Welche Displaygröße wünscht ihr euch für das iPhone 5 - Seite 4

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Displaygröße sollte das iPhone 5 haben?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 3,5"

    4 5.00%
  • 3,8"

    16 20.00%
  • 4"

    31 38.75%
  • 4,3"

    21 26.25%
  • > 4,3"

    8 10.00%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99
  1. 4,3 " ..
    Das ist doch mittlerweile Standart..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  2. Aber auch das äußerste. Soll ja auch noch handhabbar sein und vor allem in die Hosentasche passen.
    1
     

  3. Zitat Zitat von HD2. Beitrag anzeigen
    4,3 " ..
    Das ist doch mittlerweile Standart..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.

    Es kann ja von mir aus Standart sein, aber Standard ist 4,3" nicht.
    Bei mir wäre das Optimum 3,8" und Maximum 4".
    0
     

  4. +1 für 3,8" <3

    Man wie ich meinem Touch HD hinterhertrauere
    0
     

  5. Nachdem ich ab und zu mein Omnia 7 in der Hand habe muss ich zugeben, dass ich für den alltagsgebrauch ein 3,8" ebenfalls vorziehen würde. Liegt einfach besser in der Hand.
    0
     

  6. Ja, meiner Meinung nach, sollte es auch 4 Zoll sein. Ich will ja was sehen

    Gesendet von meinem Samsung Tablet mit Tapatalk
    0
     

  7. 4,3 Zoll währen schon klasse, dass kann ich mir aber kaum vorstellen. Gerade viele Mädels würde n größeres Handy eher abschrecken. Persohnlich finde ich gerade beim surfen 4 Zoll als Minimum. Gerade beim auswählen von Untermenü oder Kontextseiten will ich nicht dauernd zoomen müssen um es richtig zu treffen. Nicht jeder hat Zahnstocherfinger

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
    0
     

  8. Wer die Präzision eines iPhone Displays mal erlebt hat der merkt recht schnell das er die Links sehr genau trifft, selbst zwischen Menüleisten zwischen andere Links ^^ Das geht wirklich sehr gut Selbst mit 3,5 Zoll
    0
     

  9. Da muss ich One zustimmen, ich habe noch nie so ein präzises Display benutzt wie dass des iPhone. Mein sgs und auch das sgs2 waren da problematischer. Hatte da das Gefühl, das Display ist nach Kästchen unterteilt, und wenn man nur geringfügig daneben traf, wurde gleich ein anderer Bereich angewählt. Das passiert mir bei dem 3,5" des iPhone bei weitem nicht so häufig. Aber 4" dürften es beim neuen iPhone trotzdem sein.
    0
     

  10. Ich wünsch mir die 3,8 bzw maximal 4" schon alleine vom Spielen her ^^
    0
     

  11. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Ich wünsch mir die 3,8 bzw maximal 4" schon alleine vom Spielen her ^^
    Wie wäre es mit ner Konsole und nem schönen LCD? Da gibt's die besseren spiele und es ist viel komfortabler. ;-P
    0
     

  12. Zitat Zitat von Gareas Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit ner Konsole und nem schönen LCD? Da gibt's die besseren spiele und es ist viel komfortabler. ;-P
    Und wie machst du das unterwegs ?
    0
     

  13. Hab immer nen bollerwagen dabei.

    Ne im ernst, wenn ich was spiele, dann mit guter Grafik, ordentlich hroßem Bild und tollem Sound. Da mir das ein smartphone nicht bieten kann, reichen mir simple spiele wie ninja fruits aus. Dafür reichen sogar 3,5".
    0
     

  14. Zitat Zitat von Gareas Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit ner Konsole und nem schönen LCD? Da gibt's die besseren spiele und es ist viel komfortabler. ;-P
    Ich bin schon seit Jahren Besitzer einer PSP ^^ Aber ich nutze sie seit dem iPhone kaum noch Und zwei Geräte mit sich rumschleppen ist auch Kacke Daher will ich nur noch das iPhone zum zocken haben. Das reicht dann doch mit 4" und hoher Auflösung

    Und ich spiele ja auch schon viele Große Ableger auf dem iPhone: FIFA12, Modern Combat, Order and Chaos, GTA3, Eternal Lagacy, Sacred Odyssey, 9mm. In meinen Augen lohnt sich das total
    Geändert von One (16.02.2012 um 15:19 Uhr)
    0
     

  15. Zitat Zitat von Gareas Beitrag anzeigen
    Ne im ernst, wenn ich was spiele, dann mit guter Grafik, ordentlich hroßem Bild und tollem Sound. Da mir das ein smartphone nicht bieten kann.
    Na da hast du noch kein iPhone4s bzw ein iPad2 über den AppleTV gesehen. Spiele wireless auf dem TV vom Handy aus zocken.
    Teilweise nutzt man dann das Smartphone als Kontroller. Fun³ nenne ich das dann
    Schon reichen die 3.5" wieder.

    Hier mal ein Beispiel.
    0
     

  16. Ich wünsch mir ja schon lang ein Handy mit 3d Hologramm Projektor, bei dem das Hologramm touch empfindlich ist.... Gebt das mal an Apple weiter..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  17. Ich glaub da haben die schon ein Patent drauf
    0
     

  18. Lol
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  19. Wünsche mir 3,8", maximal 4"! reicht völlig...
    0
     

  20. Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    Na da hast du noch kein iPhone4s bzw ein iPad2 über den AppleTV gesehen. Spiele wireless auf dem TV vom Handy aus zocken.
    Teilweise nutzt man dann das Smartphone als Kontroller. Fun³ nenne ich das dann
    Schon reichen die 3.5" wieder.

    Geht das auch mit dem iPhone 4? Habe nen ATV und würde das gerne mal testen, weiß nur nicht wie.
    Geändert von Schnatterente (17.02.2012 um 18:58 Uhr) Grund: bitte keine Fullquotes nutzen
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwickler, welche API's wünscht ihr euch?
    Von schiefersoft im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 12:02
  2. Android 4.0 - Was erwartet ihr? Was wünscht ihr euch?
    Von Nortgram im Forum Android Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 18:43
  3. Was für Zune HD Accessoires Wünscht Ihr euch?
    Von Edelasos im Forum Zune HD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 11:24
  4. Wer von euch twittert und welche App benutzt ihr dafür?
    Von inCorso im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 08:09
  5. Ihr macht euch wegen dem 4g sorgen dann guckt euch das an!!!
    Von picxar im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 22:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 5 vs iphone 4s

iPhone 5 vs iPhone 4

iphone 5 displaygröße

iphone 5 größe

apple iphone 5

iphone display größe

iphone 5 vs 4

iphone 4 vs iphone 5

iphone displaygrößeiphone 4s vs 5Iphone 4s gegen iPhone 5größe iphone 5iphone 4 vs 5iphone 5 vs 4si phone 4s vs i phone 5iphone 5 grösseiphone 3 5 zu kleiniphone 4s vs iphone 5i phone 5 größegalaxy note am ohrapple iphone 4 vs 5iphone 5s vs iphone 4si phonedisplaygröße iphoneiphone 5 und displaygrösse