Angebliche Bilder des iPhone 7 aufgetaucht Angebliche Bilder des iPhone 7 aufgetaucht
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Nowhereelse.fr hat mal wieder Bilder bekommen. Diesmal sollen es sich um Bilder des kommenden iPhone 7 handeln. Wenn sie stimmen, hat Apple die Antennen-Streifen anders verlegt.

    Angebliche Bilder des iPhone 7 aufgetaucht-iphone-7-test-press.jpg


    Auch von der Dual Lende-Kamera-Kamera sind Bilder bei nowherelse.fr aufgetaucht. Allerdings passen sie nicht zu dem obigen Bild.

    Angebliche Bilder des iPhone 7 aufgetaucht-iphone-7-vs-iphone-6-camera.jpg


    Was haltet ihr von den Leaks?
    Geändert von Isobuster (13.03.2016 um 18:42 Uhr)
    0
     

  2. 13.03.2016, 20:39
    #2
    Netter Fake, man hat nur die Querstreifen weggelassen
    0
     

  3. Die sind noch da, oben und unten. War glaube auch mal die Rede diese so anzupassen.
    0
     

  4. Ja, angeblich sollen die oberen Plastiktrenner erhalten bleiben. Sonst kannst du nicht aus dem Gehäuse funken. Dass die Dualkamera nicht zum obigen Bild passt, kann folgenden Grund haben: Das iPhone 7 an sich soll auch keine Dual-Kamera bekommen, sondern nur das iPhone 7 Plus, laut diverser Gerüchte. Also wäre das jetzt nicht tragisch, wenn da oben nur eine Linse zu sehen ist und es das kleinere Modell sein soll.
    0
     

  5. Genau, somit sollte das stimmen.
    0
     

  6. 05.09.2016, 19:21
    #6
    Heute sind Rederings des iPhone 7 aufgetaucht. Das Bild zeigt die Space Black Version und die Farbvariante Schwarz glänzend.

    Angebliche Bilder des iPhone 7 aufgetaucht-iphone7_render_black_4.jpg
    0
     

  7. Kann es kaum glauben, dass die Kameras heraus stehen. Für ein iPhone kommt die Dualcam grade wenig komisch vor. Wenn ich das richtig sehe, ist rechts unten gesehen der SIM Einschub, wenn nicht ein wenig gross geraten.
    0
     

  8. 06.09.2016, 08:27
    #8
    Die Farben sehen ja echt krank Geil aus, aber könnte mich nicht entscheiden welches bestellen, falls es tatsächlich so kommt...xD

    Die DualCam sieht zwar etwas doof aus, aber hätte es mir schlimmer vorgestellt...

    Die Farben sehen echt super aus.
    0
     

  9. Wichtiger für mich wird die Farbe der neuen Apple Cases, das iPhone selbst wird eh niemand bei mir sehen
    0
     

  10. 07.09.2016, 19:10
    #10
    Ein Bild des Simkartenschlittens ist aufgetaucht. Man kann Gummidichtungen an der Seite erkennen. Das könnte ein Hinweis sein^^

    Angebliche Bilder des iPhone 7 aufgetaucht-iphone-7-backside-leak-004.jpg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht
    Von Isobuster im Forum Apple iPhone 5 / 5S / 5C / SE
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 10:57