Bei Kauf worauf achten&ein paar Fragen eines Ahnungslosen Bei Kauf worauf achten&ein paar Fragen eines Ahnungslosen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo allerseits,

    wollte mir auch mal spaßeshalber nen' Iphone zulegen (bisher HD2) nur weiß ich nicht so wirklich worauf ich achten sollte.

    Eigentlich würde ich direkt in den AppleStore rennen und es da holen. Allerdings zahl ich da 629 Euronen während ich bei ebay teilweise nicht mal 500 zahle soll...

    Worauf habe ich also zu achten, wenn ich ein praktisch fabrikneues Iphone4 haben möchte, wo kein Mobilfunkanbieter der Welt iwas verändert hat und ich ohne Probleme meine o2-Sim-Karte reinstecken kann?

    -Kein Branding (wie wirkt sich das beim Iphone aus? Beim HD2 und Vodafone-Branding war lediglich ein Vodafone-Logo bei Starten zu sehen)

    -Kein Sim-Lock

    Was ist eigentlich, wenn ich das Iphone von einem ebay-Händler kaufe und dann iwas defekt geht? Muss ich das Gerät dann zum Händler schicken oder kann ich auch in den Apple Store?

    Und ist dieses Angebot fair? http://www.pocketpc.ch/marktplatz/13...b-schwarz.html

    Und gehe ich richtig in der Annahme, dass das Angebot wohl ziemlich suspekt erscheint?
    http://www.iphone-store24.de
    0
     

  2. Also erstmal vorneweg... Es gab, gibt und wird NIEMALS Brandings auf einem iPhone oder iPad geben Also hat man auch keine Auswirkungen diesbezüglich zu befürchten.

    Apple gibt ein Jahr Garantie auf seine Geräte. Solange die Rechnung noch kein Jahr alt ist (Apple Rechnung) kannste damit in jeden AppleStore Weltweit rennen und es reparieren oder tauschen lassen. Was auch immer

    Achten muss man auf viele Dinge. Es sollte kein interner Systemcode zum starten drin sein. Das Geräte sollte NUR in Werkseinstellungen entgegen genommen werden um genau solche Sicherheits-PINs zu verhindern etc. Auch sollte das Gerät frei von JBs sein. Wenns wirklich Fabrikneu ist, wäre es auch von Vorteil wenn die Folie noch um die Verpackung gewickelt wäre.
    0
     

  3. Zitat Zitat von RONO Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

    wollte mir auch mal spaßeshalber nen' Iphone zulegen (bisher HD2) nur weiß ich nicht so wirklich worauf ich achten sollte.

    Eigentlich würde ich direkt in den AppleStore rennen und es da holen. Allerdings zahl ich da 629 Euronen während ich bei ebay teilweise nicht mal 500 zahle soll...

    Worauf habe ich also zu achten, wenn ich ein praktisch fabrikneues Iphone4 haben möchte, wo kein Mobilfunkanbieter der Welt iwas verändert hat und ich ohne Probleme meine o2-Sim-Karte reinstecken kann?

    -Kein Branding (wie wirkt sich das beim Iphone aus? Beim HD2 und Vodafone-Branding war lediglich ein Vodafone-Logo bei Starten zu sehen)

    -Kein Sim-Lock

    Was ist eigentlich, wenn ich das Iphone von einem ebay-Händler kaufe und dann iwas defekt geht? Muss ich das Gerät dann zum Händler schicken oder kann ich auch in den Apple Store?

    Und ist dieses Angebot fair? http://www.pocketpc.ch/marktplatz/13...b-schwarz.html

    Und gehe ich richtig in der Annahme, dass das Angebot wohl ziemlich suspekt erscheint?
    http://www.iphone-store24.de
    Warum sollten die Angebote nicht seriös sein? Kann man - zumindest an der Webseite - nicht festmachen. Wenn du Zweifel hast, würde ich mal Google einsetzen und schauen, ob du was dazu raus bekommst...
    0
     

  4. Warst Du mal auf der Seite? 360 Euro für ein neues Iphone4 (16gb)? Das nächst günstigere Angebot im www liegt deutlich über 100 Euro darüber...

    Bei google kann ich nix über den Shop in Erfahrung bringen.
    0
     

  5. Ich habe nur mal kurz drüber geschaut... Der Preis irritiert natürlich... Im Zweifel, die Finger davon lassen... Allerdings lässt er auch Paypal zu. Und wenn der Käuferschutz greift... Hmm... Muss ich passen.
    0
     

  6. Paypal ist aber nicht die Garantie, dass man die Kohle wiedersieht, wenns Verar***e ist, richtig?!

    Naja, hab ihn jetzt mal kontaktiert, ob persönliche Abholung möglich ist...
    0
     

  7. OK, ist Verarsche!

    Siehe hier (der letzte Beitrag): http://de.answers.yahoo.com/question...8051903AAiEgp1

    Seite ist wohl auch erst heute online gegangen...
    1
     

  8. Am sichersten ist man, wenn man es direkt bei Apple kauft. Dann bezahlt man aber auch den vollen Preis. Man muss halt wissen, was man will...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WP7: Ein paar fragen vorm Kauf
    Von vtech im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 11:43
  2. ein paar fragen vor kauf
    Von Kalmar im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 23:39
  3. Ein paar Fragen vor dem Kauf ;)
    Von Ripperjack im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 20:27
  4. Kauf Acer Neotouch?!?! Ein paar Fragen?
    Von Maverick007 im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 10:19
  5. Ein paar Fragen vor dem Kauf...
    Von Furgy im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 05:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden: