Display bleibt bei anruf schwarz Display bleibt bei anruf schwarz
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. hab einen älteren bekannten der mit foren udg nichts am hut hat. darum mach ich mich für ihn mal schlau. selten aber doch kommt bei ihm folgendes vor: ein anruf kommt rein und das display bleibt schwarz und es läutet nicht. der anrufer hat aber ein freizeichen in der leitung und nach auflegen und entsperren des iphones hat er auch einen verpassten anruf drauf.
    er konnte das mal nachstellen und hat von einem anderen handy das iphone angerufen.
    er konnte während des dunkel bleibens des displays die hometaste drücken, das display somit zum aufleuchten bringen und den anruf entgegen nehmen. aber für gewöhnlich verpasst er die anrufe, da das display ja dunkel bleibt bzw weniger als eine sekunde aufflackert und auch kein klingeln zu hören ist. gerät wurde auch schon mal wiederhergestellt.
    kennt das problem jemand bzw hat jemand eine idee?
    0
     

  2. Welches iPhone und welches iOS?
    0
     

  3. Alles aktuell. Sprich 4s in weiß und 5.0.1 mit der 6 zum Schluss.
    Gerade eben wieder vor meinen Augen passiert. Drückt man den homebutton geht das Display an und es beginnt auch zu läuten. Davor ist alles schwarz und es macht keinen mucks.
    0
     

  4. Versuch mal eine Sicherung in der Cloud und ein Reset.
    0
     

  5. Ein/Ausschalter + hometaste drückte ich schon bis es wieder startete.
    Muss noch dazu sagen, dass das Telefon dabei immer in der Hand gehalten wurde. Aber mit dem Annäherungssensor der es dunkel macht kann das dich nix zu tun haben?!?! Der funktioniert ja nicht wenn ein Anruf reinkommt und das Display angeht, sondern erst dann wieder, wenn der anruf angenommen wurde.
    Dazu kommt ja, dass es auch Stumm ist und das hat ja mit dem Annäherungssensor Null zu tun.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display bleibt Schwarz nach Anruf
    Von rinod im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 19:06
  2. Display wird schwarz bei Anruf, reagiert nicht auf Berührung
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 17:14
  3. Display bleibt schwarz bei Youtube Vollbild und Kamera
    Von bluelotus im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 21:09
  4. Display bleibt Schwarz!
    Von osmotoletto im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 11:53
  5. Display bleibt bei Anruf dunkel
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 09:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone display dunkel bei anruf

iphone 4s anrufe kommen nicht an

iphone 4 display schwarz aber klingelt

iphone 4s display bleibt schwarz

iphone 4s klingelt nicht bei anruf

iphone 4s auflegen funktioniert nicht

freizeichen aber iphone klingelt nicht

iphone 4s auflegen

iphone 4s bildschirm bleibt bei anruf schwarz

iphone anruf bildschirm schwarz

iphone klingelt nicht

Iphone klingelt nicht aber frei zeichen

iphone 4s kamera bleibt schwarz

iphone4 display schwarz bei anruf

iphone 4 kann nicht auflegen

iphone bleibt schwarz

iphone kann nicht auflegen

kann nicht auflegen iphone 4 s

iphone klingelt nicht bei anruf

iPhone klingelt Bildschirm ist schwarziphone 4s klingelt nicht mehr bei anrufiphone bildschirm aus bei anrufdisplay iphone bleibt dunkel