Welche Mail App verwendet ihr ? Welche Mail App verwendet ihr ?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 06.02.2016, 15:55
    #1
    Abend alle miteinander,

    Hab mal ne Frage, nämliche welche Mail App verwendet ihr den so ? Und wie ist eure Erfahrung mit der jeweiligen App ? Welche Mail app würdet ihr empfehlen ? Würde mich über paar Antworten freuen Welche Mail App verwendet ihr ?
    0
     

  2. Ich nehme die vorinstallierte vom iPhone. Mir fehlen da zwar ein paar Funktionen aber sonst geht es.


    Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk


    Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
    Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen.
    0
     

  3. Habe diverse ausprobiert, aber ich bin immer wieder auf die von Apple zurück gekommen. Alle anderen haben mir nicht zugesagt.
    0
     

  4. 06.02.2016, 16:31
    #4
    Für meinen gmx account nutze ich die Apple Mail App. Für das Exchange Konto nutze ich OWA. Das Appdesign lehnt etwas an Windows Phone an. Daran gewöhnt man sich. Der Push klappt zwar nicht immer zufriedenstellend, aber das stört mich weniger, da ich regelmäßig reinschaue.
    Geändert von BG2406 (06.02.2016 um 17:54 Uhr)
    0
     

  5. 06.02.2016, 16:34
    #5
    Also ich verwende momentan Outlook da ich sowieso ein Live Konto habe. Naja der Grund warum ich es nutze ist, dass es etwas moderner aussieht und somit etwas schicker. Das Auge will ja auch schließlich was haben Welche Mail App verwendet ihr ?
    0
     

  6. Mit Outlook kannst du mich jagen. Habe zu meiner Windows-Zeit so viele Probleme damit gehabt, dass ich jetzt um Outlook einen weiten Bogen mache.
    0
     

  7. 06.02.2016, 17:03
    #7
    Ich hoffe einfach das Apple mit iOS 10 falls es so heißen wird, auch mal die Mail App etwas schicker macht. Wenn wir mal bei dem Thema Mails sind, welchen Mail Anbieter nutzt ihr den ? Wie gesagt ich hab live von früher als noch MSN gab Welche Mail App verwendet ihr ?
    0
     

  8. Was mir halt bei der Apple eigenen App fehlt ist zum Beispiel: der Harken für Lesebestätigung- Dringlichkeit etc. das müsste von seitens Apple nachgebessert werden bin ich der Meinung.


    Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk


    Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
    Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen.
    0
     

  9. 07.02.2016, 13:31
    #9
    Ich verwende für meine 4 Mailaccounts die Apple Mail App.

    Einmal Exchange, einmal GMail, einmal Livemail und einmal mein privater Mailserver, wobei nur Exchange auf Push läuft, die anderen auf alle 15 Minuten.

    Bisher keine Probleme, nur die "Einschränkungen", welche Schmiddl1979 bereits genannt hat.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0
     

  10. Jupp. Das einzige "Problem" ist halt, dass Google es nicht mehr zulässt, dass man Gmail per Push holt.
    0
     

  11. Nutze auch die Outlook App, bis jetzt ganz zufrieden und die Fortschritte / Entwicklung finde ich sehr angenehm, da kommen immer wieder nützliche erweiterungen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iPhone 6 Plus - Welche Ladegeräte können verwendet werden?
    Von Gedel85 im Forum Apple iPhone 6 (Plus)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 16:39
  2. Welche ROM verwendet Ihr?
    Von SunamY im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 11:49
  3. Welche Kopfhörer verwendet ihr?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 08:42
  4. Wer verwendet Schutzfolie, wenn ja welche?
    Von a.staempfli im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 12:47
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 17:44