Safari stürzt auf iOS ab - mit "Lösung" Safari stürzt auf iOS ab - mit "Lösung"
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 28.01.2016, 00:25
    #1
    Verlinke einfach mal auf den News Artikel, falls man dazu was lesen sollte: Spiegel Online

    Kurz: Man öffnet Safari, tippt in die Adressleiste und schwups ist man wieder auf dem Homebildschirm! Safari stürzt ab. Dasselbe soll auch auf Mac OS X passieren.

    Ist bei mir seit Dienstagabend aufgetreten auf iPhone 6S mit iOS 9.2.1 und auf iPad mini 2 mit iOS 9.0.1. Also an der iOS-Version liegt es nicht.
    Und so kann man das Problem wieder lösen:

    Unter Einstellungen Safari Safari-Vorschläge ausschalten

    ich hoffe, dass Apple zeitnah einen echten Fix dafür bringt.
    2
     

  2. 28.01.2016, 21:34
    #2
    Sollte eigentlich gefixt sein.
    0
     

  3. Nö, isses nicht. MacBook spinnt immer noch und der Apple-Mensch hat mir bestätigt, dass noch ein paar Problem offen sindSafari stürzt auf iOS ab - mit "Lösung"


    Gesendet von meiner Reiseschreibmaschine
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Lösung] Samsung Galaxy S6 (edge) - Icon "Mobile Daten" weg
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy S6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2015, 20:36
  2. DHD Android, Maps stürzt nach kurzer Zeit ab "kein gps-Signal"
    Von Frank Pliska im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 18:45
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:40
  4. Kamera stürzt immer ab! - nach flash auf "X10i German 2.1 unbranded"
    Von finalcut im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 16:07