Siri keine akkustische Funktion (iPhone 6 aktuelles Update) Siri keine akkustische Funktion (iPhone 6 aktuelles Update)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 28.01.2016, 07:07
    #1
    Bei mie redet Siri nicht mehr (nur Englisch).
    Habe alles aktiviert und Sprache auf immer eingestellt. Auch die Lautstärke ist auf Laut, auch innerhalb von Siri.
    0
     

  2. Ich verstehe zwar die Frage nicht so ganz richtig, aber evtl. bist du in einem anderen Store angemeldet, oder hast Siri auf englisch gestellt.
    Schau doch mal in den Einstellungen (Allgemein - Siri) ob da Siri auch auf Deutschland gestellt ist. Auch mit den Stimmen kannst du mal probieren.
    (männlich/weiblich) ob eine nicht richtig geht.

    Auch kannst du beim Handy mal den Cache zurück setzen mit Power und Homebutton gleichzeitig drücken und halten bis der Apfel kommt.
    Geändert von Schnatterente (28.01.2016 um 12:41 Uhr)
    0
     

  3. 28.01.2016, 13:08
    #3
    Siri sagt den Satz (Antwort)der angezeigt nicht, sondern bleibt stumm.
    Auf deutsch ist es eingestellt. Männlich und weiblich geht auch, aber nur beim Test zum umstellen.
    0
     

  4. Den Cache hast du schon mal geleert?
    0
     

  5. 28.01.2016, 16:05
    #5
    Ja habe ich mehrmals.
    Vielleicht ein Mal neu aufsetzen?
    0
     

  6. Das ist eine gute Idee.
    Mache vorher noch ein Bachup vom Gerät. Falls es nichts bringen sollte, setzt du einfach dein Gerät auf den Stand zurück und es ist so wie vorher.
    Sage hier bescheid ob sich was verändert hat.
    0
     

  7. Backup aber in iCloud machen, nicht über iTunes.
    0
     

  8. 30.01.2016, 05:14
    #8
    Danke, hat genau so funktioniert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach Siri keine Töne
    Von KontinuumT im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 19:00
  2. Siri auf dem iPhone 4
    Von BG2406 im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 16:32
  3. Aktuelles Update
    Von davidh im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 22:10
  4. aktuelles Update --> bessere Performance
    Von tigerbauch im Forum HTC Legend
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 15:33
  5. Keine Software-Update Funktion
    Von porsche106 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 15:08