
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
- 24.09.2012, 06:50
- #1
Hallo.
Vorweg, es tut mir leid. Ja sehr leid sogar. Und keiner hier muss mir einen Aufstand machen.
Ok was ist passiert ? Leider war ich gestern ziemlich ziemlich genervt, habe viel Stress und Probleme zur Zeit. Dummerweise hats mein Iphone abbekommen. Ich habe es im Zorn einfach mit der Frontseite auf den Tisch geknallt.
Als ichs umdrehte war ich erstmal erleichtert das das Glas noch heil war, schaltete es ein und sah plötzlich wie der Bildschirm Streifen hatte und immer mehr verschwamm. Sah so aus, als würde er nach rechts verschwimmen, wurde immer milchiger und schließlich weiß. Das Geräte ging ohne mein Zutun aus und plötzlich wieder an und das Apple Logo zeigte mir den kommenden Startvorgang.
Als der Homebildschirm erschien war das Bild wieder klar und deutlich, allerdings flackerte es wenige Sekunden. Der Spuk war vorbei.
Ich schaltete es aus wieder an, alles wunderbar das Flackern kam wieder direkt nach Angehen des Displays, verschwand aber wieder schneller als davor.
Ich schaltete das Gerät mehrmals an und aus und irgendwann flackerte gar nichts mehr.
Mein Iphone funktioniert also wieder wie am ersten Tag, nichts rein gar nichts zu erkennen.
Daher meine Frage. Was konnte das gewesen sein und muss ich mit langfristigen Schäden rechnen ?
Zur Erklärung, ich habe das Iphone nicht mit voller Wucht auf den Tisch geknallt sonst wäre es ja zu optischen Beschädigungen gekommen, alles heil auch das Glas. Also so fest war es eigentlich nicht.
Liebe Grüße.
-
- 24.09.2012, 07:09
- #2
Naja, dass das Glas heil geblieben ist, bedeutet nicht, das du nicht zu hart geschlagen hast. Das Glas ginge ja nur kaputt, wenn du es verkanntet hättest. Daher will das nichts bedeuten. Ob es längerfristigen Schaden erlitten hat, wird dir wohl keiner sagen können, doch die ist es nicht unwahrscheinlich.
-
- 24.09.2012, 08:38
- #3
falls es wieder kommt würd ich halt in den Apple-Store gehen und das flackern zeigen. Wenn du glück hast tauschen sie das Gerät dann sofort aus. Es hat ja keinen Wasserschaden o.ä. und vom "Ausraster" musst ja nichts sagen
-
- 24.09.2012, 09:39
- #4
Das wäre ja Betrug und so etwas machen wir hier ja nicht, oder?
-
- 24.09.2012, 10:57
- #5
Natürlich
Was könnte dem technisch zu Grunde liegen. Warum ist der Bildschirm so verschwommen, hat danach geflackert, aber dieses hat mit jedem neuen Starten kontinuierlich abgenommen. Ist ja nun wieder alles unauffällig. Haben wir da einen technisch Begabten der sich da einen Reim drauf machen kann ?
Liebe Grüße
-
Bin hier zuhause
- 24.09.2012, 21:43
- #6
.....Ich habe es im Zorn einfach mit der Frontseite auf den Tisch geknallt.....,
Finde ich ja irgendwie geil. Denn gerade das von einem zu lesen der 5 Folien oben hat, 7 Schutzhüllen durchprobiert hat, der sich über die Lederpflege seiner Hülle Gedanken machte und extremst penibel war. Amüsiert mich....Sorry ;-P
-
- 25.09.2012, 05:22
- #7
Das würde ich genau so sehen von jedem der sowas macht! Letzten Endes kostet sowas Apple bzw. den Hersteller von dem Gerät das durch eigen verschulden kaputt gemacht wurde nur Geld was letzten Endes wieder auf alle Kunden zurückkehrt da somit die Preisschraube von Geräten nach oben geht. Leute die auf solche Art betrügen sind im Kopf arm dran und gehören (falls sie dabei erwischt werden) wegs Betrugs angezeigt und am besten für eine Zeit lang weg gesperrt da sowas im Grunde genommen das selbe wie Diebstahl ist!
-
- 25.09.2012, 06:56
- #8
Sehe ich ja genauso va_bene. Tut man nicht immer diesen weh, welche einem an wichtigsten sind ?
Nein im Ernst, das war eine dumme Kurzschlussreaktion, hätte ich lieber dem Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung diesen Gong verpasst, hätte es auf jeden Fall vedient gehabt. Was soll man machen. Geschehen ist geschehen, habe mir das ja nicht vorher überlegt.
Übrigens kommt ein Umtasch aus zweierlei Gründen nicht in Frage. 1. Es funktioniert ja tadellos. 2. Auch ich finde es ehrenlos es in diesem Falle zu tauschen.
Grüße.
-
Fühle mich heimisch
- 15.10.2012, 14:10
- #9
@ terraoutlaw,
Hey, wahrscheinlich wird das Display schon nicht mehr 100% sein. Ich kann dir jetzt nur sagen was ich in diesem Fall machen würde. Ich würde in den Shop gehen und denen die Ganze Geschichte erzählen, noch bevor das Teil aussteigt. Die können dir dan auch etwas mehr über die Zähigkeit des Displays sagen.
Ich habe schon öfters Dinge getauscht (komplett andere Branche) die ich eigentlcih nicht hätte tauschen müssen, sovern der Kunde von Anfang an ehrlich zu mir war und nicht versuchte sich rauszureden oder das Ekel rausgehängt hat. Ist die Beste Form von Werbung die ein Unternehmen haben kann.
Also einfach mal versuchen.
Fiel glück und Grüsse
Mark
-
- 16.10.2012, 08:38
- #10
Hallo Mark,
Danke für deine Antwort.
Allerdings muss ich nach nun 3Wochen sagen, dass das Gerät nicht einen Aussetzer oder sonstiges Problem hatte. Das war wirklich nur eine direkte Reaktion des Displays nach dem Datscher. Als hätte ich es kurz durchgeschüttelt und es hat sich dann wieder einbekommen. Wie gesagt, ich kann keinerlei Unterschiede zu davor feststellen - Gott sei Dank. Gelernt habe ich aber was aus dieser unnötigen Reaktion.
Grüße
Ähnliche Themen
-
Ist mein HD2 defekt?
Von RONO im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 5Letzter Beitrag: 24.01.2011, 09:55 -
Android Handy (HTC Magic) schon 2 mal Defekt nun der 3 Defekt. Neu Gerät?
Von renedlog im Forum Android AllgemeinAntworten: 5Letzter Beitrag: 13.11.2010, 16:15 -
Ist mein Screen eventuell defekt?
Von Willey1986 im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 4Letzter Beitrag: 28.06.2010, 18:32 -
Mein Diamond defekt?
Von alfista1 im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 3Letzter Beitrag: 21.09.2008, 15:36 -
Verkaufe mein Qtek 9100 mit kleinem Defekt
Von robby84(offline) im Forum HTC WizardAntworten: 1Letzter Beitrag: 15.01.2007, 21:07
Pixel 10 Serie mit Problemen:...