Frage zur Akku Lebensdauer! Frage zur Akku Lebensdauer!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo!

    Ich habe ja seit einiger Zeit ein iPhone 4 zu Hause liegen.
    Heute rief mich Mobilcom Debitel an und bot mir eine Garantieverlängerung für 5€ im Monat an. Laut der Mitarbeiterin am Telefon müsste man beim iPhone nach höchstens einem Jahr den Akku tauschen, weil dieser nicht länger halten würde.
    Da ich nun aber einen 24 Monate vertrag abgeschlossen habe, mache ich mir nun diesbezüglich Gedanken das ich das Gerät keine vollen 2 Jahre nutzen kann, ohne vorher in einen neuen Akku investieren zu müssen.

    Ist das richtig? Ist der Akku nach nur einem Jahr wirklich nicht mehr zu gebrauchen, oder ist das Quatsch? Kann mir das eigentlich kaum vorstellen.
    0
     

  2. Quark... ich hab ein mehr als über 2 Jahre altes 3GS hier rumliegen und ich hab keine wirkliche Veränderung am Akku feststellen können. Es befindet sich zudem im Höchsteinsatz, da ich mich oft mehr als 6 Stunden am Tag mit dem Dingen beschäftige. Der Akku ist also in exzellenter Form

    Mein iPhone 4 ist ein Jahr alt und es hat derzeit auch noch keine Verschleißerscheinungen ... Also alles im Grünen ^^
    1
     

  3. Also wollten die mich nur abzocken. Konnte ich mir fast schon denken. Danke für die Antwort!
    0
     

  4. Das kann ich bestätigen. Mein Akku vom 4er ist nach knapp einen Jahr immer noch ohne Kapazitätsverlust.

    Habe mal gelesen dass man mit heutigen Akkus etwa 1000 Ladezyklen machen kann, ohne dass es ihm schadet.
    0
     

  5. Japp. Akkus halten heute deutlich länger als früher. Das liegt an der neuen Bauweise...
    0
     

  6. krass mit welchen lügen die schon versuchen ihre unsinnigen sch..ss handyversicherungen loszuwerden .... keiner bietet dir ne "versicherung" für 5 € im Monat wenn man vorher ganau wüßte dass nach nem jahr ein garantiefall kommt der teurer oder auch nur gleich teuer ist, denn das wäre ja ein minusgeschäft. in jedem fall will und wird man an dir verdienen wenn du den mist abschließt ....
    Geändert von frank010 (15.06.2011 um 09:11 Uhr)
    0
     

  7. ganz Quatsch!!! sie möchten nur Geld von dir verdienen!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lebensdauer Akku
    Von Thosch2602 im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 09:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 10:20
  3. SIM Karte Schuld für kurze Akku Lebensdauer
    Von buky im Forum Motorola Defy
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 20:11
  4. frage zur akku und android
    Von fabiogrotte im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 22:44
  5. Frage zur Displayoberflaeche
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 22:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LEBENSDAUER IPHONE

lebensdauer akku iphone 4

lebensdauer iphone 4

iphone 4 akku lebensdauer

iphone 4 lebensdauer

iphone lebensdauer

iphone 3gs akku lebensdauer

iphone 4 akku nach 2 jahren

haltbarkeit akku iphone 4

haltbarkeit iphone 4

iphone 4s lebensdauer

lebensdauer iphone akku

lebensdauer iphone 4s

iPhone 4 Akku nach einem jahr

iphone 4 lebensdauer akku

iphone 4 haltbarkeit

iphone haltbarkeit

lebensdauer iphone 4 akku

iphone 4 akku nach 1 jahr

lebensdauer akku iphone 3gs

akku iphone 4 haltbarkeit

akkuhaltbarkeit iphone 4

iphone 4 akku wechselniphone 4 batterie lebensdauerlebensdauer eines iphones