Pocketcloud-Einstellung Pocketcloud-Einstellung
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Servus zusammen,

    Ist hier sonst noch jemand außer mir, der Pocketcloud nutzt?

    Leider habe ich nämlich einige Probleme die Verbindung zum Computer hinzukriegen;-(

    Zunächst vielleicht mal meine Voraussetzungen:
    Imac (mit Snowleopard)
    Pocketcloud Companion (neueste Version) installiert
    Tcom Speedport Sinus Router

    Hier mein Problem:
    Bei den "Auto discovery settings" kommt nach Eingabe meines Gmail-accounts immer die Fehlermeldung: "Failed to log in"

    Hab schon versucht, mich schlau zu machen, leider kenne ich mich mit diesen F*** sch*** Netzwerk-Ports etc. kaum aus.

    Welche Ports muss ich denn im Router freigeben, damit das geht?
    Muss ich aufm Mac selber auch noch irgendwas freigeben oder macht das Prog alles von allein?

    Über Hilfe würde ich mich echt freuen, weiß nämlich echt nicht mehr weiter...

    Ansonsten kann ich das Prog. aber jedem empfehlen, es ist nämlich echt superpraktisch! (Aber halt nur wenns auch läuft...)

    Danke schonmal im Vorraus!!!
    0
     

  2. Brauchst du jetzt Hilfe für den iMac oder für das iPhone?
    0
     

  3. Im Prinzip für beides, aber hat sich inzwischen ohnehin erledigt.
    Es hat am Router bzw. den freizugebenden Ports gelegen, inzwischen hat das Iphone brav den Computer entdeckt
    Leider hab ich inzwischen aber festgestellt, dass man den Computer von unterwegs ohnehin nicht aufwecken kann, wenn man sich nicht für viel Geld eine statische IP besorgt. Insofern ist das Programm gar nicht sooooo praktisch...
    Trotzdem danke für die Antwort!
    0
     

  4. Null problemo...
    0
     

  5. Erstelle dir einfach einen account bei dyndns.. Die meisten router haben schon eine funktion die neue ip bekannt zu geben und man erreicht den router immer mit der gleichen url.

    Google mal nach dyndns..


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Geändert von Isobuster (04.07.2011 um 06:58 Uhr) Grund: Name angepaßt...
    0
     

  6. DynDNS.

    No-IP macht das gleiche und dort gibt es auch eine kostenlose Variante...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PocketCloud Beta: Fernzugriff auf dem Computer
    Von qvert im Forum Android Apps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 11:52
  2. Einstellung Internet
    Von Haggel im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 15:08
  3. 2G/3G Einstellung
    Von zeus386 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 20:11
  4. Einstellung Entsperren
    Von Salida im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 19:46
  5. Desktop Einstellung
    Von IcePic im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 12:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pocketcloud einrichten

pocketcloud rdp sitzung unterbrochen

pocketcloud einstellungen

pocketcloud keine verbindung

pocketcloud hilfe

pocketcloud login failedpocketcloud iphoneapple cloud einstellungenpocketcloud fehlermeldungpocketcloud dyndnspocketcloud einstellungpocketcloud verbindungseinstellungenpocketcloud einstellenpocket cloud companionpocketcloud einrichten macpocketcloud sitzung unterbrochenpocketcloud mac einrichtenPocketCloud mit Mac verbindenpocketcloud einrichten mit maciphone 4 verbinden mit icloudRDP Sitzung unterbrochenpocket cloud dyndnspocketcloud companionpocketcloud mac freigabe