2. [Erledigt] Tausche HTC HD2 gegen Iphone 3GS
    Von os1968 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 11:24

Stichworte