Externer Speicher für Iphone 6S (Plus) Externer Speicher für Iphone 6S (Plus)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 11.01.2016, 15:25
    #1
    16 GB Variante ist eine Variante die Schnell Leer geht durch 4K Videoaufnahme da man denn Speicher beim Iphone sowieso nie erweitern kann über eine Micro SD Speicherkarte. Ich habe ich mich gefragt ob es durch ein Stick möglich ist denn Speicher zu erweitern und der IOS 9 oder höher unterstützt und auch 4K unendlich aufnehmen kann und beliebige größe auch Speichern kann?
    0
     

  2. Nein, du kannst höchstens auf einen Stick Bilder etc. "auslagern".
    0
     

  3. Naja .. es gibt schon Sticks die da gehen. Hatten wir auch mal in den News vorgestellt. Nur waren die viel teurer als normale Sticks und somit "nicht" zu gebrauchen.
    Es gibt aber eine sehr feine App, womit du das sogar automatisch auf deinen Rechner "auslagern" kannst.
    PhotoSync nennt die sich und ist ihr Geld wert.
    Man könnte natürlich auch Cloud Lösungen nehmen, falls man das auf fremden Rechnern haben will. (zb iCloud, Dropbox, Owncloud)

    Aber im großen und ganzen ist das halt auch keine richtige Speichererweiterung. Da müsste man schon vor dem Kauf drauf achten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SD Swap - Interner zu Externer Speicher und Umgekehrt.
    Von Anaya im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 18:26
  2. Externer Speicher über MicroUSB möglich?
    Von htc_hd7 im Forum Android Tablet Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 20:55
  3. Externer Speicher gelöscht... :S
    Von mindless im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 18:57
  4. externer Speicher via USB nutzen (Stick oder harddisk)
    Von reselty im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 13:24
  5. externer Speicher via USB Kabel
    Von bani im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 15:00