Keine Ladefunktion iPhone 6s Keine Ladefunktion iPhone 6s
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Guten Abend Leute, das iPhone 6s meiner Tochter lädt nicht mehr.
    Egal was für ein Stecker es tut sich nichts.
    Hab ich jetzt den Dock Connector gewechselt aber es tut sich nichts.

    Kann der Akku rum sein? Das i Phone hatte erst einen Display und Akku Tausch von Apple.

    Anschlüsse waren augenscheinlich korrekt angeschlossen.
    0
     

  2. Schau dir mal die Buchse am iPhone an. Da sammelt sich über die Jahre ziemlich viel Dreck. Könnte daran liegen. Aber vorsichtig sauber machen. Kein Metal verwenden! Oder aber lass es in einem Apple Store machen. Meins haben die letzt auch kostenlos gereinigt.
    0
     

  3. Hallo Isobuster. Der Connector ist neu,damit frei von Schmutz. Kann der Akku hin sein?
    0
     

  4. Der Connector ist neu? Wo hast du ihn tauschen lassen? Bei einer nichtautorisierten Werkstatt?
    0
     

  5. Den Connector habe ich gestern getauscht. Habe ihn zur Sicherheit auch noch Testweise in einem anderen 6s getestet und da hat er funktioniert. Als nächstes wollte ich den Akku ausschließen
    0
     

  6. Dann hast du evtl. etwas beschädigt. Und da du ihn selber getauscht hast, könnte der Support von Apple ärger machen, wenn sie es herausbekommen. Vielleicht hast du wirklich Glück und es ist der Akku. Schwer zu sagen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nexus 5 QI Ladefunktion defekt?
    Von blackbruce im Forum Google Nexus 5
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 15:40
  2. Freisprecheinrichtung inklusive Ladefunktion?
    Von nullhorn im Forum HTC One X
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 05:56
  3. Empfangsleistung bei Nutzung der Schalen mit Ladefunktion
    Von jkorner im Forum Nokia Lumia 820
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 13:12
  4. Von wegen Schnell-Ladefunktion...
    Von Isi SXS im Forum Sony Xperia S
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 20:53

Stichworte