Ohrhörer defekt; Garantiefall?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen

    Letzten Oktober (2010) habe ich mir das iPhone 4 über den Apple Store (Online) bestellt. Nun habe ich das Problem, dass der rechte Ohrhörer bei Bass-Intensiven-Lieder anfängt zu "chrosen".

    Kann ich in den Apple Store nach Zürich gehen und mir den Ohrhörer austauschen lassen?

    Danke und Gruss,
    eXpress
    0
     

  2. Ich würde es machen. Apple ist an sich kulant bei seinen Geräten. Wie es bei Ohrhörern ist, weiß ich leider nicht...
    1
     

  3. Normal gehören die Ohrhörer mit zur Garantie. Einfach die Rechnung und Kopfhörer nehmen und damit zum Apple Store gehen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  4. Sie tauschen grad das ganze Gerät aus...

    Meine Kollegin ging wegen eines Wackelkontaktes des Ohrlautsprechers (welcher nach einem Drop aus 2 Metern entstand) in den Apple Store und die haben das Gerät ohne es anzuschauen ausgetauscht. Scheinen wirklich SEHR kulant zu sein.
    Sogar bei Wasserschaden.

    edit - ach es geht nur um die Kopfhörer sorry ^^ das ist ja noch das kleinere Problem
    0
     

  5. Hallo zusammen

    Das war nun das erste mal, das mich Apple echt wütend gemacht hat. -.-

    Ich ging am Samstag zuversichtlich in den Apple Store nach Zürich und schilderte mein Problem. Als Antwort bekam ich:

    "Zur Zeit haben leider alle Berater einen Kunden. Für so etwas müssen Sie vorgängig über die Apple Webseite einen Termin vereinbaren, da der Kopfhörer geprüft werden müsse. Das geht nicht so einfach".

    HAAAALLLLOOOO?

    Ich meine bei One-to-One verstehe ich es ja, dass ich einen Termin reservieren muss aber bei so etwas....

    Ich versuche nun ob ich über die Apple Webseite irgendwie meinen Ohrhörer austauschen kann.

    Gruss,
    eXpress
    0
     

  6. Habe ich noch nie gebraucht, aber ich glaube, du musst dann da zur Genius Bar. Und da ist glaube ich ein Termin von Nöten...

    Storeliste hier
    0
     

  7. also bei mir ist sowas noch nie vorgekommen,dass ich mir so einen satz anhören musste. es macht für mcih auch keinen sinn einen termin zu vereinbaren. ein termin ? wegen defekten ohrstöpseln? das ist schon etwas lächerlich von den mitarbeitern...
    0
     

  8. Kommt halt immer drauf an, wie voll es ist...
    0
     

  9. Hallo, der Thread ist zwar schon etwas älter, aber mein Sohn hat seine Ohrhörer schon zweimal auf Garantie ausgetauscht, beide Male wegen Wackelkontakt. Ich gehe zwar davon aus, dass es ein Handhabungsproblem meines Sohnes gab (mangelnde Sorgfalt), aber von Apple gab es keine Probleme. Er hat die Hotline angerufen am nächsten Tag kam UPS mit den Austauschhörern. Im gleichen Karton wurden die alten Kopfhörer verpackt und von UPS wieder abgeholt. Ich bin zwar aus Deutschland aber ich denke, dass der Prozess in der Schweiz ähnlich ist.

    Grüße

    Hadisch
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Lautstärke / Grundeinstellung bei BT-Ohrhörer
    Von ochim1103 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 12:13
  2. Ohrhörer defekt?
    Von Gorkde im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 07:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 12:58
  4. Ohrhörer kompatibilität
    Von advanced24 im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 13:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden: