Apple iPhone 6s und 6s plus schleppende Verkaufszahlen Apple iPhone 6s und 6s plus schleppende Verkaufszahlen
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. 17.04.2016, 11:57
    #1
    Laut den Japanischen Wirtschaft Portal http://asia.nikkei.com/Business/Comp...nother-quarter sollen die Verkaufszahlen des Apple iPhone 6s und 6s plus nicht so toll sein.

    Apple soll die Bestellungen deutlich nach unten geschraubt haben, das sogar die japanischen Zulieferer wie, Sharp, Sony ect. nicht ausgelastet wie erwartet sind, und somit die Gewinnprognosen nach unten korrigiert werden müssen.

    Die Rede ist von etwa 30% weniger, als in der Vorjahres Periode. Ob das alles genau so stimmt, werden wir erst erfahren wenn Apple seine Verkaufszahlen Bekanntgibt.

    Was denkt Ihr? Spürt auch Apple langsam den gesättigten Markt? Oder fehlen einfach Innovation gegenüber dem Vorgänger Modell?

    Haut rein aber nur mit Worten bitte....xD lol
    0
     

  2. Der Markt ist irgendwann gesättigt. Das merken die anderen Hersteller auch. Und, welche Innovationen willst du noch bei einem Smartphone bringen?
    0
     

  3. 17.04.2016, 14:39
    #3
    Natürlich aber ich glaube Apple hat auch einfach viel zu wenig gemacht...

    Wenn ich ein 6 plus gehabt hätte, wäre für mich doch das 6s plus, gar nicht so interessant gewesen.

    Kabelloses laden, Wasserdicht könnte mal ruhig kommen, hat die Konkurrenz ewig....Mal gespannt was Sie beim 7er bringen...

    Edit: Samsung legt beim S7 wieder mit Verkaufszahlen zu...
    0
     

  4. Als hätte Apple das nötig. Willst du wirklich ein Phone im Wert von 1000 ins Schwimmbad nehmen und Unterwasseraufnahmen machen? Also irgendwo gibt es auch Grenzen.
    0
     

  5. 17.04.2016, 16:37
    #5
    Gleiches macht auch niemand in meinem Freundeskreis mit nem Galaxy S5. Es ist einfach ein nettes Feature, was beruhigend sein kann, wenn man es hat.
    0
     

  6. Wofür? Gegen normalen Regen ist es jetzt schon gefeit. Also, wofür?
    0
     

  7. 17.04.2016, 18:12
    #7
    Falls es doch mal in ne Pfütze oder Kloschüssel fällt. Hat es alles schon gegeben.
    0
     

  8. Dann bekommst n neues ^^
    0
     

  9. 17.04.2016, 21:15
    #9
    Wenn es wasserdicht ist, dann kann man sich den Tausch bzw die Zeit und das Geld sparen
    0
     

  10. 27.04.2016, 08:16
    #10
    So jetzt ist es auch offiziell nach dem Apple sein Zahlen vorgelegt hat, der Gewinn ist um satte 13% eingegangen als gegenüber Vorjahr.

    Die Aktie schoss prompt nach unten und verlor bis 10% am Wert.

    http://www.chip.de/news/iPhone-Schoc..._92891775.html
    0
     

  11. Und? 50 Mrd. sind immer noch gut. Auch Apple produziert keine Gewinnsteigerung für ewig. Da müsste das ja irgendwann passieren.
    0
     

  12. 27.04.2016, 08:41
    #12
    Ja aber kennst es ja, in der heutigen Zeit muss es immer mehr sein, die Gier der Anleger....
    0
     

  13. Geht ja gar nicht. Unendliche Gewinnmaximierung ist nicht möglich.
    0
     

  14. Oh man
    Geht ja gar nicht...
    Die haben alle Probleme

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  15. 27.04.2016, 12:59
    #15
    Mal sehen ob es beim iPhone 7 so weiter geht. Ggf darf man es erwarten...
    0
     

  16. 11.08.2016, 09:41
    #16
    Was Apple am meisten Ärgern wird ist die Tatsache das Sammy mit dem S7/S7 edge in den USA sich besser verkauft als das iPhone 6s/6s plus.

    http://mobil.derstandard.at/20000412...S-in-USA-davon

    Das gab es noch nie, dass in USA Apple nicht Platz 1 war, bei den direkten Flaggschiff vergleichen. Das wird Ihnen nicht schmecken. xD :what:

    Gesendet von meinem HUAWEI NXT-AL10 mit Tapatalk
    0
     

  17. 11.08.2016, 18:11
    #17
    Ist normal irgendwann ist jeder "gesättigt" und da die iPhone's gut laufen und immer mit Update's versorgt werden gibt es kein wirklich Grund für die Leute auf das neue Model zu wechseln Apple iPhone 6s und 6s plus schleppende Verkaufszahlen. Ist halt ein Fluch und ein Segen zugleich für Apple Apple iPhone 6s und 6s plus schleppende Verkaufszahlen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0
     

  18. 11.08.2016, 19:09
    #18
    War bis jetzt nicht normal, ist Premiere in der USA, dass ein anderes Modell mehr verkauft wurde als das iPhone....

    Gesendet von meinem HUAWEI NXT-AL10 mit Tapatalk
    1
     

Ähnliche Themen

  1. iPhone Verkaufszahlen: 30% nutzten vorher Android
    Von Bosanac im Forum Apple iPhone 6S (Plus)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 22:28
  2. Verkaufszahlen Apple iphone 6 und iPhone 6 Plus
    Von Bosanac im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 11:41
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 21:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

apple 6s plus