Hallo miteinander!

Ich habe folgendes Problem:

Das wäre mal die ganze Vorgeschichte:
Vor etwa 2 Monaten, so etwa Mitte Jänner, habe ich das damals "relativ" neue Betriebssystem iOS 5 auf meinem Iphone 4 installiert. Das lief auch alles ganz glatt ab, doch beim Wiederherstellen gab es dann einen Fehler. Er konnte nicht mehr die ganze Mediathek synchronisieren, weil das Betriebssystem mehr Speicherplatz benötigte. Das störte mich auch nicht sonderlich, ob ich nun das eine oder andere Album weniger oben hatte, war mir im Grunde egal.

Jetzt kommen wir aber nun zu meinem Problem. Und zwar ist es mir nicht mehr möglich mein Handy zu synchronisieren, jedes mal wenn ich das tun will, lässt er mir folgende Optionen:
  1. Ich kann ein altes Backup wiederherstellen (das Letzte ist das von dem Tag des Betriebssystem Updates)
  2. Ich kann es als neues Iphone konfigurieren, was ja im Grunde nichts anderes heißen würde, dass ich meine ganzen Daten verlieren würde
So sieht mein Interface also aus:
Backup-Erstellung nicht möglich-backup_iphone.png

Was kann ich nun tun, um meine aktuellen Daten zu synchronisieren? Mein Iphone läuft ja einwandfrei, er lässt mich nur kein aktuelles Backup erstellen sondern verlangt eben eine dieser beiden Optionen. Schön langsam verzweifel ich!

Vielen Dank schon einmal für jeglichen Input!

LG