Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Fühle mich heimisch
- 28.05.2015, 15:48
- #1
Wie kann man im health app geräte löschen. Habe meine apple watch zurück gesetzt und wieder angemeldet. Jetzt zeigt es mir im health app die uhr 3 mal an einmal als gekoppelt. Und zwei mal als nicht mehr angeschlossen. Wie knn die diese zwei löschen
-
- 28.05.2015, 18:13
- #2
Leer bitte mal den Cache des iPhones.
-
Fühle mich heimisch
- 28.05.2015, 20:20
- #3
Geht nicht
-
- 28.05.2015, 20:25
- #4
Hmm… Da ich das Problem nicht nachstellen kann, solltest du entweder mal die Geniusbar oder den Support kontaktieren.
-
Fühle mich heimisch
- 28.05.2015, 21:29
- #5
Hab ich gemacht laut chat nur einstellungen zurücksetzen. Brachte nichts. Habe iphone total gelöscht und über icloud wiederhergestellt brachte auch nichts. Jetzt habe ich mein iphone als neues iphone konfiguriert das ging. Aber jetzt habe ich probleme mit den bezahlten apps. Morgen nochmals chatten. Aber healthApp ist jetzt i.o
-
- 28.05.2015, 21:37
- #6
Alles klar. Sag bescheid, wenn es was neues gibt.
-
Fühle mich heimisch
- 29.05.2015, 20:53
- #7
Bis jetzt funktioniert alles supper.
Ähnliche Themen
-
Smart Connect - Geräte wieder löschen
Von SirRobin im Forum Sony AllgemeinAntworten: 0Letzter Beitrag: 09.04.2015, 11:12 -
Problem mit S-Health App
Von Paperman im Forum Samsung Galaxy S5Antworten: 0Letzter Beitrag: 08.03.2015, 20:18 -
Apple Health Kit: Welche Apps und Geräte funktionieren?
Von yjeanrenaud im Forum Sonstige WearablesAntworten: 2Letzter Beitrag: 04.12.2014, 22:27 -
Health?
Von xXRoger1995Xx im Forum Allgemeine iOS-ThemenAntworten: 4Letzter Beitrag: 29.09.2014, 16:17 -
S Health auf dem Note 2?
Von hoermal im Forum Samsung Galaxy Note 2Antworten: 1Letzter Beitrag: 16.12.2013, 14:04
Pixel 10 Serie mit Problemen:...