Wie, er fragt dich nach einer fremden ID? Sollte definitiv nicht sein. Frag mal beim Support nach, was das soll…
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Wie, er fragt dich nach einer fremden ID? Sollte definitiv nicht sein. Frag mal beim Support nach, was das soll…
Wenn ich das iPhone als neues iPhone konfiguriere funktioniert alles aber wenn ich es über die iCloud wiederherstellen möchte fragt er mich nach dem ich mich mit meiner ID angemeldet habe noch nach dem Password für eine andere ID, um Einkäufe(Apps etc.)durchführen zu können.
Und die andere ID kennst du nicht? Dann frag wirklich beim Support nach. Das sollte definitiv nicht sein. Die sollten das regeln können…
Der Apple Support konnte mir mit dem Problem nicht direkt Helfen. Sie haben mir im Grunde nur den Tipp gegeben das ich diesen Schritt überspringen soll und ich die Apple ID später noch korrekt eingeben kann.
---------- Hinzugefügt um 16:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:13 ----------
PS: Ist es normal das sich auf einem frischen iPhone bereits 1,3GB andere Daten befinden ?
Genau dieses Problem mit der fremden ID hatte ich auch, als ich den ganzen Nachmittag im Apple Shop war und man mir das iPhone 5 ganze 4x austauschte, weil es Kratzer hatte. Mir kann niemand mehr
sagen, dass die alles genau kontrollieren
Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
Sagt mal, zwei ganz banale Fragen, die Ihr mir wahrscheinlich easy beantworten könnt:
1. Gibt es in der Whatsapp App keine Smileys ? :confused: Und wenn doch, wie ruft man die auf ?
2. Funktioniert der automatische Foto-Upload zu Dropbox nur, wenn man die Dropbox-App startet ? Bei mir werden die immer erst dann upgeloaded und nicht sofort, wie es ja eigentlich sein sollte.
Vielen Dank vorab für Eure Antworten :top:
Zu 1.
Einstellungen --> Allgemein --> Tastatur --> Tastaturen --> Tastatur hinzufügen --> Emoji-Symbole
Anhang 152676
Hey, super :top: Da muss man aber auch erstmal drauf kommen :-D
Gibt es evtl. auch jemand, der meine zweite Frage auch noch beantworten könnte ? ;-)
Zu 2: es ist in OneDrive ebenfalls so, dass man Fotos nur uploaden kann, wenn die App geöffnet ist. Habe in dropbox noch keine andere Funktion gefunden.
Alternativ kann man mal versuchen unter Einstellungen - Allgemein - Hintergrundaktualisierung - DropBox zu aktivieren und gucken ob es dann klappt.
[Tapatalk]Via Pocketpc.ch iOS App[/Tapatalk].
Oh - das ist schade. Mit Android und Blackberry hat das funktioniert, da waren die Fotos sofort in der Dropbox ... :-(
Edit: Hintergrundaktualisierung habe ich aktiviert. Geht leider trotzdem nicht ...
Zu meiner zweiten Frage (Automatischer Foto-Upload in Dropbox): Es funktioniert doch :top: ;-)
Man muss nur in der Dropbox-App unter Einstellungen - Kamera-Upload die Funktion "Mobilfunknetz" einschalten und unten "Upload im Hintergrund" !
Anhang 152903
Nutze ich zwar nicht, aber gut zu wissen. :gut:
Ich glaube meine iPhone ist schon wieder "defekt" :machkaputt: . Und zwar knackt der Home-Button wenn ich minimal auf ihn drücke. Ich kann den Home-Button quasi einen Millimeter reindrücken und dann knackt er. - schwierig zu erklären...
Wenn ich den Home-Button aber einmal normal genutzt habe - sprich richtig reingedrückt habe, dann knackt es erstmal für kurze Zeit nicht mehr.
Das ist zwar mal wieder jammern auf hohem Niveau aber bei dem Preis erwarte ich das da nichts knackt oder knirscht.
Sollte nicht sein. Termin im Apple-Store machen und austauschen lassen…
Ist bei mir aber auch so. Ich dachte bisher, das sei normal ... (?) Aber ich komme auch von Samsung :mrgreen:
Was ich noch anmerken möchte - das Problem habe ich erst seit gestern. Meine Meinung nach sollte das so nich seien. Ich werde es aber frühestens Montag in Tausch geben. Der Powerknopf hat bei übrigens auch einen nicht so tollen Druckpunkt.
Also ich habs jetzt hundertmal probiert, ich hab kein Knacken im Homebutton, der Druckpunkt ist auch gewohnt knackig im Anschlag O__o Finde das grade nicht sonderlich normal vom lesen was hier so abgeht ^^
Was meinst Du mit "was hier so abgeht" ?? :confused:
Jop. Ich hab nen festen Knopf darin :)
@Schnatterente
Ich meinte damit, was hier stellenweise so für Probleme auftauchen :D
Dann werde ich meines wohl am Montag von UPS abholen lassen.
So langsam enttäuscht mich Apple. Das wär dann schließlich schon mein drittes iPhone 5S . Vorallem muss ich dann wieder 5 Tage ohne iPhone auskommen. Ich habe dann lediglich noch ein Huawei Ideos X3 aber da passt die Nano-Sim nicht rein und ich bin mir nichtmal sicher ob das Ideos X3 in der heutigen Zeit noch den Namen Smartphone verdient. Ich nenne es lieber phone... ohne smart...
Finde deine Probleme mit dem iPhone auch recht seltsam, ist mir persönlich auch noch nicht untergekommen. Das muss man wohl in der Kategorie "persönliches Pech" abhaken. So was hab ich auch noch nicht erlebt :)
Besteht die Möglichkeit eines Vorabtausches auch wenn ich keine Kreditkarte besitze ?
Hast du keinen Store in deiner Nähe?
Das hab ich mal versucht. Ging leider nicht ohne Kreditkarte.
Via Pocketpc.ch iOS App
@One: Also zunächst nicht "Schnatterente", sondern "Riker1" :-D
Ich finde das durchaus normal (und gut :top: ), wenn User über Probleme berichten. Das Empfinden über die Schwere eines "Fehlers" ist dabei natürlich immer subjektiv. Aber genau das ist ja das Gute in unserem Forum, dass man Dinge immer ansprechen kann, sofern sie sachlich vorgetragen werden. Ich persönlich schätze das sehr. Nur so kann man auch selbst feststellen, ob bei einem selbst auch schonmal Ähnliches aufgefallen ist und das dann auch entsprechend einschätzen ... ;-)
Mir gings ja nicht um die Schwere oder Anzahl an Problemen, sondern darum WAS das für Probleme sind und das man auch hier noch was "lernen" kann was es denn nicht schon alles gibt :D Mehr eigentlich nicht ;) Ich würde doch niemals die Funktion meines Arbeitgebers in Frage stellen ;)
Sorry fürs Schnatterente nennen, ich bin schon leicht verwirrt hier :P
Passt schon :top: ;-)
ich muss sagen dass ich zum Glück bis jetzt noch kein einziges mal den Apple Support bemühen musste, wegen eines Defekts (auf Holz klopf).
vom iPhone mit Tapatalk Pro
So, mein iPhone wird morgen von UPS abgeholt.
Ich halte euch auf dem laufenden...
:ertrink: ^^
Na, da bin ich ja mal gespannt ... ;-)
Ich habe grade auf der Service Seite von Apple gesehen das mein iPhone wieder zurückgesendet wird... :mad: . Sie konnten den schlechten Druckpunkt am Power-Button sowie das leise knacken am Home-Button nicht reproduzieren. Vielleicht hat sich das Problem irgendwie von alleine behoben ^^ ...
Wenn der Home-Button aber sofort wieder knackt und der Druckpunkt am Power-Button immer noch schlecht ist , dann war das 5S wohl mein vorerst letztes Apple-Produkt.
Hatte das gleiche problem mit dem homebutton, mir wurde das ganze 5s anstandslos umgetauscht
Ich frag mich eh wie die "leises" knacken herausfinden sollen. Da gehen pro Tag so viele Geräte durch die Hände der Techniker mit schwankender Qualität O__o Ich denke das ist für die Techniker - ohne das man es ihnen genau zeigt und sagt - wahnsinnig schwierig das dann überhaupt irgendwie zu erahnen.
Ich denke auch, dass das schwierig ist - zumal es ja z.T. auch immer etwas subjetiv ist. Was der eine als Fehler empfindet, ist für den anderen vielleicht normal ... (?) Und gerade bei den Technikern, die so viele Geräte bekommen, da kann es vielleicht schon mal sein, dass die denken: "Was will der Kunde eigentlich ?"
Im Grunde muss ich Ja schon zugeben dass das echt nur kleine Probleme sind und das Gerät trotzdem einwandfrei funktioniert... Aber wenn ich weiß das das mein Gerät Mängel aufweist die andere Geräte nicht haben, dann erwarte ich das mein Gerät getauscht wird. Sonst hätte ich mir auch ein gebrauchtes bei eBay kaufen können.
Da hast Du natürlich vollkommen recht - sofern es tatsächlich ein Fehler ist. Ich wollte nur sagen, dass es mit Sicherheit unterschiedliche Fehlerakzeptanzen bei den Usern (und den Service-Technikern) gibt ;-)
Dann eben auf die harte Tour ^^ Dein Problem ist wohl nicht jedem direkt ersichtlich, also musst du die Leute einweisen ;) Am besten direkt im Store. Ansonsten kommt es direkt wieder, Du musst es wohl direkt jemanden versuchen zu erklären. Nur durch wegschicken, werden die wohl nicht mehr herausfinden, was du meinst ^^
Ich warte dann einfach mal ab. Spätestens übermorgen müsste ich mein iPhone wieder bekommen.
Ich wär auch schon lange zu einem Store gefahren, hier ist nur leider keiner in der Nähe.