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Mich gibt's schon länger
- 21.02.2013, 13:15
- #1
Folgendes Problem.....
Habe das Iphone 5, original Adapter/Netzteil und original Lighteningkabel.
Mein iphone lädt sich zwar auf aber sehr sehr sehr langsam,ausserdem fehlt der Blitz rechts oben in der Akkuanzeige und im Lockscreen.
Schließe ich mein iphone am USB Portmeines Computers an, gleiches Spiel, und mittlerweile erkennt mein Computer auch nicht mehr das ich mein iphone angeschlossen habe.
Der USB Port funktioniert, denn wenn ich mein iphone 4 anschliesse klappt alles bestens.
Nutze ich den original Adapter/Netzteil des iphone 4 um mein iphone 5 zu laden funzt es.
Auch funzt es mit dem USB Zigarettenanzünder in meinem Auto.
Mein iphone 5 Adapter lädt auch mein iphone 4 ohne Probleme.
Denkt ihr es ist der Adapter, das Kabel oder das iphone 5 oder ein Zusammenspiel von allem
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- 21.02.2013, 16:23
- #2
Folgende Punkte sind zu beachten:
- Ist der Dock-Anschluss staubfrei?
- Hast du das iPhone mal neu gestartet, den Cache mal geleert (Home und Standy-By-Taste gleichzeitig drücken bis der Apfel erscheint)?
- Das iPhone mal wiederhergestellt (Mit Backup, ohne Backup)?
Wir hatten schon mal eine Anfrage von einem User mit dem gleichen/ähnlichen Problem. Ich finde nur gerade den Thread nicht wieder.
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- 21.02.2013, 16:24
- #3
so wie du es beschreibst, kann es ja nur das original Netzteil vom 5er sein.
Tausch es um und gut ist's.
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- 21.02.2013, 16:28
- #4
Oh mann sowas kommt vom schnellen überfliegen^^ Da überliest man glatt, dass es mit dem Netzteil des 4er funzt.
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Gehöre zum Inventar
- 21.02.2013, 21:27
- #5
Also ich bin auch durcheinander gekommen. Verstehe ich das richtig:
- iPhone 5 geht nicht mit Original Netzteil und auch nicht am PC
- iPhone 5 geht mit Autonetzteil und iPhone 4 Netzteil
- iPhone 4 geht mit allen Netzteilen
Damit kann es nur diese Möglichkeiten geben:
1. Lightningkabel ist defekt und es passiert zufällig, z.B. je nachdem wie rum der Stecker ist oder USBStecker ist defekt,....
2. Originalnetzteil ist defekt. Und liefert zu wenig Strom für das 5er.
Hast Du die Möglichkeit irgendwo im Ladengeschäft das mit einem anderen Stecker oder Ladegerät zu testen? Wie Du siehst, kann das an beidem liegen und das ist übers Chat schlecht zu beurteilen. Wenn das nicht geht und Du hast Apple Care, dann würde ich beim Service anrufen, das beschreiben und mir Austauschteile schicken lassen.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
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