welcher Kalender für Iphone4?
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Ich bin gerade vom windows Pda aufs Iphone 4 umgestiegen und vermisse mein schönes SPB Diary für eine gute Termin- und Aufgabenverwaltung. Welches gleichwertige App könnt ihr mir empfehlen? Ist mical oder week Calendar empfehlenswert oder etwas ganz anderes? Ich hätte gern schicke und übersichtliche Termin- und Aufgabenfverwaltung in einem Programm und benötige eine problemlose Outlook-Sync.

    Was könnt ihr empfehlen?
    0
     

  2. Eindeutig mical...
    0
     

  3. Meine Freundin hat seit längerem PocketInformant auf ihrem iPhone und ist sehr zufrieden damit. Das ist allerdings sehr umfangreich. mical ist schon schicker, allerdings könnte es sich etwas mehr an Style Guidelines halten (das gilt aber auch für PocketInformant). Meine Kollegin schwört auf "Agenda".
    0
     

  4. Habe mal eine spezielle Frage, da es hier um den Iphone 4 Kalender geht, wollte ich keinen neuen Thread eröffnen. Habe mein Iphone noch nicht sehr lange und bin von Android umgestiegen. Bis jetzt ist auch alles super, aber wie zum Teufel kann ich Kalendereinträge bearbeiten oder löschen????? Finde dafür nirgends einen Button. Die Termine werden über den Googlekalender gesynct, kann das eine Ursache sein? Wenn man Grundsätzlich keine Termine bearbeiten oder löschen kann, ist das nen absolutes No Go und ich werde wohl doch mal mical testen müssen...
    0
     

  5. Bearbeiten: Doppeltippen auf den Termin und dann oben rechts auf Bearbeiten gehen...

    Löschen:
    Doppeltippen auf den Termin und dann oben rechts auf Bearbeiten gehen ganz unten Ereignis löschen
    0
     

  6. Danke erstmal für die schnelle Antwort, aber mir ist grade was aufgefallen. Die Termine sind ja mit Punkten gekennzeichnet und Termine die im Googlekalender stehen, lassen sich nicht löschen oder bearbeiten. Termine die im normalen "Kalender" stehen, lassen sich löschen und bearbeiten. Woran liegt das???
    0
     

  7. Meine Termine lassen sich bearbeiten, obwohl sie Google-Termine sind.
    0
     

  8. Hmmmm....mir fällt grade auf, das ich die betreffenden Termine noch an meinem Galaxy s eingegeben habe. Alle die ich übers iPhone angelegt habe, lassen sich ändern. Das scheint (warum auch immer) die Ursache zu sein.

    EDIT: Gut, dass sich alles auch noch über die google hp bearbeiten lässt.
    Geändert von Gareas (30.06.2011 um 21:29 Uhr)
    0
     

  9. Japp... Das ist ein Vorteil.

    Und mit iOS 5 wird der Apple-Kalender noch besser werden...
    0
     

  10. ich nutze auch PocketInformant und möchte ihn nicht missen!
    0
     

  11. Hatte ich früher auch (sogar schon auf meinem HD 2). Aber auf dem iPhone fand ich ihn nicht so gut umgesetzt. Daher der Wechsel zu miCal...
    0
     

  12. aufgrund dieses threads hab ich mical geladen und bin mit dem sehr zufrieden.
    nutze den jetzt seit ein paar tagen und finde hier die funktionen die ich beim serien kalender vermisst habe.

    an termine erinnert mich aber nur der serien terminkalender, ist das so richtig ?

    wenn mit ios5 der serienkalender verbessert wurde wäre das sehr schön, dann würde ich mical wieder runterschmeissen.
    0
     

  13. Zitat Zitat von frank010 Beitrag anzeigen
    an termine erinnert mich aber nur der serien terminkalender, ist das so richtig ?
    Ja, weil miCal den Apple-Kalender nutzt und nur das Interface wesentlich verbessert...

    Mal abwarten, wie der Kalender in iOS 5 wird. Denke mal, dann wird miCal auch wieder verbessert werden, damit sie es weiter verkaufen können...
    1
     

  14. Ich bin auch mit miCal unterwegs und bin sehr zufrieden damit.
    0
     

  15. Vor allem wird es auch ziemlich zügig weiter ausgebaut...
    0
     

  16. auch die Feiertage die man einblenden kann sind nicht ohne.
    0
     

  17. Danke für Eure Hilfe. Hab mich für mical entschieden und bin recht zufrieden. Bedienbarkeit ist super aber es fehlen doch einige Funktionen. So können Aufgaben z B. nur in einer einzigen Ansicht angezeigt werden. Außerdem vermisse ich die Möglichkeit, die Tagesübersicht als ganze Seiteals Homescreen verwenden zu können. Ganz schrecklich ist der vorgegebene quälende Erinnerungston Aber ich schätze, das liegt am Gerät, oder?
    0
     

  18. Nee, das liegt alles am Programm. Aber es wird ständig weiterentwickelt. Wenn du Wünsche hast, dann schicke sie doch an die Entwickler. Die sind dankbar dafür und - wenn es mehrfach gewünscht wird - auch recht flink mit der Implementation...
    0
     

  19. eventuell ist der Toyota Kalender was für dich/euch.

    Free >> klick <<

    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welcher Bootloader bei welcher Android Version
    Von hocker im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 20:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 14:53
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 17:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kalender iphone 4

iphone 4 Kalender

terminkalender iphone

iphone kalender am pc bearbeiten

iphone 4s kalender app

kalender app iphone 4s

iphone 4 kalender app

iphone kalender feiertage

kalender app iphone 4iphone kalender auf pc bearbeiteniPhone Terminkalendermical oder week calendariphone 4 kalender am pc bearbeiteniphone 4s kalenderiphone 4 kalender bearbeitenweek calendar aufgabeniphone 4 kalender feiertage