Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich Kontakte auf dem Homescreen anzulegen um sie von dort schnell anrufen zu können?
    Ich weiß das ich Favoriten anlegen kann um sie schnell anzurufen aber das möchte ich in meinem Fall nicht weil ich im Ruhemodus von diesen Kontakten (Arbeit) nicht "gestört" werden möchte.
    Es geht um vier Kontakte die ich etwa 10 mal am Tag anrufen muss und da wäre eine schnellere Lösung wirklich von Vorteil.
    Danke und Gruß
    bekat68
    0
     

  2. Du kannst doch jeden Kontakt als Kachel auf den Startbildschirm packen.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad aus geschrieben.

    Sorry, ich vergesse immer, dass Du die Plattform gewechselt hastKontakte auf HomsscreenKontakte auf HomsscreenKontakte auf Homsscreen
    Aber ich meine, dass das nicht geht.
    0
     

  3. Du wirst lachen aber ich hatte schon die Überlegung (für die Arbeit) mein Lumia wieder zu aktivieren...nur komischerweise muss ich bei jedem Wechsel WhatsApp neu verifizieren und das nervt wenn ich das jeden Tag zwei mal machen muss!
    0
     

  4. Das geht nicht, nur über die Widgets.
    Da kannst Du direkt das Favoriten Widget nutzen oder eines der vielen Launcher Widgets.



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone 6 Plus (10.0.2) aus geschrieben.
    0
     

  5. Jetzt habe ich doch noch was gefunden ^^

    Und zwar ein Tutorial im Internet wie man das mittels eines Profils erledigen kann.
    Profile sind hier kleine Apps deren Sinn zum Beispiel ist die Pushfuktionalität einen t-online Accounts einzurichten.

    Die können aber anscheinend noch mehr.
    Ist ein wenig Aufwand und ich weis nicht ob dies mit iOS 10 funktioniert, aber es scheint ein Weg zu sein.

    Schau es Dir einfach mal an Kontakte auf Homsscreen

    http://www.christophs-blog.de/2012/1...genen-profils/



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad Air (10.0.2) aus geschrieben.
    1
     

  6. Ach ja, noch was Kontakte auf Homsscreendie diversen Apps im AppStore die das angeblich können taugen nichts.
    Die benötigen oft mehrere Anläufe und brauchen eine aktivierte Internet Verbindung.
    Die funktionieren wohl nach dem früher gebräuchlichem Webdienst
    http://[phone number].tel.qlnk.net
    Da könnte man über eine Webseite eine Nummer als Webseite hinterlegen und die Webseite dann auf den Homescreen legen.
    Der Dienst hat sich aber verabschiedet und wer weis wo Deine Nummern bei den Apps landen?


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad Air (10.0.2) aus geschrieben.
    0
     

  7. Werde mir das später mal ansehen. Apps dafür habe ich auch schon gesucht aber nichts passendes gefunden.
    0
     

  8. Ich glaube ich würde Widgets bevorzugen... Sind zwar dann zwar ein bis zwei Wischgesten mehr, aber besser als vielleicht nun herumzufrickeln und auf seltsame Apps mit Internetzwang angewiesen zu sein Kontakte auf Homsscreen
    0
     

  9. Die Apps kannst Du, wie gesagt, vergessen.
    Das mit den Profilen ist zwar etwas frickelei aber gar nicht so unüblich.
    Serverlösungen brauchen sowas


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone 6 Plus (10.0.2) aus geschrieben.
    0
     

  10. Sage es doch einfach Siri.
    0
     

  11. Wer ist Siri? ^^Kontakte auf Homsscreen


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad Air (10.0.2) aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    Sage es doch einfach Siri.
    Geht in diesem Fall nicht weil zu laut! Kontakte auf Homsscreen
    0
     

  13. So ich wollte gerade mal das iPhone-Konfigurations*programm herunterladen und es ausprobieren aber Apple hat das wohl schon vor längerer Zeit für Windows eingestampft. Ich werde jetzt dann doch (wohl oder übel) die einfache Favoriten Funktion meines iPhones nutzen und meine Arbeitskollegen in dem Glauben lassen das sie mich während dem Ruhemodus nicht erreichen können! Mal sehen wie lange das gut geht?!?!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Twitter Kontakte nicht mehr in der Kontakte App verfügbar.
    Von coenzymq10 im Forum Windows 10 Mobile Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 06:08
  2. Nach Löschen der alten Gmail-Adresse keine Kontakte mehr, kein Speichern von Kontakte
    Von plastikschwein im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 13:15
  3. Windows Live Mail Kontakte - Facebook Kontakte
    Von InTimo im Forum Apple iPhone 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:24
  4. Kontakte nicht mehr über Start -> Kontakte zu finden
    Von otto-rehagel im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 10:42
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 21:59

Stichworte