Erhöht Apple den Speicher im iPhone 7 Plus? Erhöht Apple den Speicher im iPhone 7 Plus?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Bislang sind ja beim iPhone maximal 128 GB Speicher vorgesehen. Das könnte sich allerdings mit dem kommenden iPhone 7 Plus ändern. Laut Gerüchten aus Asien soll das kommende iPhone 7 Plus mit 256 GB Speicher und einer besseren Batterie versehen sein soll. Allerdings bin ich - was die Batterie angeht - doch ein wenig skeptisch. Laut diverser Gerüchte soll das kommende iPhone evtl. sogar noch dünner werden als das jetzige. Ob dann wirklich mehr Power drin ist, wag ich zu bezweifeln.

    Was meint ihr dazu?
    0
     

  2. 03.01.2016, 11:57
    #2
    Noch dünner wäre für mich ein No-Go!
    0
     

  3. Viele User wollen aber - warum auch immer - noch dünnere Smartphones.
    0
     

  4. 03.01.2016, 12:14
    #4
    wenn lossless Musik kommt dann wird Speicher gefragt sein...


    vom iPhone mit Tapatalk
    0
     

  5. 03.01.2016, 12:22
    #5
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Viele User wollen aber - warum auch immer - noch dünnere Smartphones.
    Genau - am besten so dünn und flexibel, das man sie gleich als Manschette am Arm tragen kann. Damit spart man sich dann auch die SmartwatchErhöht Apple den Speicher im iPhone 7 Plus?
    Geändert von olli226 (03.01.2016 um 12:31 Uhr)
    0
     

  6. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Noch dünner wäre für mich ein No-Go!
    Für mich kommt das auch nicht in Frage! Wenn es nach mir ginge würde es definitiv etwas dicker wie das 6s weil es dann mMn besser in der Hand liegen würde?!
    0
     

  7. Oder zumindest gleich dick wie die jetzigen.
    0
     

  8. Ich fände es "lustig" wenn das IPhone 7 dann nur in den Varianten 16 GB, 128 GB und 256 GB erscheint. Natürlich mit der dazugehörenden allgemein bekannten Preiskorrelation.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  9. 04.01.2016, 12:44
    #9
    Hat Apple mit dem iPad Pro ja so ähnlich schon durchgezogen (nur 32 oder 128 GB).
    0
     

  10. 04.01.2016, 13:01
    #10
    Mehr als 64 tue ich mir nicht an, und 32 sind zu wenig, ausser es gibt 128 GB zum 64 GB Preis....
    0
     

  11. 04.01.2016, 17:42
    #11
    Das muss halt jeder selbst entscheiden. Es gibt sicher Typen, die 256 GB sicherlich wollen und vollbekommen.
    0
     

  12. Jo. So eine Musiksammlung ist groß.
    0
     

  13. Also 64gb reichen mir locker .
    0
     

  14. 04.01.2016, 20:16
    #14
    Jupp mir auch. Da hat man das Nötigste dabei
    0
     

  15. ich habe jetzt noch 86gb frei und das nach 1 1/4 Jahr. Das nächste wird wohl auch ein 64er.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 8 GB Speicher in der Apple Watch!
    Von BG2406 im Forum Apple Watch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 19:06