Iphone 6 oder reicht iphone 5s Iphone 6 oder reicht iphone 5s
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo

    Ich bekomm von der firme nen vertrag nun hab ich die wahl iphone 5s (was mein iphone 5 ablöst) oder ein iphone 6 mit zuzahlung.

    Mir ist das iphone 6 fast zu gross. Wird das iphone 5s noch mal zwei jahre gut tun?
    Akkulaufzeit ist selbst bei meinem iphone 5 ausreichend für mich also nicht kaufentscheidend.
    0
     

  2. 18.01.2016, 09:07
    #2
    Wenn das grössere Display für dich persönlich kein Vorteil ist, dann kannst du ruhig zum 5s greifen...

    Ich bevorzuge eher grössere Screens, die Leistung bei 6er ist sicher auch besser....

    Zwei Jahre wird aber das 5s sicher noch mit Updates versorgt werden.
    0
     

  3. Wenn du die höhere Geschwindigkeit haben willst, dann nimm das 6er. Auch werden in absehbarer Zeit möglicherweise immer weniger Programme die 5er-Reihe bedienen. Auch das sollte man nicht vergessen.
    0
     

  4. Das 6er ist nicht zu groß !
    Wirst du seeeehr schnell merken und dann nicht mehr zurück wollen. Du sagst dann zu dir, wie konnte ich nur jahrelang mit einem 4" rumgurken.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Tausche] Suche iphone 5S oder 5C mit 32GB biete iphone 5 mit 64 GB
    Von city12 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 16:04
  2. iPhone 4S behalten Oder lieber IPhone 5?????
    Von Bulucu89 im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 09:32
  3. [Verkaufe oder Tausche] Tausche mein HTC One S gegen iPhone 4s oder iPhone 4
    Von Clearwater im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 01:12
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 22:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 6 oder 5s