Welche Displaygröße wünscht ihr euch für das iPhone 5 - Seite 2

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Displaygröße sollte das iPhone 5 haben?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 3,5"

    4 5.00%
  • 3,8"

    16 20.00%
  • 4"

    31 38.75%
  • 4,3"

    21 26.25%
  • > 4,3"

    8 10.00%
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99
  1. Das beste Quertz ist das Desire Z ^^ Jedenfalls in meinen Augen ^^
    0
     

  2. Also für mich würd ein 3,5er reichen, notfalls 3,8 Zoll, aber entscheidender ist eher für mich, das die Aussenmaße nicht größer werden. Das ist jetzt schon grenzwertig für mich. Ich will ein Smartphone um´s in die Hosentasche zu stecken und nicht für eine Umhängetasche Daher ist für mich Größe & Gewicht entscheidender als ob´s jetzt nen aktuellen oder den allerneusten CPU hat, hauptsache die Technik ist nicht veraltet beim Neukauf.

    Also, daher für mich lieber gutes Handling als Nonplusultra-Technik...
    Mal schauen was kommt...
    0
     

  3. Ich korrigiere: Wichtig ist eine gute Eingabemöglichkeit. Wenn Siri funktioniert, dann reicht mir auch 3,5 bis 4 Zoll... werde es mir mal anschauen, weil ich so langsam doch gerne mal ein Smartphone hätte mit einem Betriebssystem für Apps... WM6.5 ist ja doch etwas out...
    0
     

  4. Wens zwischen 4" und 4.3"liegt wär doch gar nicht schlecht

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  5. 4.3'' wär mir schon zu groß...
    0
     

  6. Hab mal für 3,8" gestimmt.
    4" sind zwar topp beim betrachten von Inhalten, allerdings wars beim Nexus S fast schon krampfig bei der 1-Handbedienung

    Aber vielleicht ist das ja auch dann Wurst weil alle nur noch Siri nutzen - wozu dann noch auf dem Ding rumtippen
    0
     

  7. ich habe für größer als 4,3'' gestimmt, je größer desto besser. Am besten finde ich das Galaxy Note mit seinen 5,3'' und 1280x800.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Master_H Beitrag anzeigen
    ich habe für größer als 4,3'' gestimmt, je größer desto besser. Am besten finde ich das Galaxy Note mit seinen 5,3'' und 1280x800.
    Wie trägt man denn so etwas in der Hosentasche?
    0
     

  9. User87889 Gast
    Gar nicht.
    Unterm Arm.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  10. hehe, Quark. Also ich finde 5,3, knapp umbaut, gerade noch hosentaschentauglich. Der perfekte Hybrid zw. Smartphone und Tablet. Wenn so ein Gerät mit WP rauskommen würde, wäre ich SOFORT dabei. Bin mal gespannt, wann MS höhere Auflösungen zulässt. Befürchte ja, das wird dauern.
    0
     

  11. Oh man... Ich hab ja schon bei knapp über 4" Probleme die Dinger mit zu Kundengesprächen (im Anzug halt) mitzunehmen. Mein HD7 bzw SGS2 mussten da die Segel streichen ^^ Versuch ja immer alle Testmodelle die ich bekomme auf meinen eigenen Alltag hin auszutesten. Das SGS ging noch grade eben Aber ich denke so hat jeder sein eigenes "Bedürfnis"
    0
     

  12. Das Galaxy "Note" am Ohr. In Sachen Auffälligkeit kommts ja bald ans n-gage ran

    Geändert von peex (09.10.2011 um 09:33 Uhr)
    0
     

  13. Hehe irgendwann wirds definitive zu gross. Aber man sollte es positive sehen,je grösser die dinger werden desto besser kann man sie zur selbstverteidigung nutzen.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  14. Zitat Zitat von Master_H Beitrag anzeigen
    ich habe für größer als 4,3'' gestimmt, je größer desto besser. Am besten finde ich das Galaxy Note mit seinen 5,3'' und 1280x800.
    Ganz meine Meinung, ich denke, sobald das Galaxy Note raus kommt werde ich es mir direkt mal anschauen. Ich hatte bisher bei meinen Smartphones immer einen Einjahres-Rhythmus und das 4s bietet mir (persönlich) dann doch nicht genug Innovationen um mein "altes" 4er dagegen zu tauschen. Das sieht beim Galaxy Note dann doch schon ganz anders aus.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Wie trägt man denn so etwas in der Hosentasche?
    Also ich persönlich trage Handys/Smartphones eh sehr selten in der Hosentasche und bei einem SAR-Wert von knapp ein W/kg (iPhone) halte ich das auch nicht für unbedingt gesundheitsförderlich.
    0
     

  16. also kommts doch nur auf die Größe an
    0
     

  17. Und auf die Technik natürlich!
    0
     

  18. Die Technik im iPhone 4S ist derzeit ein Traum. Die meisten Leute stört einfach nur eben das Display ^^ Allein die Reaktionen der Menschen auf das iPhone 4S zeigt wie wichtig ein größerer Screen für viele doch sein kann. Ich kanns irgendwo nachvollziehen, hab schließlich mitgehofft. Aber ich denke, das Jahr halte ich jetzt auch noch aus
    0
     

  19. Es ist für viele Käufer halt schwer nachvollziehbar, wenn ein sowieso schon sehr gut funktionierendes Gerät von den Innereien her noch besser sein soll. Dann treten eben andere Prioritäten in den Vordergrund - und diese Priorität ist eben die Displaygröße, vor allem gegenüber dem SGS2 und den anderen Gerten auf dem Markt. Ich denke, mit 4"+ hätte das Gerät noch mehr Erfolg.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  20. wobei man sagen muss, dass das iPhone4/4s die Grösse mit der genialen Pixeldichte wieder raus holt. Die Schriften sind so gut erkennbar, dass man bei vielen Webseiten gar nicht erst reinzoomen braucht, da die Schriften einfach scharf dargestellt werden.
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwickler, welche API's wünscht ihr euch?
    Von schiefersoft im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 12:02
  2. Android 4.0 - Was erwartet ihr? Was wünscht ihr euch?
    Von Nortgram im Forum Android Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 18:43
  3. Was für Zune HD Accessoires Wünscht Ihr euch?
    Von Edelasos im Forum Zune HD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 11:24
  4. Wer von euch twittert und welche App benutzt ihr dafür?
    Von inCorso im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 08:09
  5. Ihr macht euch wegen dem 4g sorgen dann guckt euch das an!!!
    Von picxar im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 22:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 5 vs iphone 4s

iPhone 5 vs iPhone 4

iphone 5 displaygröße

iphone 5 größe

apple iphone 5

iphone display größe

iphone 5 vs 4

iphone 4 vs iphone 5

iphone displaygrößeiphone 4s vs 5Iphone 4s gegen iPhone 5größe iphone 5iphone 4 vs 5iphone 5 vs 4si phone 4s vs i phone 5iphone 5 grösseiphone 3 5 zu kleiniphone 4s vs iphone 5i phone 5 größegalaxy note am ohrapple iphone 4 vs 5iphone 5s vs iphone 4si phonedisplaygröße iphoneiphone 5 und displaygrösse